Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloona
Zitat:
Original von Franzi L.
1.12. ist freitag in einer woche, oder?
falls sich da was bei mir ergibt, dass ich wegen dem badminton heim muss, meld ich mich nochmal bei dir.
schick dir dann ´ne mail. ist die adresse von dir in der jahrgangsliste noch aktuell?
liebe grüße nach würzburg


da musst du eigtl die sandra bequatschen, nicht mich. ich fahr nämlich gar nicht großes Grinsen (mangels führerschein und auto)


schon klar. aber da ihr ja in der gleichen wohnung seid, wäre es ja auch nicht der mega-umstand die sandra für mich zu fragen. wollt halt nur wissen, wie ich euch am besten bei e-mail erreichen kann!

__________________
O:-)

23.11.2006 21:36 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mo, gibts eigentlich grad irgendwelche neuen mega House-Sachen, die überall rauf und runter gespielt werden, so wie i came for you damals oder so?

__________________

27.11.2006 13:22 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also so wie I came for you nicht, was zurzeit ziemlich oft gespielt is, is

The Egg - Walking Away (Tocadiso's Acid Walk Remix)
bzw.
The Egg vs. David Guetta - Love don't let me go (Remix vom obigen)

und

Fedde le Grande - Put your hands up for detroit

Ansonsten gibts grad eigentlich keine wirklichen mega House-Sachen..vll noch

Phunk-a-delic - Rockin'
DJ Delicious & Till West - Same man
Wonderland Avenue - White horse

Aber wirklich abheben tut sich grade (von der Spielhäufigkeit her) eigentlich nur Walking away bzw. Love don't let me go und Put your hands up for detroit...und die liefen ja schon in Calella rauf und runter, bzw. kams da so langsam!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27.11.2006 13:59 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar, danke cool
dann muss ich mir das mal besorgen, damit ich auf neuestem Stand bleib großes Grinsen

edit: was issn the egg überhaupt für ein Name großes Grinsen Gaga
edit 2: ahja klar lol das kenn ich doch.....das erinnert ans Avenue Zunge raus seeehr geilo yeah

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 27.11.2006 14:44.

27.11.2006 14:38 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach dich bloß nicht über The Egg lustig!! Auch wenn der Löwenanteil an dem Lied wohl eher Tocadisco zuzuschreiben is...nunja. Augen rollen

Bis du wieder da bist, hab ich vielleicht ne neue CD gemixt...eventuell...wer weiß! Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27.11.2006 14:45 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne ich mach mich ja gar nicht lustig großes Grinsen
oh ja mach mal, house kommt hier irgendwie total zu kurz. Ich beschwer mich ja nicht über den Musikgeschmack der Briten, aber das einzige was ich an House in der Zeit hier gehört hab war in der ersten Woche, als so ein Freak im Auto an mir vorbeigebraust ist und das Radio laut hatte verwirrt

naja, wir gehn hier bald mal in einen Club, vll kommt da ja mal was anderes ausser Oasis großes Grinsen

__________________

27.11.2006 14:50 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht icq bei euch auch nicht? geschockt

edit: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 27.11.2006 21:27.

27.11.2006 20:24 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meines ging vorhins au net,wollte mich schon ausm Fenster stürzen!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

27.11.2006 21:52 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Meines ging vorhins au net,wollte mich schon ausm Fenster stürzen!


zum glück hast du´s nicht getan großes Grinsen

__________________
O:-)

27.11.2006 22:18 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde geblitzt und heute kam das Foto an geschockt
18.06.2006
02:38 Uhr
Zul. Geschw.: 80
Gem. Geschw.: 103 unglücklich

__________________
I Uluç

01.12.2006 21:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das klingt nicht so gut, was? Augenzwinkern

oder bist du schon aus der Probezeit draussen?

__________________

01.12.2006 21:22 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, im Januar erst.
Das war zwar kein Kavaliersdelikt, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die blöden Karlsruher die Radaranlage unter einer Brücke verstecken. böse

__________________
I Uluç

01.12.2006 21:27 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Ich wurde geblitzt und heute kam das Foto an geschockt
18.06.2006
02:38 Uhr
Zul. Geschw.: 80
Gem. Geschw.: 103 unglücklich


Mach dir nix draus, is mir auch passiert. Direkt auf der Autobahn, 120er Zone (glaub ich, wenns ne 100er Zone war, wars das wohl) und ich dummerweise mit 140. Weißt du, ab wann da der Führerschein weg ist?

02.12.2006 00:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der Probezeit sinds doch ab 21 Kmh zu schnell, abzüglich Toleranz oder?


Oh man. Freitag Abend und ich langweile mich zu Tode.
Entweder schlafen schon alle, weil sie morgen arbeiten müssen oder sie sind alle feiern unglücklich
Naja, morgen it´s my turn Catch

__________________

02.12.2006 01:09 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mein auch, dass er ab 21 km/h zu schnell weg ist.
uluc, hattest du 80 auf´m tacho stehen oder waren es 88 und du hast für uns toleranz schon mal abgezogen (damit wir mathe-loser nicht so viel rechnen müssen großes Grinsen )?
wenn du nämlich erst noch toleranzgrenze abziehen musst, kannst du glück gehabt haben.

__________________
O:-)

02.12.2006 14:00 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 21 km/h stimmt hinten und vorne nicht! Es ist eine grobe Faustregel, mehr nicht. Ab 21 km/h zu schnell bekommt man immer Punkte, das ist richtig und wenn man Punkte in der Probezeit bekommt, dann ist der Führerschein normalerweise weg! Aber, es gibt auch immer irgendwelche Ausnahmen, Stuchlich is au in der Probezeit durch rot und hat seinen Schein noch, obwohl er geblitzt wurde!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

02.12.2006 14:07 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stefan hat ihn aber nur noch, weil er sich bei der gerichtsverhandlung rausreden konnte.

also: ab 21 km/h bekommt man in der probezeit punkte -> verlängerung der probezeit auf 4 Jahre und nachschulung und evtl. noch bußgeld. wobei die nachschulung echt teuer ist: 400€ oder so. da uluc unter 30 km/h war, muss er nicht mit führerscheinentzug rechnen, dafür aber mit allem anderen.

__________________
O:-)

02.12.2006 14:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, aber der Führerschein ist eben nicht weg! Und auch wenn Stefan vor Gericht war, es ist eben nur eine Faustregel, er is eben noch davongekommen und wie, das ist egal!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

02.12.2006 14:24 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is der führerschein nich weg, sobal man punktie kriegt, in der probezeit? Ich bin da völlig uninformiert...

02.12.2006 15:02 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich mein auch, dass er ab 21 km/h zu schnell weg ist.
uluc, hattest du 80 auf´m tacho stehen oder waren es 88 und du hast für uns toleranz schon mal abgezogen (damit wir mathe-loser nicht so viel rechnen müssen großes Grinsen )?
wenn du nämlich erst noch toleranzgrenze abziehen musst, kannst du glück gehabt haben.


Da steht doch, dass auf dem Tacho 103 km/h stand und das in der 80 km/h Zone.

Nach Abzug der Toleranz war ich nur 19 km/h zu schnell.

__________________
I Uluç

02.12.2006 15:06 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH