Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Herold besuchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Herrn Herold besuchen ...
Gute Idee! 14 77.78%
Hatte kein Englisch bei ihm 3 16.67%
Wird wohl eh nicht klappen 1 5.56%
Keine Lust 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mo ich wäre dafür den seitenlink von sims mutter zu verändern in:

www.i-like-to-gebär-my-son-in-the-scheune.de

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von IL Duce am 17.08.2006 22:21.

17.08.2006 22:10 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Der liebe Herr Herold wohnt doch in Göbrichen, oder hab ich des falsch in erinnerung? und das liegt eher in der nähe von dem schönen Kieselbronn als in der Nähe von Karlsruhe...nur falls es noch jemanden interessiert... smile)


Glaube auch, dass es Göbrichen ist; bei Karlsruhe wäre zu weit

__________________
I Uluç

18.08.2006 15:25 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IL Duce
mo ich wäre dafür den seitenlink von sims mutter zu verändern in:

www.i-like-to-gebär-my-son-in-the-scheune.de


großes Grinsen
Wir sprechen uns noch, amigo ...

Göbrichen, das wars. Hab die ganze Zeit nach dem Namen gesucht, wusste aber net, wo das liegt unglücklich
Naja, bisher keine Antwort vom Herold, denke, das wird noch ne Weile dauern.

18.08.2006 15:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wie gesagt: Es war als Gegenbeweis zu euch gedacht, ich wollte sagen: Der Großteil studiert eben, und geht net nach England/Paraguay.

GENAU da liegt der Hase im Glashaus begraben.
Auch wenn jemand (ACHTUNG: FREI ERFUNDENES BEISPIEL) in Greifswald studiert, kann er NCIHT einfach mal so fpr einen Abend nach Göbrichen fahren. ALles klar?

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 15:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir das jetzt wirklich wieder ausgraben? Augen rollen
Du hast mich immer noch net verstanden, aber ich geb zu, dass es dumm formuliert war. Es war einfach nur auf meine Vergesslichkeit bezogen, dass ich euch beide vergessen hab, und ich hab dabei keine Sekunde an irgendwelche Entfernungen gedacht oder sonst was.
Mir ist klar, dass dann net alle Leute können, weil sie eben überall verstreut studieren. Aber das hab ich ja schon vorher gesagt.
Ham wir uns beide jetzt verstanden? smile

18.08.2006 15:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ham wir uns beide jetzt verstanden? smile


Nein böse

__________________
I Uluç

18.08.2006 16:01 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch so was von scheißegal, dass wir da überhaupt drüber diskutiert ham, ist lächerlich. Wir hoffen jetzt einfach, dass es vorm 1. Oktober klappt, dann sollte doch der Großteil können oder hab ich jmd vergessen?

18.08.2006 16:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wollen wir das jetzt wirklich wieder ausgraben? Augen rollen
Du hast mich immer noch net verstanden, aber ich geb zu, dass es dumm formuliert war. Es war einfach nur auf meine Vergesslichkeit bezogen, dass ich euch beide vergessen hab, und ich hab dabei keine Sekunde an irgendwelche Entfernungen gedacht oder sonst was.
Mir ist klar, dass dann net alle Leute können, weil sie eben überall verstreut studieren. Aber das hab ich ja schon vorher gesagt.
Ham wir uns beide jetzt verstanden? smile

Nein. Warum zur hölle hast du dann gesagt, dass du nur an die Studierenden gedacht hast?

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 16:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum wievielten Mal auch immer: Ich hab gesagt, ich hab eher an die Studierenden gedacht, und damit zugegeben, dass ich euch beide vergessen hatte. Ich wollte damit NUR sagen, dass ich euch beide vergessen hatte, nicht mehr. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich auf den Großteil des Jahrgangs fixiert war, der studiert und net nach England /paraguay geht. Das war alles, was ich damit sagen wollte. Alles andere entspringt deiner Phantasie, das hast du so interpretiert, ok, es liegt nahe, war aber nicht so gemeint.
Dass die Leute aus Greifswald net zum Treffen kommen können, ist mir mehr als klar. Das hab ich im allerersten Post schon mit dem Beispiel Betty angegeben, damit hab ich gesagt, dass mein erster Gedanke eigentlich dumm war, also dass wir uns erst im November treffen wollen. Das war einfach unüberlegt, mehr net. Ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Leute, die studieren, ja eh alle hier in der Nähe studieren, das war deine Interpretation.
Wenn du mich jetzt nicht verstanden hast, dann tuts mir leid, aber jetzt hab ich echt kein Bock mehr, wegen so ner schwachsinnigen Lapalie, dies echt net wert is, darüber zu diskutieren, weiter rum zu machen. Versteh ehrlich gesagt auch net, warum du damit jetzt wieder anfängst. Es sollte ja längst alles geklärt sein, weil wir jetzt einfach schauen, dass wir uns möglichst bald mitm Herold treffen.
Und ich meine gar nix von dem, was ich hier sage, böse, versteh mich da jetzt net falsch, ich will dich net dumm anmachen, nur hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, das is alles. smile

18.08.2006 16:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
Oh mit G: Grünwettersbach , Gagenau, Grötzingen, naja, is ja au egal...


ja wie biste denn grad auf diesen schönen ort gekommen Augenzwinkern


und ja, es war göbrichen, is keine 10 min von pforzheim entfernt!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schief am 18.08.2006 17:03.

18.08.2006 17:02 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zum wievielten Mal auch immer: Ich hab gesagt, ich hab eher an die Studierenden gedacht, und damit zugegeben, dass ich euch beide vergessen hatte. Ich wollte damit NUR sagen, dass ich euch beide vergessen hatte, nicht mehr. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich auf den Großteil des Jahrgangs fixiert war, der studiert und net nach England /paraguay geht. Das war alles, was ich damit sagen wollte. Alles andere entspringt deiner Phantasie, das hast du so interpretiert, ok, es liegt nahe, war aber nicht so gemeint.
Dass die Leute aus Greifswald net zum Treffen kommen können, ist mir mehr als klar. Das hab ich im allerersten Post schon mit dem Beispiel Betty angegeben, damit hab ich gesagt, dass mein erster Gedanke eigentlich dumm war, also dass wir uns erst im November treffen wollen. Das war einfach unüberlegt, mehr net. Ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Leute, die studieren, ja eh alle hier in der Nähe studieren, das war deine Interpretation.
Wenn du mich jetzt nicht verstanden hast, dann tuts mir leid, aber jetzt hab ich echt kein Bock mehr, wegen so ner schwachsinnigen Lapalie, dies echt net wert is, darüber zu diskutieren, weiter rum zu machen. Versteh ehrlich gesagt auch net, warum du damit jetzt wieder anfängst. Es sollte ja längst alles geklärt sein, weil wir jetzt einfach schauen, dass wir uns möglichst bald mitm Herold treffen.
Und ich meine gar nix von dem, was ich hier sage, böse, versteh mich da jetzt net falsch, ich will dich net dumm anmachen, nur hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, das is alles. smile

OMG
lassmers einfach. darfst das letze wort haben, wenn dich das irgendwie befriedigt

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 18:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Lilien
Oh mit G: Grünwettersbach , Gagenau, Grötzingen, naja, is ja au egal...


ja wie biste denn grad auf diesen schönen ort gekommen Augenzwinkern




Hmm, weiß auch nicht, kann mich da an ne nette truppe erinnern die dort nach schwemmkegeln suchend durch n matsch gestapft ist und von nix n plan hatte, vor allem net davon was der noch viel nettere lehrer geschwafelt hat!! Augenzwinkern

18.08.2006 20:10 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt, da war mal was...großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

18.08.2006 23:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz genau....also so erdkundeexkursionen fehlen eindeutig!! Augenzwinkern

19.08.2006 09:47 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja noch mal eine machen großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

19.08.2006 12:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au ja!!! ich hab gehört in calella kann man sehr gut die entwicklungen der tourismusbranche erkennen. wär doch mal ne idee, des bissl genauer zu betrachten, oder? Augenzwinkern

19.08.2006 12:40 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ganau, sicherlich lassen sich da auch push- und pullfaktoren, marginale siedlungen sowie irgend ne nette stadtform erkennen... :uglybesch: ... nee nee jungs, ihr seid zu unausgelastet Augenzwinkern

19.08.2006 20:35 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach was!!!! wir arbeiten wenigstens Augenzwinkern

20.08.2006 10:56 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja net so gemeint Zunge raus ....ich arbeit ja au bald Hut

20.08.2006 11:00 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja.....ok smile

20.08.2006 11:02 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH