Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja geil find ich ihn eigentlich nicht so wirklich...aber über geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten...

18.08.2006 14:22 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für ne nacht mit robbie...ja, gibts irgendwas, was ich da net für tun würde? Ich glaubs fast net großes Grinsen
Aber Flo, ich find dich jetzt grad au n bissl unheimlich...wobei sich deine begeisterung für männer ja schon beim sim gezeigt haben... :uglydance:

18.08.2006 15:05 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sim ist ja nun vergeben, da muss ich ja nach neuen Ufern suchen großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 15:09 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ist glücklicherweise vorbei ....

18.08.2006 15:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also vom Sim zum Robbie...ein riesensprung, würd ich mal sagen *g* Sorry Sim Augenzwinkern

18.08.2006 15:16 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mit leben, auch wenn ich den Jungen net mag und er in meinen Augen nen ziemlich großen Schaden hat ...

18.08.2006 15:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
da muss ich ja nach neuen Ufern suchen großes Grinsen


Gibts net bei WoW auch Leute, die man öhm... anfassen kann, Nachtelfen oder so was? Zumindest virtuell?

18.08.2006 15:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da musste dich aber vorher virtuell betrinken...und dann gehts ab, aufm WoW-Move...

Zitat:
Original von Sarah
Also vom Sim zum Robbie...ein riesensprung, würd ich mal sagen *g* Sorry Sim Augenzwinkern


Und das is mal definitiv Ansichtssache.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

18.08.2006 15:24 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, und meine Ansicht is halt, dass er mal der Wahnsinn is! Und ihr findet ihn scheiße...will noch jemand was hinzufügen? *g* Gut! Danke! großes Grinsen

18.08.2006 15:27 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es scheint, als könne Robbie nichts mehr falsch machen. Robbie, der Übermensch. Das Allmachtsgefühl genießt er mit Übermut. Am meisten Spaß macht ihm das Bäumlein-wechsle-dich-Spiel. Wenn er auf der Bühne kräht: „Leute, ich bin schwul. Ich habe seit drei Jahren eine heftige Affäre mit meinem Koautoren Guy“, dann kann er sicher sein, dass diese beiden Sätze am darauf folgenden Tag rund um den Globus als ernsthafte Schlagzeile erscheinen.

Man ist einsam, wenn man berühmt ist

In Interviews liebt er es, aufzuspringen, sich powackelnd um die eigene Achse zu drehen und zu jammern: „Ach Gott, ich steh auf Männer. Aber alle lieben mich nur wegen meines schönen Hinterns. Dabei will ich doch um meiner selbst willen geliebt werden.“ Und dann diktiert er der Reporterin eine Heiratsanzeige in den Recorder: „Popstar sucht Frau. Sie sollte von innen her leuchten und zufrieden mit ihrem Waschpulver sein. Interessentinnen melden sich bitte an der Earls Court U-Bahn-Station.“ Das ist wohl die Wahrheit, die als Essenz in beiden Aussagen versteckt liegt: Man ist einsam, wenn man so berühmt ist und alle um den Finger wickeln kann.

Take-That-Star Robbie hatte schon früh seine Heimatstadt Manchester verlassen und den Kontakt zu seinen Freunden verloren. Und er beschwerte sich: „Mit den alten Kumpels in Manchester kann ich nichts mehr anfangen. Wenn ich die zu Hause besuche, diskutieren die darüber, dass die Kopiermaschine im Büro kaputtgegangen ist. Und ich habe gerade auf einer Tournee die halbe Welt gesehen. Ich habe gelernt, Sushi zu essen und mir aufregende Städte angesehen. Wir sprechen nicht mehr dieselbe Sprache.“


Hach, der Robbie...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

18.08.2006 15:34 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Back to topic

__________________
I Uluç

18.08.2006 15:36 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Sarah
Also vom Sim zum Robbie...ein riesensprung, würd ich mal sagen *g* Sorry Sim Augenzwinkern


Und das is mal definitiv Ansichtssache.


Danke, Mo smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.08.2006 15:48.

18.08.2006 15:48 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
Zitat:
Original von safety first
Für eine nacht mit Robbie ...


Flo???...ist mit dir alles ok, oder hab ich was verpasst?

Wenn du verpasst hast, dass Flo auf Männer steht, dann warst du noch wesentlich verplanter als man hätte annehmen können Hut <- der smilie rult

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 15:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, man kann sich bei Wow sehr wohl betrinken, z.b mit Zwergenstarkbier oder anderen leckeren Sachen. Aber ihr(SIM+MO) habt, wie eigentlich immer, keine Ahnung von einem Thema, und sagt dann eben Sachen dazu, die einfach dumm sind. Das kennt man ja schon von euch. Mo, dass du etwas zum Thema Geschmack sagst... Als ob ein Massenmörder einen Vergewaltiger wegen einem Verbrechen dumm anmacht großes Grinsen
Junge, Du hörst Scooter, DU spielst Golf und Du meintest die lafee Schlampe sehe aus wie 18 großes Grinsen
Mehr kann man in seinem Leben eigentlich nicht falsch machen. Nun lass bitte die arme Sarah in Ruhe nur weil sie Robbie eben geiler findet als dich Augenzwinkern

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 15:59 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Also, man kann sich bei Wow sehr wohl betrinken, z.b mit Zwergenstarkbier oder anderen leckeren Sachen. Aber ihr(SIM+MO) habt, wie eigentlich immer, keine Ahnung von einem Thema, und sagt dann eben Sachen dazu, die einfach dumm sind. Das kennt man ja schon von euch. Mo, dass du etwas zum Thema Geschmack sagst... Als ob ein Massenmörder einen Vergewaltiger wegen einem Verbrechen dumm anmacht großes Grinsen
Junge, Du hörst Scooter, DU spielst Golf und Du meintest die lafee Schlampe sehe aus wie 18 großes Grinsen
Mehr kann man in seinem Leben eigentlich nicht falsch machen. Nun lass bitte die arme Sarah in Ruhe nur weil sie Robbie eben geiler findet als dich Augenzwinkern



Danke Flo smile

18.08.2006 16:03 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte Sarah! Aber ich spreche gerne die Wahrheit aus smile

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 16:04 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Junge, Du hörst Scooter, DU spielst Golf und Du meintest die lafee Schlampe sehe aus wie 18 großes Grinsen
Mehr kann man in seinem Leben eigentlich nicht falsch machen.


Dafür hat er noch ein rL. Und muss keinen Feen begrapschen Zunge raus

18.08.2006 16:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein ganz lustiger Junge. Wie gesagt, hättest du Ahnung, dann wüsstest du, dass es bei Wow gar keine Feen gibt! Außerdem habe ich glaube ich noch sehr wohl ein reales Leben. Ich habe aber auch Geld und eine flat und kann mir es leisten, WoW zu spielen. Ich verdiene nämlich 7,41€ so ca. in einer Stunde und nicht an einem TAG!!! großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.08.2006 16:09 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Oh, ein ganz lustiger Junge. Wie gesagt, hättest du Ahnung, dann wüsstest du, dass es bei Wow gar keine Feen gibt! Außerdem habe ich glaube ich noch sehr wohl ein reales Leben. Ich habe aber auch Geld und eine flat und kann mir es leisten, WoW zu spielen. Ich verdiene nämlich 7,41€ so ca. in einer Stunde und nicht an einem TAG!!! großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen


Mit dem Geld konnte er sich ja dann auch seine Robbie-Karte leisten... großes Grinsen

18.08.2006 16:10 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Feen oder Elfen oder so was bei WoW?
Da gabs doch son komisches Video, wo sich n Junge die mal genauer angeschaut hat. Meines Wissens war das WoW, kann mich aber auch täuschen. Daher der Gedanke.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.08.2006 16:12.

18.08.2006 16:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH