Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » wer studiert wo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey lilien schön mal wieder was von dir zu hören!
seit dein praktikum zu ende ist, bin ich tagsüber so einsam im forum

__________________
O:-)

30.10.2006 22:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och du arme...tja aber keine angst, muss ja noch n zweites praktikum machen, dann steigen meine posts wieder ins unermessliche... großes Grinsen

Ach übrigens, ich bin an der fh, nicht an der uni...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 30.10.2006 22:06.

30.10.2006 22:05 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dass du an der fh bist weiß ich. wo is die denn in ka?

wann is denn dein 2.praktikum ungefähr?
musst dich mit deinen posts aber beeilen. ich bin dir auf den fersen.
hab zwar erst 120 oder so. bin dafür aber auch erst seit ende august mitglied

__________________
O:-)

30.10.2006 22:11 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin auch noch da smile) , wenn ihr Lust habt können wir einen neuen "sinnlos auf der Arbeit oder sonstwo" Thread aufmachen in dem wir dann kräftig Buchstabensalat parken um unsere Postcounter ins Unermessliche zu treiben Zunge raus
Oder wir tun was sinnvolles und reden über Themen wie ... ja....unser Jahrgangstreffen!...naja in 5 Wochen oder so... frühestens ^^
OMG vielleicht seh ich dann das Hell-Althuonum wieder. Wie ist der Pun btw? Gaga

30.10.2006 23:48 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intradeep
Wie ist der Pun btw? Gaga


wer oder was ist pun? bitte um erklärung!

__________________
O:-)

31.10.2006 16:11 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia Pun. Wortspiel.

31.10.2006 19:13 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Studieren is ja eigentlich ganz toll, aber wer beim studieren auf die deutsche Bahn angewiesen is, der ist echt angeschissen! Ich weiß, ich bin bekannt für Übertreibungen, aber der heutige Tag war einfach schrecklich. Uni war fertig und ich bin mit Sarah zum Bahnhof. Der Zug, den wir nehmen wollten, hatte 10Minuten Verspätung (das war nun die fünfte Verspätung eines Zuges der DB innerhalb von 12Tagen, was ich durchaus viel finde) und unseren Anschlusszug hätten wir somit nicht bekommen. Ich zahl ja nur 75 Euro jeden Monat, aber Pünktlichkeit bei Zügen ist ja kaum relevant^^ Also haben wir halt nen anderen Zug nach Mühlacker genommen. Ich war mir nicht sicher ob der Zug auch über Pforzheim fährt und wollte den Kontrolleur fragen, ob denn der Zug über Pf fährt. Der Kontrolleur war mal wieder scheiße unfreundlich. Aber er wusste offenbar nicht wo sein Zug hinfährt, denn er fuhr nicht über Pf sondern über Bruchsal (ist ja fast das Gleiche^^) entgegen seiner Aussage. Also bin ich eben in Bruchsal raus, hab mir eine Fahrkarte nach Bretten gekauft, bin von Bretten nach Mühlacker zurück und dann war ich auch schon in PF, nur 90Minuten später. Ich dachte, ich hätte endlich meine Ruhe, bin genervt heimgelaufen und dann stehen 10dumme Kinder vor meinem Haus und begrüßen mich mit: "Süßes oder Saures!" und wollten ernsthaft Süßigkeiten haben! Gott schütze Amerika und diese sinnvollen Feste! Ich hasse Halloween!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

31.10.2006 20:38 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
dass du an der fh bist weiß ich. wo is die denn in ka?

wann is denn dein 2.praktikum ungefähr?


Die fh ist ca zwei querstraßen hinterm europaplatz, bei der ph...

Wann mein zweites praktikum is, weiß ich noch nicht genau, auf jeden fall im sommer und wenns klappt auch noch zusätzlich im februar/märz....

Ach flo, du kleiner optimist Augenzwinkern...manchmal hilfts auch die schrift auf den zügen zu lesen, dann weiß man wo sie hinfahren....kopf einzieh
Zunge raus

31.10.2006 22:49 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Lilien, stand Heidelberg drauf,über Mühlacker,da wollte ich ja raus,aber der Typ sagte eben, der Zug fährt über pf...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

31.10.2006 23:02 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kontrolleur hat dich bestimmt absichtlich verarscht ^^

01.11.2006 11:36 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Ach Lilien, stand Heidelberg drauf,über Mühlacker,da wollte ich ja raus,aber der Typ sagte eben, der Zug fährt über pf...


hey, den zug kenn ich. mit dem muss ich immer sonntagsabends fahren, wenn es wieder von pforzheim nach hersfeld geht. ich muss dann zuerst von pf nach mühlacker und dann dort in den zug steigen.

und flo. tröste dich. mir ist am vorletztes wochenende noch was viel schlimmeres passiert. ich wollte sonntagsabends wieder von pf nach hersfeld fahren. weil eine ice-fahrkarte so teuer ist, fahr ich immer nahverkehr und erwisch somit immer die allerletzte verbindung, die an dem tag noch fährt.
allerdings wurden an dem sonntag irgnedwelche gleisarbeiten zwischen bretten und bruchsal vorgenommen, wovon ich aber nichts wusste. also ist irgendein komischer bus-schienenersatzverkehr gefahren, der natürlich so vile verspätung hatte, dass ich den anschlusszug in bruchsal nicht mehr bekommen hab (1.sprint auf den zug). also wurde mir eine ersatzfahrkarte für einen zug nach ka ausgestellt, von dort sollte ich mit dem ic nach frankfurt fahren, um dort meinen anschlusszug zu kriegen. der ic hatte allerdings wieder verspätung und ich verpasste meinen zug in frankfurt (2.Sprint). also bekam ich wieder eine ersatzfahrkarte für den ice nach hersfeld, da meine ürsprüngliche karte ja nur für den nahverkehr gültig war, ich damit aber an dem abend nicht mehr nach hef kommen konnte. dieser ice hatte dann in fulda wieder verspätung und ich hätte meinen 3. anschlusszug an dem abend verpasst, wenn der rb in fulda nicht gewartet hätte -> 3.Sprint und das alles immer mit einer reisetasche, meiner schlägertasche vom badminton, meiner umhängetasche und einer tragetasche.

SCHEIß ZUGFAHREREI

__________________
O:-)

01.11.2006 15:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirst ja richtig sportlich Franzi hihihi *duck*

02.11.2006 11:03 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns schneit es ...

jaro großes Grinsen

02.11.2006 16:44 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du bist ja auch im tiefsten bayern.....verstehst du die leute da eigentlich überhaupt?? großes Grinsen

02.11.2006 18:32 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey schief, is die helen auch hier im forum?
ich such sie nämlich bzw eine art und weise mit ihr kontakt aufzunehmen smile

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

02.11.2006 18:39 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
marie marie ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm,.... gefunden smile

__________________
fehler haben und nichts dagegen tun
ist ein wahrer fehler.

02.11.2006 18:40 marie ist offline Email an marie senden Beiträge von marie suchen Nehmen Sie marie in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
Bei uns schneit es ...

jaro großes Grinsen


lol großes Grinsen

02.11.2006 18:58 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
Bei uns schneit es ...

jaro großes Grinsen


bei uns hat´s auch ganz doll geschneit großes Grinsen

weihnachten steht vor der tür!

__________________
O:-)

02.11.2006 18:58 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
du bist ja auch im tiefsten bayern.....verstehst du die leute da eigentlich überhaupt?? großes Grinsen


bei uns sind auch zwei aus bayern in der gruppe. das ist echt total witzig. wir schmeißen uns hier regelmäßig weg, weil von ihnen ein absolut ur-bayrischer ausdruck kommt, den sonst kein mensch versteht, worauf dann unsere armen bayern total hilflos schauen und meinen :"und wie heiß das jetzt auf hochdeutsch?"

__________________
O:-)

02.11.2006 19:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8


http://www.youtube.com/watch?v=Y1li3mtLgso


!

03.11.2006 00:32 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH