Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht als richtwert, wir hatten 4 € eingesammelt, wenn ich mich recht erinnere.. mussten aber pfand selber auslegen. d.h. entweder jemand muss aufpassen, dass keine flaschen verloren gehen, oder das muss auch in die kalkulation rein. dann bleibt aber die frage, wie kommt das pfand zurück an die gäste...


ach mo, weißt du wie hoch die verkaufte auflage der pz im quartal ist? ungefähre werte würden mir genügen großes Grinsen

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Betty am 01.12.2006 14:07.

01.12.2006 14:06 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff, öhm. Augen rollen

Also...die PZ hat ne Tagesauflage von 45.000, samstags 54.000. Das macht pro Woche 279.000. Im Monat somit 1.116.000 und im Quartal 3.348.000...

Dafür übernehm ich aber keinerlei Garantie! Augenzwinkern

Für was brauchste das denn?

Und ja...ich mein, 5€ sind ja auch nich die Welt, für Raum und essen und trinken einen Abend lang...da kann man sich doch wirklich nich beschweren, denk ich.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

01.12.2006 14:14 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

befass mich gerade mit dem deutschen mediensystem, kapitel 3: Zeitungen, unterpunkt1: struktur der deutschen Zeitungslandschaft, absatz4 bzw 6: Auflage/Verbreitungsgebiet...

wollte nur mal n vergleich zu den lustigen zahlen in dem schema..

bild: 4.396,3 Mio
waz: 558 Mio
...


Gaga Gaga
aber sehr interessant.. auf zum lesermarkt großes Grinsen

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

01.12.2006 14:29 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich wie so ne 70 Jährige aufs Klassentreffen, die ihre Kollegen schon 50 Jahre nimmer gesehen hat.
Dabei sind grad mal 5 Monate oder so her Augen rollen Ugly

__________________

01.12.2006 16:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Betty, sei froh dass es wenigstens noch spannend is. Mein Studium macht mir echt Spaß, aber ich lese grad ein etwas trockenes Buch... Es geht gerade um die Frage ob es historisch korrekt sei, Böhmen und Ungarn in den Begriff Habsburg miteinzubinden und ab wann man von Österreich reden kann und was Österreich historisch gesehen eigentlich ist.316 spannende Seiten mit nur 120 Seiten Quellenangaben und Fußnoten...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 01.12.2006 16:35.

01.12.2006 16:34 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön wie ihr des alles organisiert!! smile)
Falls ich noch was helfen kann oder soll, ich bin gerne zu allem bereit...naja, zu fast allem!!
Wo habt ihr jetzt eigentlich n raum her?? Is ja au egal, auf jeden fall haben wir was zum feiern Essen Essen

01.12.2006 17:12 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
Wo habt ihr jetzt eigentlich n raum her?? Is ja au egal, auf jeden fall haben wir was zum feiern Essen Essen


in dem raum haben mo und ich vor 2 jahren mal bei dem 72 stunden projekt mitgeholfen, falls des dir noch was sagt. war eben so ne aktion von der kath. kirche in ganz baden-württemberg. daher der raum.

01.12.2006 18:29 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollten Mo und du da net auch euren Geburtstag feiern?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

01.12.2006 18:56 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist mal noch ne kleine Seite mit den Daten usw.:

http://www.rgp-abi06.de/index.php?sectio...av=nav_jahrgang

Schief wird dann später die Mails verschicken, wenn alles klappt.

Man beachte auch Jösels Eintrag ins Gästebuch! Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

05.12.2006 21:13 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, die mail is raus!
ich hoffe ihr habt sie alle bekommen! wenn nicht, dann schreibt mir bitte kurz, damit man schaun dann woran es liegt und es nicht noch mehr leuten so geht, die hier nicht im forum aktiv sind!

06.12.2006 00:06 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
und was Österreich historisch gesehen eigentlich ist

EINE DOITSCHE KOLONIE!!!

zum thema: aeh so. hartalk hat jeder selber selber mitgebracht? (um mal die wirklich wichtigen fakten anzusprechen)

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 19:53 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von safety first
und was Österreich historisch gesehen eigentlich ist

EINE DOITSCHE KOLONIE!!!

zum thema: aeh so. hartalk hat jeder selber selber mitgebracht? (um mal die wirklich wichtigen fakten anzusprechen)



ah Fabse, du lebst ja noch großes Grinsen
bisschen offtopic, aber wann kommst du wieder?
Felix und ich haben beschlossen, dass du am 22.12 mit dahin musst: www.yeahyeahyeah-club.de

cool


mal an die ausser Pforzheim wohnenden....wie macht ihr das mit dem Heimkommen? Glaub am Morgen von Heilig Abend werden nicht viele Busse fahren oder? Achman, wieso koennen wir keine UBahnen haben verwirrt

__________________

07.12.2006 20:01 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich klick jetzt mal nicht auf den Link, sonst ist der Rechner wieder im Arsch, aber gerne, ich bin ab dem 18. wieder zuhause. smile

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 20:21 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah cool

das is ne Party die alle 4-6 Wochen stattfindet, Naehe vom Turnplatz, Mischung aus Indie, Alternative und Electronic. Muss gut sein!!

__________________

07.12.2006 20:22 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt geil smile

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 20:31 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lisa : morgens busfahren ist nicht das problem.
da fahren die busse wie jeden sonntag. kannst ja mal nachschauen unter www.swp.de oder www.vpe.de oder irgendwie so.
erst gegen nachmittags wird´s kritisch. da fahren halt mal gar keine mehr.
du hast noch kontakt zu felix? weiß er schon wegen unserem treffen bescheid?

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 07.12.2006 21:07.

07.12.2006 21:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn eigentlich schon vor längerer Zeit informiert und werd ihn notfalls auch hinprügeln, wenn das sein muss. Ohne Felix wär irgendwie schade.

07.12.2006 21:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und warum musste ich gerade erst noch in der liste eintragen, dass er informiert worden ist?

__________________
O:-)

07.12.2006 21:31 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich ihn vor der Liste informiert hab. Aber wenn ich richtig liege, dass deinem Satz ein leicher Vorwurf zugrunde liegt, so tut mir das leid. smile
Ich werd in Zukunft alle schön säuberlich eintragen.

07.12.2006 21:37 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigentlich die Fotos gemacht und könnte die eventuell hier hochladen? Das wär irgendwie sehr cool, wenn wir noch n paar Erinnerungen an gestern hätten.

24.12.2006 14:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH