Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Achtung Jahrgangstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da in dem Bereich hier eh noch nix offen ist, dachte ich mir, mach ich mal den ersten Schritt.

Wegen Jahrgangstreffen:

Wir haben doch mal den 23.12. in den Raum gestellt. Mich würde mal interessieren, wer von den hier im Forum Angemeldeten dieses Datum gut findet oder ob ihr eine bessere Idee habt?
Mir ist klar, dass hier etwa nur ein Drittel angemeldet ist, aber ich denke, dass da schon noch ein paar dazu kommen werden. Und dass beim Klassentreffen wirklich alle da sein werden, halte ich jetzt auch nicht für ganz realistisch. Man kann das ja dann auch noch so weitergeben, wenn wir denn zu einem Ergebnis kommen sollten.

Der Fred is deshalb jetzt 2 mal da, weil beim ersten keine Abstimmung hinzugefügt werden konnte ... Augen rollen

06.08.2006 11:02 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des datum durchaus sehr praktisch, da eben, wie schon schön von sim erklärt wurde, die meisten in diesem zeitraum zu hause sind.
Ne andere möglichkeit wäre einer der beiden weihnachtsfeiertage, wobei die meistens mit langweiligen und nie enden wollenden familienfeiern zugepflaster sind...

06.08.2006 15:32 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, wenn ich bis dahin wieder in Deutschland bin, bin ich da auch auf jeden Fall zuhause, das wär schon opti. Den zweiten Feiertag fänd ich auch okay, am ersten hab ich bestimmt irgendwelche familiären Verpflichtungen...

__________________
Nur der FCB.

06.08.2006 16:23 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Weihnachtsfeiertage find ich auch gut.
Und was ich noch schön fände, wär, wenn wir diese Jahr wieder son Silvester hinbekommen würden wie bei Rebecca, also wo wirklich n großer Teil der Leute auch kommt. Das wär cool.

06.08.2006 16:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde den Termin ok, aber ich weiß leider jetzt noch nicht was ich im Dezember machen werde.

__________________
I Uluç

06.08.2006 18:36 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Yo, wenn ich bis dahin wieder in Deutschland bin, bin ich da auch auf jeden Fall zuhause, das wär schon opti. Den zweiten Feiertag fänd ich auch okay, am ersten hab ich bestimmt irgendwelche familiären Verpflichtungen...


dito, zu allen 3 Aussagen
cool

__________________

06.08.2006 20:26 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die idee mit silvester find ich super smile allerdings ist da die frage, ob denn die leute so lange da sind...aber wär schon net schlecht, wenn so was klappen würde!!

06.08.2006 22:01 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wär echt schön, mit Silvester, fragt sich nur, wo man das am besten dann machen könnte. Auch fürs Klassentreffen nen ordentlichen Ort zu finden ist sicher net ganz leicht.
Hätte jemand da ne Idee?

07.08.2006 17:01 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für's klassentreffen kann man sich natürlich einfach in ner kneipe treffen, bzw. disco, wird denn aber net so gemütlich denk ich mal, wie wenn man wirklich nur unter sich ist.
Mit silvester ist des natürlich noch n größeres problem...durchaus praktisch wär ne sturmfreie bude Augenzwinkern

Es wird sicher auch n problem werden alle leute wieder zu errreichen und zu informieren, je nach wie sehr sich des alles zerstreut...hoffen wir mal, dass das forum so lange wie möglich überlebt, ist schließlich ein "wichtiges Instrument zur Kontakthaltung untereinander" Augenzwinkern Zunge raus

09.08.2006 20:14 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
talesin talesin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit dem Raum wo mal des Jahrgangstreffen war? War da net Marie irgenwie dran beteiligt?

__________________
Hey Hey Hey Hey Hey ( LASST DIE FINGER VON DER ANLAGE!!!!!!!)

09.08.2006 21:46 talesin ist offline Email an talesin senden Beiträge von talesin suchen Nehmen Sie talesin in Ihre Freundesliste auf Füge talesin in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Lilien........smile

Doch, war sie, aber weiß jemand wo Marie grade is? Oder was sie macht?

Naja, irgendwas werden wir schon finden, bin ich mir sicher.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

10.08.2006 15:40 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
Für's klassentreffen kann man sich natürlich einfach in ner kneipe treffen, bzw. disco, wird denn aber net so gemütlich denk ich mal, wie wenn man wirklich nur unter sich ist.


Ne Kneipe fänd ich gut, aber ich denk wir werden uns dann einiges zu erzählen haben, und dafür find ich die disko dann zu laut. Da, wo Marie gefeiert hat, wärs natürlich schon cool, wenn man die mal wieder irgendwann sieht. Wer hat denn guten Kontakt zu ihr, also auch noch jetzt und vorraussichtlich in den kommenden Monaten?

10.08.2006 21:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 13

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt endlich au registriert *g* also 23.12. find ich supi!!!! fänd ich besser wie einer von den feiertagen, weil einige bestimmt zw. weihnachten un silvester in winterurlaub fahrn... Zunge raus

__________________
Lang lebe die beste band der Welt!!!!! Augenzwinkern

11.08.2006 11:27 Vroni ist offline Email an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Füge Vroni in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich schon n gutes Datum, allerdings hat meine Mutter an dem Tag Geburtstag...
Aber dann komm ich halt nach großes Grinsen
Familienfeste gehen ja nicht bis in den Morgen hinein...

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

11.08.2006 12:56 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir net ganz sicher, aber ich glaub, Marie meinte mal, dass die leute vom gemeindezentrum (da war die jahrgangsstufenparty) den raum wohl nicht mehr vermieten, oder so verwirrt ...aber falls noch wer kontakt zu ihr hat, würd es sich sicher lohnen trotzdem mal zu fragen.

11.08.2006 22:39 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut, dann is ja alles ausgemacht! wir treffen uns am 23.12. in ner kneipe und silvester feiern wir auch irgendwo zusammen. super smile

12.08.2006 11:53 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super schief, ich seh schon du hast n super durchblick cool ...wie wär's mal mit netten und sinnvollen vorschlägen und nicht nur kritik an meinen insidern Augenzwinkern Zunge raus

12.08.2006 15:32 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
Ich bin mir net ganz sicher, aber ich glaub, Marie meinte mal, dass die leute vom gemeindezentrum (da war die jahrgangsstufenparty) den raum wohl nicht mehr vermieten, oder so ?

Vermutlich haben sie sich dazu entschieden, nachdem wir das letzte Mal da waren...: Hut

__________________
Nur der FCB.

12.08.2006 17:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
Super schief, ich seh schon du hast n super durchblick cool ...wie wär's mal mit netten und sinnvollen vorschlägen und nicht nur kritik an meinen insidern Augenzwinkern Zunge raus


Zunge raus


(sorry spam)

12.08.2006 19:39 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so würde euch dreckskinder alle mal wieder gerne sehen... Zunge raus

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

14.08.2006 15:15 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH