Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rebecca meinte auch schon, sie hätte extra fürs Klassentreffen am 22. nen Flug gebucht.

Aber wie wärs mit 27., 28., 29. oder 30.?

10.09.2008 15:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum ist das jetzt besser als 23.?
Also ich fänd nach Weihnachten blöd, weil ich keine Ahnung hab, ob und wenn wie lange ich nach dem 26. noch in PF bleibe, und ich schätze da bin ich nicht der einzige.

__________________
Nur der FCB.

10.09.2008 15:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Rebecca?
Also nach Weihnachten fänd ich auch nicht so gut, wobei ich denk 27. müsste grad noch gehen. Später würd ichs allerdings auf keinen Fall machen.
Dann wohl doch eher wieder am 23.

10.09.2008 16:03 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch am 19.12 fertig...so gegen ende vom 2. Feiertag fänd ichs auch nicht schlecht, dann isses bissl ruhiger, man bekommt eher nen Platz im Restaurant etc und man kann abends irgendwo hingehn.
Alles spätere ist dann wieder so nah an Silvester...

__________________

10.09.2008 16:40 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für ein wochentag ist denn der 26. dieses jahr?

__________________
O:-)

10.09.2008 17:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei euch keine Kalender? Augen rollen
Der 26.12. ist ein Freitag.

10.09.2008 17:59 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hat sich das mit dem "bissl ruhiger" wohl erledigt. Wenn der 26. ein Freitag ist, gehört er wahrscheinlich zu den 5 Tagen im Jahr, wo am meisten Leute abends ausgehen.

__________________
Nur der FCB.

10.09.2008 18:35 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich meinte so im Bereicht Weihnachtsfeiern etc...da wird das Gröbste schon vorbei sein und es ist einfacher, Plätze zu finden. Und wenns Freitag ist, ist doch cool, können wir danach noch wo hingehn, was trinken etc.
Ich fänd das toll. Winken

__________________

10.09.2008 19:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Warum ist das jetzt besser als 23.?


Besser als 19. Und Rebecca Herter meinte ich. Wer kann denn bisher am 23. nicht? Notfalls kann man ja auch erst um 20 Uhr anfangen, dann schaffens vllt auch die, die von weiterher kommen.

10.09.2008 19:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaffen schon, nur haben wir dann wieder das Problem, dass am Weihnachtsmorgen fast keine Busse fahren etc.

__________________

10.09.2008 19:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt halt drauf an, wo wirs machen. Wann waren wir letztes Mal fertig? Ich denk, wenn wir wieder in die Pizzeria gehen, sollte das mit den Bussen kein Problem sein.

10.09.2008 21:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Warum ist das jetzt besser als 23.?


Besser als 19. Und Rebecca Herter meinte ich. Wer kann denn bisher am 23. nicht? Notfalls kann man ja auch erst um 20 Uhr anfangen, dann schaffens vllt auch die, die von weiterher kommen.


Es geht mir nicht um die die es nicht so früh schaffen. Es ist halt nur so, dass Betty ihre Mutter am 23. Geburtstag hat und Marie meistens über Weihnachten in Österreich ist. War die letzten 2 mal so.
Mir is des egal wann wirs machen, hab halt nur gedacht man könnte sich mal nach denen zwei richten wenns dieses Jahr schon so fällt, dass der Großteil am 20. oder 21. daheim sein müsste. Da dies aber wohl doch nicht der Fall ist ist es klar, dass wir wohl den Termin nehmen müssen andem die meisten können und wie ich das jetzt verstanden hab wird das wohl der 23. oder eben 26. sein, oder?

Ach und wo is Rebecca wenn die nen Flug braucht um nach Pforzheim zu kommen? Macht die ein Auslandssemester oder wo hats die denn hinverschlagen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 10.09.2008 22:45.

10.09.2008 22:41 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rebecca geht nach Dublin, wegen Auslandssemester.

Stimmt natürlich schon, is blöd, wenn da zwei immer net können. Wobei an Weihnachten denk ich mal schon der Großteil bei der Familie sein sollte. Müssten dann am 26. doch noch einige verfügbar sein, oder? Was gäbs sonst für Alternativen?

11.09.2008 09:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denk auch, dass die meisten da daheim sind.
Also mir ist das prinzipiell egal ob wirs am 23. oder 26. machen, der 23. hat sich aber glaub ich bisher so bei den meisten eingeprägt als Standardtermin fürs Jahrgangstreffen. Und ich glaube, dass es am 26. doch auch schwieriger wird etwas zu finden im Vergleich zum 23. Aber wir sind ja früh genug dran, da sollte das hoffentlich noch keine Rolle spielen.

11.09.2008 09:34 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch, dass wir den 23. oder den 26. nehme sollten!

__________________
O:-)

11.09.2008 14:40 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dürfte an beiden Terminen Zeit und Lust haben. Winken

Interessanter wäre zwar ein Jahrgangstreffen nach 10 bis 20 Jahren, aber die alljährlichen sind auch schön. großes Grinsen

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 18.09.2008 16:36.

18.09.2008 16:36 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jemand neue Ideen fürs Klassentreffen? Ist ja immerhin schon in 2,5 Monaten, sollten wirs wieder zustande bekommen. Wollen wir uns langsam auf das Datum, den Ort und die Leute einigen Ugly

04.10.2008 13:29 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja also auf die Leute einigen sollte ja nicht so schwer sein bei nem Jahrgangstreffen, oder?
Und über den Ort hab ich schonmal mit Mo gesprochen und wir waren eigentlich beide der Meinung, dass es so wie letztes Jahr am besten ist, weil wir weniger Arbeit haben und einfach kommen kann wer will und wir eben außer reservieren keine Arbeit sonst haben.
Es sei denn jemand kennt nen tollen Raum, aber die Diskussion hatten wir ja schon letztes Jahr und das Jahr davor....
Datum meinst du ist der 23. dieses Jahr schlecht weil eben manche noch bis zum 23. Uni haben? Vielleicht sollten wir mal rausfinden wieviele das wirklich sind.

05.10.2008 11:00 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So isses. Nen eigenen Raum oder sowas kriegen wir wohl eh nich hin, und so schlecht war das letztes Jahr ja nich.

Ich fänd datumsmäßig auch den 23. am besten...letztes Jahr konnten da doch auch alle? Oder is da dieses Jahr was anders? Wenn nich, machen wirs doch wieder am 23. - glaube da können die meisten. Alles andere würde nur wieder für Verwirrung sorgen.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

05.10.2008 13:51 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man müsste halt wissen, welche Unis bis zum 23. Vorlesungen haben. Bei mir wär das zwar so, aber ich hab Dienstags eh frei, also kein Problem. Möchte das jemand recherchieren smile?

05.10.2008 14:14 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH