Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » RGP-Abi06 tippt die Fußball EM! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das dachte ich mir auch grad, allerdings wär ich auf die Diagnose wohl eher nicht gekommen Ugly

10.06.2008 22:19 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Ibramhimovic ey, den kann ich eh nicht leiden.
Das wars wohl wieder mit meinem 1. Platz unglücklich
€dit: Ja schon, wobeis die zur WM auch schon gab.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 10.06.2008 22:43.

10.06.2008 22:41 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück macht der Homann noch mit, sonst wär ich ja jetzt echt Letzter unglücklich...

Heute Abend Schweiz gg. Türkei. Schlägerei vorprogrammiert, oder? Catch

11.06.2008 09:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass da viel passiert.
Haben die nicht in der Quali oder so danach schonmal gegeneinander gespielt?

Also ich denk, da werden sich höchstens ein paar Asis in der Stadt prügeln, aber auch nicht mehr als bei Polen gg BRD. Außer es gibt irgendwelche fragwürdigen Schirientscheidungen.

Achja, was mir mal aufgefallen ist; es ist ganz witzig hier in Dulsberg zu wohnen, es ist völlig egal wer gegen wen gewinnt, es gibt immer irgendwen, der Feuerwerk deswegen macht großes Grinsen

€dith: Die Quoten bei betandwin sind übrigens auch ganz interessant mittlerweile. Für den Gesamtsieger sehen sie so aus (jeweils 1 zu x):

Deutschland 4.50
Spanien 5.00
Portugal 6.00
Niederlande 6.00
Italien 12.00
Frankreich 14.00

Und Torschützenkönig so:


David Villa (ESP) 2.45
Lukas Podolski (GER) 6.00
Ruud van Nistelrooy (NED) 11.00
Fernando Torres (ESP) 12.00
Cristiano Ronaldo (POR) 15.00
Miroslav Klose (GER) 16.00
Mario Gomez (GER) 29.00

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.06.2008 12:21.

11.06.2008 12:16 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland hat die beste Quote, also die wahrscheinlichste?Ist das nicht irgendwie etwas übertrieben?

11.06.2008 14:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War vor Beginn der EM noch viel mehr so. Aber die Quoten richten sich ja auch danach, was die Leute so tippen. Je mehr Leute auf Deutschland tippen, desto schlechter wird die Quote.

Außerdem sind das umgerechnet knapp über 18% Wahrscheinlihckeit, dass Deutschland Europameister wird. Das halte ich für so falsch nicht.

€dit: Das sind ja wieder ultraspannende Tipps jetzt

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.06.2008 17:01.

11.06.2008 16:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Kino. Mal wieder Punkte für niemanden.

11.06.2008 22:38 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pff, sei doch froh, wenn das Tor nicht gefallen wäre, wäre ich quasi auf und davon großes Grinsen
Aber zwei echt gute Spiele heute. Wobei ich das eigentlich gar nicht wissen sollte, weil ich morgen ein Referat halte, mit dem ich heute angefangen habe Catch

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.06.2008 22:41.

11.06.2008 22:40 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flop Schwiiz und ade, aber zum Glück ist der Heimweg nicht so lang. großes Grinsen
Nach 2 Stunden Autokorso ging die Hupe kaputt unglücklich

Noch ein Sieg und die Osmanen stehen wieder vor Wien cool

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 12.06.2008 01:15.

12.06.2008 00:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist plötzlich so ruhig draußen Catch

€dit: Ernsthaftes Fazit:
1. So wird man alles mögliche, aber nicht Europameister.
2. Lukas Podolski ist der neue Ronaldo Augenzwinkern
3. Das war nie im Leben ne Rote wert.
4. Salvo ist erster im Tippspiel. Ohgottohgott.

€dit2: Neue Quoten:
Spanien 5.00
Portugal 5.75
Deutschland 6.00
Niederlande 6.00
Kroatien 10.00
Italien 12.00
Frankreich 13.00

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 12.06.2008 20:00.

12.06.2008 19:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glahnzlaischtung, würd ich sagen Catch

Ich sehs schon kommen, die Ösis hauen uns jetzt weg, wie damals die Tschechen...

12.06.2008 20:46 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich nicht, aber wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, ist im Viertelfinale bei Portugal Schluss.

__________________
Nur der FCB.

12.06.2008 20:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arrgh, kroatische Autokorsos...

12.06.2008 21:14 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fettes Spiel eben. Schade nur, dass Salvo schon wieder 4 Punkte kriegt Gaga

__________________
Nur der FCB.

12.06.2008 22:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Fettes Spiel eben. Schade nur, dass Salvo schon wieder 4 Punkte kriegt Gaga


Allerdings! Aber ich immerhin auch Zunge raus großes Grinsen

12.06.2008 22:41 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hochmut kommt vor dem Fall Surprised

__________________
I Uluç

12.06.2008 23:48 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

__________________
Nur der FCB.

13.06.2008 00:47 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Orange trägt nur die Müllabfuhr.

__________________
I Uluç

13.06.2008 01:03 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab

3. Das war nie im Leben ne Rote wert.




Aber das war doch ne Tätigkeit...und Tätigkeit gibt meines Wissens nach rot...ich mein, klar, mir wär ne gelbe auch lieber gewesen, aber ungerechtfertigt fand ich das jetzt nich... smile

13.06.2008 12:22 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tätlichkeit, yoa, aber halt eine, wie sie ständig vorkommt.
Klar, der Schiri hat jetzt nicht regelwidrig gehandelt, aber überleg mal, wenn jeder Schubser ne Rote Karte geben würde, dann würden die meisten Spiele so bei 5 gegen 6 Spieler enden...

Naja egal, zumindest dürfte die Strafe eigentlich nicht mehr als 2 Spiele betragen schätze ich.

Ich fands nur schade, weil jetzt wieder alle sagen können, dass Schweini der Oberspack ist und der Mannschaft eher schadet als nützt, obwohl er halt gestern echt gut gespielt hat. Und da war er so ziemlich der einzige, mit Lahm vielleicht noch.

€dit: Ein Spiel sogar nur les ich gerade. Das ist schon ein relativ deutliches Anzeichen dafür, dass die Kommission das auch nicht als rote gesehen hat. Ein Spiel Sperre gibts auch schon bei zwei Gelben Augenzwinkern
Praktischerweise fehlt aber nicht nur Schweinsteiger, sondern unter Umständen auch Podolski, Jansen und Lahm. Dürfte etwas leer werden, auf der linken Seite Catch

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.06.2008 13:47.

13.06.2008 13:44 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH