Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaha, war im Urlaub, Griechenland...aber heir gehts wohl auch, sowohl auf künstl angelegten Seen als aufm Meer...

__________________

08.10.2006 13:37 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Lisa! Schön mal wieder was von dir zuhören! Wie geht's denn so?

Weißt wen ich letzt gesehen hab?? Den student vom plus+ *grins* großes Grinsen...der war morgens in der bahn, da war ich dann schlagartig wach...heheh Augenzwinkern !

08.10.2006 13:47 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilien
huhu Lisa! Schön mal wieder was von dir zuhören! Wie geht's denn so?

Weißt wen ich letzt gesehen hab?? Den student vom plus+ *grins* großes Grinsen...der war morgens in der bahn, da war ich dann schlagartig wach...heheh Augenzwinkern !



geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

huhuu! studiert der denn auch bei dir? Glaub ich komm nach Karlsruhe hihi Winken

achja, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, in England gäbs hübsche Jungs? verwirrt verwirrt glaub ihr Männer würdet euch hier wohler fühlen...

ansonsten gehts mir ganz gut, bissl Sonne getankt, aber ich freu mich auch schon wieder auf zuhause...
bin grad am PLäne schmieden, wo ich hier (in D) am besten surfen kann großes Grinsen

läufts bei dir denn sonst wies du dir vorgestellt hast? FH und so`?

__________________

08.10.2006 13:59 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, der studiert leider net bei mir unglücklich ...is schon in durlach ausgestiegen, vll studiert er in heidelberg oder so, keine ahnung....aber vll seh ich ihn ja morgen wieder großes Grinsen werd mal ausschau halten...

Joa, bei mir läufts ganz gut soweit. Hab zwar nicht mit gerechnet, dass soviel wert auf technik am anfang gelegt wird, aber naja, des is nur im ersten semester so...

Was s surfen betrifft: Klar, ost- und nordsee (sylt!!) is in deutschland ne möglichkeit, aber zu weit weg...bodensee geht auch und bei uns in der nähe kann man auch an dem baggersee bei karlsruhe surfen, allerdings is da keine surfschule, musst dann halt selbst probieren....Hast du denn n kurs gemacht, oder einfach so probiert? Was machst eigentlich genau windsurfen, wellensurfen oder kiten??

08.10.2006 15:20 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi na dann viel Erfolg beim Ausschau halten!

Ich mach Windsurfen, hab vor ner Weile mal Kurse gemacht und jetzt nochmal so zur Wiederholung, is aber trotzdem alles noch Anfängerbereich (leider) aber ich bin ja noch jung und deshalb werd ich da jetzt was dagegen tun!

Hab heut gleich mal wieder geschaut, bodensee hat wirklich ne gute u billige Surfschule, sind aber 2-3 Stunden weg, muss ich dann wochendsweise machen. Oder Epplesse wie du gesagt hast, da muss ich dann aber für eigene Ausrüstung sparen, die verleihen nix...

hach, ich glaub ich muss in Hamburg oder am Bodensee studieren großes Grinsen

__________________

08.10.2006 15:50 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.

hach, ich glaub ich muss in Hamburg [oder am Bodensee] studieren großes Grinsen

guuuute idee ^^

__________________
Nur der FCB.

08.10.2006 19:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Make love, not Warcraft Surprised

__________________
I Uluç

11.10.2006 00:23 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winken

__________________
I Uluç

26.10.2006 00:05 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Winken


Hi Augenzwinkern

__________________
I Uluç

26.10.2006 00:06 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uluc, bist du schizophren? Gaga oder is dir nur langweilig? großes Grinsen Catch

__________________
Catch Gaga

26.10.2006 18:51 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine zweite Persönlichkeit heißt Bugs Bunny unglücklich

__________________
I Uluç

26.10.2006 18:56 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute, mein Name ist Bugs Augenzwinkern

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 26.10.2006 19:02.

26.10.2006 19:02 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Arsch willst nur Posts einheimsen!

26.10.2006 19:53 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der über mir lügt! Hat sich mein PW geklaut!

26.10.2006 19:54 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh gott!
könnt ihr nicht mal was sinnvolles zun?
wobei der bugs bunny vom uluc (wie kriegt man die cedille hin? für die nicht-franzosen der HAKEN unter dem c) schon extrem geil ist.
uluc, ein bißchen vermiss ich deine sprüche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
"Ein bißchen spaß muss sein "

__________________
O:-)

27.10.2006 15:47 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Hei Leute, mein Name ist Bugs Augenzwinkern


oh uluc Gaga du bist eigtl gar nicht hier oder? Catch

__________________
Catch Gaga

27.10.2006 17:51 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ich melde mich auch mal wieder!
Hier wirds jetzt wirklich langsam Herbst, so ab und zwar ist es zwar noch sonnig (suuuper toll, indian summer mit lauter bunten Bäumen haaach) aber ansonsten fängt die tolle Regenphase an.
Nächsten Di ist hier überall Haloween, grosse Parties die ganzen Kiddies kaufen schon ihre Kostüme. Und 3 Tage später dann sowas wie eine grosse Feuerwerksparty, wo man abends im Garten um ein Feuer sitzt, Wein trinkt und rumballert oder nur dem Feuerwerk zusieht.
Hab hier jetzt ein anderes Mädel aus D kennengelernt, die im Nachbarort ebenfalls AuPair macht, ist ganz witzig, London zu 2 unsicher zu machen.
Die Grosse (3 Jahre) fängt nun an, mehr zu sprechen, einfach süss wenn so ein Stöpsel neben einem in der Küche steht, kaum Sätze rausbringt und dann völlig ernst zu einem sagt: Careful with the scissers. Don´t cut your fingers Lisa!! smile)
Ansonsten sind alle weiterhin freundlich, ich soll meiner Gastmama nun Klavier spielen beibringen und mein Gastdad hat sich einen BMW gekauft und traut sich nicht, das seiner Frau zu erzählen großes Grinsen
Nächste Woche fängt die Schule hier wieder an (waren 1 Woche Ferien) und in der Zeitung diskutieren sie heute über eine Seite ausnahmsweise mal ob sich Kate Moss´Nase seit ihre Kindheit verändert hat und nun schmäler geworden ist oder ob das nur an den Aufnahmen liegt. Alles also beim Alten.
Ansonsten vermisse ich das Reuchlin schon echt, natürlich auch die ganzen Leute und ich weiss immer weniger, was ich eigentlich nach England machen will Ugly

so, hoffe man sieht sich dann ganz bald wieder!

__________________

28.10.2006 17:40 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es gibt sie wirklich, diese über-stylischen Engländer, Röhrenjeanstragende Oasisfans mit langen Haaren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Catch

ich werd verrückt....dachte bisher, meine Umgebung besteht bisher nur aus 16jährigen Schwangeren, die 30 Kilo zu viel auf den Rippen haben und trotzdem bauchfrei mit Joggingshosen rumlaufen und ihren komplett tätowierten Freunden die keine Hemden besitzen zu scheinen. geschockt

Aber gestern hat sich nun alles gewendet....wir haben einen Pub gefunden durch Zufall, wo sogar Oasis lief, und danach eine Liveband, hach England ist doch nicht so schlecht Freude und da hab ich sogar (fast freiwillig) Bier getrunken!!!!!!!! Ich kanns noch nicht glauben,....


so, hatte nur das Bedürfnis, das grad mal jemandem mitzuteilen.... Freude

__________________

29.10.2006 12:47 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn wir? Wohl nicht deine Gasteltern oder? geschockt

29.10.2006 18:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wer ist denn wir? Wohl nicht deine Gasteltern oder? geschockt


großes Grinsen

nein, ein anderes deutsches Mädel ausm Nachbarort. Mein Gastdad hatte so unglaubliche Angst um uns, dass er drauf bestanden hat, uns um halb 12 vor dem Pub mit dem Auto abzuholen großes Grinsen hab mich gefühlt, wie 15......

__________________

29.10.2006 19:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH