Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch ich verstehe nicht wieso ich das machen soll, wenn so oder so eine Mail an mehrere Empfänger die Runde macht. Surprised

__________________
I Uluç

16.11.2008 18:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Sind alle außer Lars. Wer hat noch zu dem Kontakt?

Tin

__________________
I Uluç

16.11.2008 18:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Doch ich verstehe nicht wieso ich das machen soll, wenn so oder so eine Mail an mehrere Empfänger die Runde macht. Surprised

Dann lass es halt bleiben smile

__________________
Nur der FCB.

16.11.2008 18:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab allen im Studivz geschrieben, Lars hab ich im ICQ, ich hinterlass ihm da mal ne Nachricht.

__________________

16.11.2008 19:50 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Doch ich verstehe nicht wieso ich das machen soll, wenn so oder so eine Mail an mehrere Empfänger die Runde macht. Surprised


Die aber schon rumgegangen ist, als du deine Idee eingebracht hast. Schreib die Leute doch einfach an, ist doch kein großes Ding.

Edit: Danke Lisa smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 16.11.2008 23:55.

16.11.2008 23:45 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur so zur Ergänzung noch: Ich hätte eh keine einzige e-mail Adresse von den Leuten gehabt die irgendwann weg sind.
Ich war froh, dass ein Großteil der Leute die mit uns Abi gemacht haben noch dieselbe Adresse haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 16.11.2008 23:52.

16.11.2008 23:51 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Mail hat schon die Runde gemacht? Dann wurde ich aber ausgesetzt. Surprised

Mocker wäre wieder dabei. großes Grinsen

__________________
I Uluç

17.11.2008 00:52 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Mail net bekommen?

17.11.2008 10:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç


Mocker wäre wieder dabei. großes Grinsen



na da sind wir ja froh. Ich denk es kommt immer drauf an, welche Ehemaligen kommen, und vor allem: aus welchem Grund sie kommen.

__________________

17.11.2008 11:35 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von Uluç


Mocker wäre wieder dabei. großes Grinsen



na da sind wir ja froh. Ich denk es kommt immer drauf an, welche Ehemaligen kommen, und vor allem: aus welchem Grund sie kommen.

Wie hat man das jetzt zu verstehen?

An Simon: Nein, steht doch da!?

__________________
I Uluç

17.11.2008 12:43 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Lisa: Aus welchem Grund? Was meinst du konkret?

Und Uluc, das war ne rhetorische Frage. Aber frag mal Schief, der weiß sicher, warum.

17.11.2008 13:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ---7---
An Lisa: Aus welchem Grund? Was meinst du konkret?
[quote]

ich hab kein Problem, wenn Ehemalige kommen, um die Klasse wieder zu sehen und mitzubekommen, was die anderen so treiben etc.
Wenn aber das Treffen zu 70% aus Ehemaligen besteht, von denen ich 5 Jahre nix gehört hab, die dann plötzlich beste Freunde sind und nur kommen um sich auf ner Party voll zu saufen und zu pöbeln, dann hab ich persönlich Probleme damit.

Damit ist jetzt nicht der Mocker gemeint, falls das so rüber kommt.

__________________

17.11.2008 13:57 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Die Mail hat schon die Runde gemacht? Dann wurde ich aber ausgesetzt. Surprised


Wie is deine Adresse? Ich hab "ubozak at web.de". Dahin müsste ne mail gegangen sein. ich glaub es kam nix zurück, dass es die adresse nicht gibt.

@Lisa: Volle Zustimmung!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schief am 17.11.2008 15:05.

17.11.2008 15:04 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
[quote]Original von ---7---
An Lisa: Aus welchem Grund? Was meinst du konkret?
/[quote]

ich hab kein Problem, wenn Ehemalige kommen, um die Klasse wieder zu sehen und mitzubekommen, was die anderen so treiben etc.
Wenn aber das Treffen zu 70% aus Ehemaligen besteht, von denen ich 5 Jahre nix gehört hab, die dann plötzlich beste Freunde sind und nur kommen um sich auf ner Party voll zu saufen und zu pöbeln, dann hab ich persönlich Probleme damit.

Damit ist jetzt nicht der Mocker gemeint, falls das so rüber kommt.


Tristan? Catch

Ich denke, es dürfte eh zu teuer sein, sich im Da Mario zu besaufen. Und so viele sinds ja eh nicht, die Ehemaligen. Denke, die Gefahr ist nicht so groß.

Was ist eigentlich mit Gregor? Dem gehts grad echt net so gut und der würde sich sehr freuen, wenn wir ihn auch einladen bzw. ihm Bescheid geben. Fänd ich ne schöne Geste.
Wir können ja schauen, dass wir die Nummer von seinem Vater bekommen, falls es in welcher Form auch immer Probleme geben sollte.

Edit: Warum schreibt eigentlich niemand das @ aus, wenn irgendwo Emailadresse stehen? Man muss ja voll oft "at" durch "@" ersetzen. Weiß jemand, woran das liegt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 17.11.2008 15:27.

17.11.2008 15:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit Programme, die das Internet nach potentiellen Spam-Empfängern durchforsten, die Emailadresse nicht als solche erkennen.

€dit: Ich finde btw saufende pöbelnde Nichtehemalige genauso nervig wie saufende pöbelnde Ehemalige.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 17.11.2008 15:52.

17.11.2008 15:45 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An schief: Kam heute an! Augenzwinkern


Und zu Gregor; war mit ihm am Wochenende in der Stadt und er hat sich leider kein wenig gebessert.
Nimmt niemanden ernst, schreit nur rum, schläft und ist wieder ohne zu bezahlen gegangen. Surprised

__________________
I Uluç

17.11.2008 16:36 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab

€dit: Ich finde btw saufende pöbelnde Nichtehemalige genauso nervig wie saufende pöbelnde Ehemalige.


das hatte ich mir jetzt verkniffen großes Grinsen

Thema Gregor: einladen auf jeden Fall. Mit Eltern in Verbindung setzen ist sicherlich nicht schlecht. Die können dann auch das Finanzielle mit ihm regeln.

__________________

17.11.2008 17:07 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Und zu Gregor; war mit ihm am Wochenende in der Stadt und er hat sich leider kein wenig gebessert.
Nimmt niemanden ernst, schreit nur rum, schläft und ist wieder ohne zu bezahlen gegangen. Surprised


Gibt's Bilder dazu? Die kannst du ja dann gleich in "Fotos" stellen. Und studiert er bald? Das wollte er doch diesen Winter oder nächstes Jahr anfangen.

18.11.2008 00:25 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso will sich nur jeder an dem Jungen aufgeilen? Augen rollen

__________________
I Uluç

18.11.2008 13:02 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ham echt erst 10 Leute zugesagt? Etwas magere Ausbeute bisher...

21.11.2008 18:36 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH