Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Herold besuchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Herrn Herold besuchen ...
Gute Idee! 14 77.78%
Hatte kein Englisch bei ihm 3 16.67%
Wird wohl eh nicht klappen 1 5.56%
Keine Lust 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Fragezeichen Herold besuchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, weil wir gestern Abend kurz drauf zu sprechen gekommen sind:

Der Herr Herold hat uns an dem einen Mittag, an dem wir mit ihm und Frau Bohnen was trinken waren, angeboten, dass wir ihn mal besuchen kommen können.
Das sollte dann halt an irgendnem Wochenende sein, wann genau müssten wir noch mit ihm abklären.

Wer wäre denn dabei und wie findet ihr die Idee?
Schreibt mal alle was, die bei ihm Englisch hatten.

13.08.2006 13:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super idee, aber wochenende wäre halt cool! wir sollten mal klären ob er in ferien gefahren ist Augenzwinkern
sonst müssen wir ja noch so lang warten

13.08.2006 13:06 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, es eilt ja net, können ihn ja theoretisch auch noch im September besuchen. Wenn wir genauer wissen, ob zumindest n gewisser Teil der Leute aus Englisch mitkommt oder mitkommen will, dann können wir ihm ja mal ne Mail schreiben und das dann endgültig klären.

13.08.2006 13:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wär ne coole Idee.Hoffen wir,der Herold weiß noch,dass er das gesagt hat

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

13.08.2006 13:15 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auf jeden fall am start!!! großes Grinsen

13.08.2006 22:18 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also find ich echt super, allerdings sollte das wochenende schon ne weile vorher fest ausgemacht sein, weil sich ja einige von uns bald ein wenig weiter weg (als Karlsruhe oder stuttgart) befinden werden unglücklich

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

14.08.2006 12:51 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finds auch gut. Fehlt schon irgednwo, der Mann...

Ich persönlich hätt ja gern nen Bildschirmschoner, wo der Herold einfach mit hängenden Schultern und grinsend von einem Monitoreck ins andere schlurft. Das wär schonmal ein großer Beitrag zum Langeweilieabbau hier...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

14.08.2006 12:57 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne gute idee!
Allerdings bin ich auch dafür des datum (falls möglich) recht früh festzulegen, da es sonst für manche leute schwer wird das in ihrer verplantheit unterzubringen Augenzwinkern

14.08.2006 14:54 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, bin dabei.

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

14.08.2006 15:14 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herold besuchen fände ich voll cool, wir könnten ihm ja was schenken und dann in ein cafe (so viele leute bei ihm wäre scheisse) oder in kupferhammer gehn , das letztere wäre es wohl, dann ein bier mit ihm trinken und dann wäre die welt wieder im reinen, mit ihm und alles wäre wieder lustig, versteht ihr oder ? ja bestimmt ...
also nehmt wer auch immer das macht das in angriff sodass der herr herold uns mal wieder sieht, ausserdem wäre es ein lustiges wiedersehn mit allen aus unserem englisch ...
peace

16.08.2006 15:38 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die frage ist nur, wer nimmt denn das in angriff??

16.08.2006 16:08 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denk, ich könnte das übernehmen, ich würd ihm dann mal ne Mail schreiben. Allerdings sollten wir dazu alle wissen, dass wir sicher mitkommen und uns auf n Datum im September oder so einigen.
Vielleicht schlägt mal jmd n guten Samstag oder so vor, dann fragen wir, wer da kann und wer net und dann schreib ich ihm mal ne Mail.
Und er meinte, dass wir gerne zu ihm kommen können, müssen also net auf was anderes ausweichen.
Vielleicht kann mir noch jmd organisatorisch zur Seite stehen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 16.08.2006 16:14.

16.08.2006 16:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an.
Allerdings weiß ich jetzt net vom datum, wann des für n Herold am besten ist, schließlich fängt am 18. die schule wieder an und dann hat der sicherlich stress. Also denk ich mal vorher wär besser, oder??

Wo wohnt der herold eigentlich verwirrt
Ich hab mal wieder von nix n plan...

Kann dir gerne organisatorisch zur seite stehen, warn dich aber gleich vor meiner oft auftretenden verplantheit großes Grinsen

16.08.2006 16:21 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach wie hieß es wieder, der geile Name von dem Ort in der Nähe von Karlsruhe ...
öhm, ja davor wär sicher für ihn besser, aber ob wir bis dahin noch alle zusammen bekommen ...

16.08.2006 16:26 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui ein ort bei KA, da hätt ich n paar vorschläge: Bruchsal, Durlach, Ettlingen, Malsch, Rheinstetten...so des war's mehr kenn ich net!!

Des könnt natürlich doof werden, bis dahin alle leute zusammen zu bekommen... aber später is au doof, für ihn zumindest. Und im oktober fängt halt schon für die meisten studium und so an, des könnt am anfang au etwas stressig werden! Und jetzt??
Ach ja, meine entscheidungsfreude lässt mal wieder zu wünschen übrig! Augen rollen

16.08.2006 16:32 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann geht das denn genau bei euch los?
Und notfalls können wir ihn ja auch erst im November treffen.
Wär dann allerdings etwas blöd für Betty.
Also am besten wärs schon, wenn wir das bald machen würden.
Und der Ort hatte son einschlägigen Namen, mit G irgendwas, schief weiß das aber auf jeden Fall.

16.08.2006 16:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mit G: Grünwettersbach, Gagenau, Grötzingen, naja, is ja au egal...

Bei mir geht's schon am 2. Oktober los, ist aber auch fh, die fängt immer früher an. Uni wird erst am 16. Oktober anfangen, oder so.
Denk auch wir sollten es vll so früh wie möglich machen, weil im november sind ja dann schon n paar leute weg: Fab, Lisa...

16.08.2006 16:44 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, dann müssen wir das echt bald machen.
Schlägt mal jmd n Datum vor?

16.08.2006 17:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wann geht das denn genau bei euch los?
Und notfalls können wir ihn ja auch erst im November treffen.
Wär dann allerdings etwas blöd für Betty.

Und für mich, und für Lisa und für alle anderen, die nicht hier im Dorf bleiben.

€dit: oh, überlesen. Danke Lilien großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

16.08.2006 17:11 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Wann geht das denn genau bei euch los?
Und notfalls können wir ihn ja auch erst im November treffen.
Wär dann allerdings etwas blöd für Betty.

Und für mich, und für Lisa und für alle anderen, die nicht hier im Dorf bleiben.

€dit: oh, überlesen. Danke Lilien großes Grinsen

Tut mir leid, dass ich euch vergessen hab.
Aber hab eher an den Großteil gedacht, und der studiert halt ...

16.08.2006 17:21 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH