Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

C. Haffner und S. Stuchlich kommen auch.

__________________
I Uluç

21.11.2008 19:43 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stand denn in der Mail, dass man sich melden sollte?
Weil wenn nicht wird das auch kaum jemand tun, denke ich.

__________________
Nur der FCB.

21.11.2008 19:44 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auch smile

22.11.2008 12:28 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuu \o/

__________________
Nur der FCB.

22.11.2008 15:09 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Stand denn in der Mail, dass man sich melden sollte?


Ja stand eigentlich drin.
Also ich habe bisher 5 Antworten per Mail erhalten. Bettina W., Stuchlich und Rebecca H. kommen. Marie und Betty haben abgesagt.
Ansonsten gabs nur ein paar Lesebestätigungen, aber keine Antworten.
Wir hatten ja als Frist 1.12. reingeschrieben. Ich denk wenn wir am 6.12. nochmal eine Mail verschicken an alle die noch nicht geantwortet haben müsste das passen, oder?

22.11.2008 16:41 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, denk ich auch. Wir lassen denk ich am Ende eh n Spielraum von 5-10 Plätzen, weil es sicher welche gibt, die zu faul sind zu antworten oder das eben verplanen. Nicht, dass ich das gut finde, aber wegschicken wollen wir die dann ja auch net.

22.11.2008 17:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte reichen.
Ich bin btw dabei, falls das noch unklar gewesen sein sollte.

__________________
Nur der FCB.

22.11.2008 17:53 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuu \o/

22.11.2008 19:10 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand was von Henning? Hat der mal geantwortet?

26.11.2008 22:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Weiß eigentlich jemand was von Henning? Hat der mal geantwortet?


also ich glaube (!) dass er um Weihnachten rum daheim sein wollte, weiss aber nicht genau ab wann etc.

__________________

27.11.2008 11:40 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Hendrik
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap, werd natürlich da sein....!!!


Freu mich schon auf euch!!!

Aber bis jetzt hört es sich ja so an, als wären es die üblichen verdächtigen die dabei sein werden, oder seh ich das falsch?

Nebenbei, gehts euch allen gut? Hab ich mal wieder was größeres verpasst?

Naja, spätestens am 23. werd ichs ja hören...

27.11.2008 19:46 Hendrik ist offline Email an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte nicht irgendwer noch Lars Bescheid geben? Der meinte, er wüsste von nix. Kann aber leider nicht. Hat nen Wettkampf in asiatischem Schwertkampf am 22. und 23.12. Ugly

29.11.2008 23:53 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wollte nicht irgendwer noch Lars Bescheid geben? Der meinte, er wüsste von nix. Kann aber leider nicht. Hat nen Wettkampf in asiatischem Schwertkampf am 22. und 23.12. Ugly


ich hb ihm ne Nachricht im ICQ geschickt, kam aber nie was zurück....was macht der sonst überhaupt grad so??

__________________

30.11.2008 12:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pharmazie in Münster. Aber er kommt nach Weihnachten mal runter nach PF, da könnte man ja dann mal was machen.

Edit: Was ist eigentlich mit Conny? verwirrt Kommt die nicht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 30.11.2008 13:28.

30.11.2008 13:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm ich komm natürlich auch, weil das noch nicht auf der Liste steht

__________________

30.11.2008 13:55 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ham sich einige noch nicht gemeldet, oder? Schickt ihr noch ne Mail rum?

Bens kommt wohl zu 99%, also könnt ihn auch mal auf die Liste setzen.

02.12.2008 19:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wir schicken am Samstag nochmal ne Rundmail.

02.12.2008 20:05 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

existieren eigentlich Bilder von alten Klassentreffen?

__________________

10.12.2008 10:15 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, zumindest waren die mal in den alten Threads. Weiß jemand, wie lange so Bilder normalerweise online bleiben?

Und habt ihr die Verbleibenden, die noch nicht geantwortet ham, noch mal kontaktiert? Müsste demnächst, also net sofort, aber langsam Bescheid geben, wieviele denn am Ende wirklich kommen. 5 mehr oder weniger ist jetzt denk net so schlimm, aber bei 10 oder mehr könntes schon schwierig werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 10.12.2008 13:05.

10.12.2008 13:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja am Sonntag hab ich ne Erinnerungsmail verschickt.

Hier mal ne kleine Übersicht (ohne Gewähr):

Zusagen:
* Berends, Melanie
* Bozak, Uluç
* Frank, Bejamin
* Fränkle, Hendrik
* Hermann, Sven
* Herter, Rebecca
* Hirth, Constanze
* Homann, Moritz
* Hülsemann, Nina
* Häffelin, Sandra
* Jösel, Florian
* Kramer, Kirsten
* Krammerbauer, Alex
* Kuhn, Lisa
* Kühnemund, Jeanette
* Körner, Christoph
* Kötschau, Christian
* Lumia, Salvatore
* Lüdtke, Franziska
* Müßle, Andreas
* Ochs, Sarah
* Ortmann, Christopher
* Rietberg, Simon
* Schwarz, Fabian
* Schwedas, Katharina
* Sonntag, Florian
* Stober, Verena
* Stolz, Carolin
* Stuchlich, Stefan
* Wallner, Sigrid
* Weik, Jadine
* Winter, Bettina
* Gliemann, Stefan
---------------------------------------
Summe: 34

Absagen:
Leicht, Martin
Mattern, Isabell
Neumann, Michaela
Schabel, Viktoria
Schulz, Bettina
Sickinger, Marie
Wagner, Felix
Weber, Frederik
---------------------------------------
Summe: 8

keine Antwort:
Althuon, Patrick
Brenner, Felix
Cejka, Jaroslav
Franz, Helene
Gaertner, Franziska
Geil, Rebecca
Kühner, Stephanie
Leicht, Julia
Leister, Lucas
Lutz, Lisa-Maria
Müller, Fabian
Müller, Lars
Petri, Rouven
Scholl, Gregor
Sommer, Kerstin
Spajic, Tin
Stehle, Sven
Streichsbier, Christian
Woerlen, Michael
-------------------------------------
Summe: 19

10.12.2008 15:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH