Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » RGP-Abi06 tippt die Fußball EM! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von schief
Wenn das Unentschieden mindestens 3:3 ist und Rumänien kein Tor schießt müsste es so sein. Weil Italien und Frankreich haben -3 beim Torverhältnis, Rumänien hat 0.

Najaa...auch wenn das Unentschieden 18:18 ist, ändert sich nichts am Torverhältnis der beiden. Das bleibt bei nem Unentschieden logischerweise gleich.


Stimmt, da war wohl ein Denkfehler drin.
Ich hab die zwei nur mit Rumänien verglichen und da würde sich ja schon was ändern. Bringt nur leider den andern nix.

17.06.2008 21:10 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh aber nicht, warum Italien bei nem 1:1 auch weiterkäm, vorausgesetzt, Holland gewinnt 1:0. Welche Regel greift da jetzt?

17.06.2008 22:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso nee...

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 17.06.2008 22:15.

17.06.2008 22:15 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ich versteh aber nicht, warum Italien bei nem 1:1 auch weiterkäm, vorausgesetzt, Holland gewinnt 1:0. Welche Regel greift da jetzt?

Das stimmte auch nicht.
Wenn Italien unentschieden gespielt hätte, hätten alle außer Holland 2 Punkte. Und bei 3 punktgleichen Mannschaften kann es logischerweise kein Elfmeterschießen geben. Der nächste Punkt wäre dann Tordifferenz, und die wäre bei Rumänien am besten gewesen.
Bei 2:0 Holland wäre Italien wieder weiter gewesen, weil dann die Tordifferenz gleich gewesen wäre, und Italien glaube ich ein Tor mehr geschossen hätte.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 17.06.2008 22:57.

17.06.2008 22:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was is mit Ribery passiert? Hab nur gesehn wie sie ihn rausgetragen haben...sah nich so doll aus

__________________

17.06.2008 23:01 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdacht auf Schien- oder Wadenbeinbruch unglücklich

__________________
Nur der FCB.

18.06.2008 00:50 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uuh...ich hab was mit Achilles gelesen, aber das macht dann ja auch keinen so grossen Unterschied mehr...nicht gut

__________________

18.06.2008 10:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Ich versteh aber nicht, warum Italien bei nem 1:1 auch weiterkäm, vorausgesetzt, Holland gewinnt 1:0. Welche Regel greift da jetzt?

Das stimmte auch nicht.
Wenn Italien unentschieden gespielt hätte, hätten alle außer Holland 2 Punkte. Und bei 3 punktgleichen Mannschaften kann es logischerweise kein Elfmeterschießen geben. Der nächste Punkt wäre dann Tordifferenz, und die wäre bei Rumänien am besten gewesen.
Bei 2:0 Holland wäre Italien wieder weiter gewesen, weil dann die Tordifferenz gleich gewesen wäre, und Italien glaube ich ein Tor mehr geschossen hätte.


Hab mich auch gewundert, aber das hat der Kommentator gesagt.

Aber hatte Italien nicht -3 sogar? Dann hätten die Rumänen sogar 0:3 verlieren müssen.

Edit: Jetzt hab ichs kapiert. Wenn ich mich richtig erinnere, zählt beim direkten Vergleich (da in dem Fall ja F, I und R alle 2 Punkte gehabt hätten), erst die Punkte (alle gleich), dann das Torverhältnis innerhalb der Spiele des direkten Vergleichs (auch alle gleich) und dann die Zahl der erzielten Tore, und da hätte Italien bei nem 1:1 gegen Frankreich 2 auf dem Konto, während Rumänien und Frankreich jeweils nur eins hätten. Insofern hatte der Kommentator schon recht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.06.2008 14:39.

18.06.2008 14:19 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab das mal eruiert großes Grinsen

1. Punkte aus dem direkten Vergleich
2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften
3. Anzahl der Tore im direkten Vergleichen bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften
4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. Anzahl der Tore aus allen Gruppenspielen
6. Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und für die Fußball-Europameisterschaft 2008 (Anzahl der Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
7. Fair-Play-Wertung

Also ja, wenn ich dich richtig verstehe hast ru Recht.

__________________
Nur der FCB.

18.06.2008 20:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cooles Spiel. Hat jemand gesehen, ob Ronaldo am Ende wieder so herzzerbrechend geweint hat Catch ?

20.06.2008 00:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich nicht. Aber dafür hab ich gesehen, wie sich der Löw vor Spielende ne Kippe angesteckt hat.
Und ach ja, mal schauen, ob die türkische Mannschaft vielleicht der Gegner im Halbfinale wird.

20.06.2008 05:02 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moment, hab ich grade richtig gesehen, dass nur Schief und ich beim Tippspiel an den Sieg der DFB-Elf "geglaubt" haben?
Von Salvo abgesehen, warum dieses Misstrauen?

20.06.2008 05:07 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Vorrundenspiele.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.06.2008 07:53 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
I Uluç

20.06.2008 14:19 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is nicht von dem Spiel oder...Haare sind anders hehe, darauf achten wir Frauen.

Ansonsten: recht langweiliges Spiel, bis auf die paar Tore ist nix passiert Hut

__________________

20.06.2008 17:36 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
is nicht von dem Spiel oder...Haare sind anders hehe, darauf achten wir Frauen.

Ansonsten: recht langweiliges Spiel, bis auf die paar Tore ist nix passiert Hut


Langweilig? Ich fand das ultraspannend, und 5 Tore sind ja nicht grad wenig.

Aber die Szene von Ronaldo war ja echt nicht schlecht. Fliegt hin, durch n leichtes Foul, schaut hoch, sieht, dass er nicht pfeift, und fängt dann total zu schreien und das Gesicht zu verziehen. Ich hab eigentlich gar nix gegen den, aber das war schon ne Schauspielleistung, wie sie so schnell kein Italiener hinbekommen hätte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.06.2008 19:31.

20.06.2008 19:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dich mal sehen nachdem dir auf den Fuß getreten wurde.

__________________
I Uluç

20.06.2008 20:34 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, also ich schau zu Hause am Mi...

Aber wir sollten mal auf Salvo aufpassen, der hat schon 5 Punkte Vorsprung.

20.06.2008 23:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin echt froh, dass Sim noch mitspielt, dann bin ich nicht so weit hinten. Ugly

Und ich freu mich für die Türken. Das gibt ein klasse Spiel am Mittwoch. Das wir knapp gewinnen werden. Und danach ist in jeder größeren Stadt die Hölle los, hoffentlich friedlich. Das gibt tolle Bilder.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.06.2008 01:20 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Deutschland das erste Tor schießt, werden sie in der Nachspielzeit verlieren Surprised großes Grinsen

__________________
I Uluç

21.06.2008 01:33 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH