Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gehts mir darum, dass jeder gefragt wird. Und das können halt die am besten, die am ehesten Kontakt zu der Person ham. Außerdem wärs ne nette Geste ihm gegenüber.

Sven, du siehst doch die Karlsruher immer mal wieder, oder? Kannst du die noch mal fragen (Felix, Patrick, Helene, Sven S., Rouven)?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 15.12.2008 22:23.

15.12.2008 22:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rouven, stimmt ja. Ich hab ihn kurz auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Und wenn ich mich richtig erinner, kommt er auch.

Felix kann ich fragen oder der Uluc, glaub aber weniger, dass er kommt.

Patrick, Helene und Sven S. hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Am besten erreich ich sie wohl wie ihr über studivz,... ( alles Internet ) oder noch besser über Telefon/Handy.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von svermann am 16.12.2008 01:37.

16.12.2008 01:35 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vicky, paddy und helene und sven angeschrieben

__________________
O:-)

16.12.2008 19:40 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja hinterher rennen muss man ja auch nich...wenn man Leuten zwei mal Bescheid gibt und die meinen sie müssen nicht antworten, dann Pech...denk mal ihr habt Besseres zu tun?
Mit Gregor isses was anderes, da sollten wir uns wirklich mhr bemühen, haben wir ja über 2 Jahre lang verpasst...

__________________

16.12.2008 19:42 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hä, war des jetzt auf mich bezogen oder allgemein gemeint. hatte, bevor ich ddie angeschriebn hab, net hier reingeschaut, und ich wusste z. b. bei paddy und vicky nicht, wie aktuell die e-mail-adressen sind. deshalb hab ich gedacht, ich frag nochmal, weil ich die halt auch gern mal wieder sehen würde

__________________
O:-)

16.12.2008 19:45 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nene war nicht auf dich gerichtet. Kann mich nur einnern, dass Paddy und Helene letztes jahr schon nicht wirklich viel Interesse gezeigt hatten. Wenns einen interessiert kann man ja auch mal nachfragen, wies aussieht. Oder wenigstens antworten. Ich hatte ja auch schon im Studivz emails rumgeschickt.

Aber egal, die wo kommen, kommen.

__________________

16.12.2008 20:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
naja hinterher rennen muss man ja auch nich...wenn man Leuten zwei mal Bescheid gibt und die meinen sie müssen nicht antworten, dann Pech...denk mal ihr habt Besseres zu tun?
Mit Gregor isses was anderes, da sollten wir uns wirklich mhr bemühen, haben wir ja über 2 Jahre lang verpasst...

Sehr konsequent.

__________________
Nur der FCB.

16.12.2008 21:14 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Lisa K.
naja hinterher rennen muss man ja auch nich...wenn man Leuten zwei mal Bescheid gibt und die meinen sie müssen nicht antworten, dann Pech...denk mal ihr habt Besseres zu tun?
Mit Gregor isses was anderes, da sollten wir uns wirklich mhr bemühen, haben wir ja über 2 Jahre lang verpasst...

Sehr konsequent.



ich seh das im Nachhinein anders. Vll muss man erst Psychologie studieren um zu kapieren was da abging.

__________________

16.12.2008 22:58 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, was denn?

__________________
Nur der FCB.

17.12.2008 00:05 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich erklärs dir gern beim Treffen.

__________________

17.12.2008 00:10 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werd am Sa mal anrufen, sonst wirds denk ich etwas knapp. Wär gut, wenn wir bis dahin eine einigermaßen genaue Zahl hätten.

Schief, hast du Anne eigentlich absichtlich nicht eingetragen? Augenzwinkern

18.12.2008 11:01 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich? Ich glaube keine Restaurant der Welt wird bei ner Angabe wie "40-45" sagen "ne tut uns leid, verpisst euch bitte".

__________________
Nur der FCB.

18.12.2008 14:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil sie gesagt hat, dass sie gerne ne genaue Zahl haben möchte. Und da das Restaurant ja eh nicht allzu groß ist, könnte es knapp werden, wenn da noch jemand anderes reserviert haben sollte und von uns 10 mehr kommen oder so. Deswegen wärs gut, wenn wir am Samstag etwa wissen, wieviele wir sind. Mit genauer Reservierung ist es halt sicherer.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.12.2008 16:55.

18.12.2008 16:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Lisa K.
naja hinterher rennen muss man ja auch nich...wenn man Leuten zwei mal Bescheid gibt und die meinen sie müssen nicht antworten, dann Pech...denk mal ihr habt Besseres zu tun?
Mit Gregor isses was anderes, da sollten wir uns wirklich mhr bemühen, haben wir ja über 2 Jahre lang verpasst...

Sehr konsequent.



ich seh das im Nachhinein anders. Vll muss man erst Psychologie studieren um zu kapieren was da abging.

Augen rollen

__________________
I Uluç

18.12.2008 20:28 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So das ist jetzt wenn ich mich nicht täusche der aktuelle Stand. Vom Felix hab ich ne mail bekommen, dass er auch kommt. Anne hab ich nicht absichtlich vergessen Augenzwinkern Ich hab nur irgendwie bissl den Überblick verloren...

Was ist mit Jaro, Christian S., Franzi G.? Von denen hätte ich auch irgendwie erwartet, dass sie kommen.

Zitat:
Original von schief
Ich hab jetzt nochmal kurz die Liste angepasst. Also 45 Plätze sollen es dann schon sein denk ich.

Zitat:
Original von schief
Ja am Sonntag hab ich ne Erinnerungsmail verschickt.

Hier mal ne kleine Übersicht (ohne Gewähr):

Zusagen:
* Berends, Melanie
* Bozak, Uluç
* Frank, Bejamin
* Fränkle, Hendrik
* Hermann, Sven
* Herter, Rebecca
* Hirth, Constanze
* Homann, Moritz
* Hülsemann, Nina
* Häffelin, Sandra
* Jösel, Florian
* Kramer, Kirsten
* Krammerbauer, Alex
* Kuhn, Lisa
* Kühnemund, Jeanette
* Körner, Christoph
* Kötschau, Christian
* Lumia, Salvatore
* Lüdtke, Franziska
* Müßle, Andreas
* Ochs, Sarah
* Ortmann, Christopher
* Rietberg, Simon
* Schwarz, Fabian
* Schwedas, Katharina
* Sonntag, Florian
* Stober, Verena
* Stolz, Carolin
* Stuchlich, Stefan
* Wallner, Sigrid
* Weik, Jadine
* Winter, Bettina
* Gliemann, Stefan
Wagner, Felix
Kühner, Stephanie
Woerlen, Michael
Sommer, Kerstin
Spajic, Tin
Brenner, Felix
Regelmann, Anne
Petri, Rouven
---------------------------------------
Summe: 42

Absagen:
Leicht, Martin
Mattern, Isabell
Neumann, Michaela
Schabel, Viktoria
Schulz, Bettina
Sickinger, Marie

Weber, Frederik
Müller, Fabian
Müller, Lars
---------------------------------------
Summe: 9

keine Antwort:
Althuon, Patrick

Cejka, Jaroslav
Franz, Helene
Gaertner, Franziska
Geil, Rebecca

Leicht, Julia
Leister, Lucas
Lutz, Lisa-Maria



Scholl, Gregor


Stehle, Sven
Streichsbier, Christian

-------------------------------------
Summe: 11

19.12.2008 17:51 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

47 Plätze sind reserviert. Wie letztes Jahr eine große Tafel und mehrere zusammengestellte kleine. Ich hoffe, die Zahl passt jetzt einigermaßen.

20.12.2008 13:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok ich brauch dann noch nen extra Platz wenn das mit jedem ok ist.

__________________

20.12.2008 13:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den hab ich schon einberechnet.

20.12.2008 14:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Sim smile

__________________

21.12.2008 12:46 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaro hat sich auch noch angemeldet.

22.12.2008 15:11 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH