Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen ist doch schön dass du so ne fürsorgliche Gastfamily hast!

29.10.2006 20:29 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Mein Gastdad hatte so unglaubliche Angst um uns, dass er drauf bestanden hat, uns um halb 12 vor dem Pub mit dem Auto abzuholen großes Grinsen hab mich gefühlt, wie 15......


Och, wie niedlich großes Grinsen . Aber is doch irgendwie schön, wenn man sich so umsorgt fühlt. Is der irgendwie für dich verantwortlich, sollte dir wirklich was passieren oder is das einfach sein väterlicher Instinkt? Ich find das aber süß von ihm.

29.10.2006 23:48 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lisa, ich weiß ja net warum, aber ich hab au immer angst um dich!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

30.10.2006 01:12 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wer ist denn wir? Wohl nicht deine Gasteltern oder? geschockt


Hast du nicht aufmerksam ihren beitrag gelesen. da stand das nämlich drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
O:-)

30.10.2006 10:44 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von ---7---
Wer ist denn wir? Wohl nicht deine Gasteltern oder? geschockt


Hast du nicht aufmerksam ihren beitrag gelesen. da stand das nämlich drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



das stand doch da nich drin? verwirrt *gg*

30.10.2006 17:59 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch, nur in dem Beitrag, der eins obendrüber stand und den lisa kurz davor geschrieben hatte. der längere beitrag von den beiden

__________________
O:-)

30.10.2006 18:39 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, aber da stand nicht genau drin, dass sie mit IHR in dem pub war Augenzwinkern

30.10.2006 19:29 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Textkenntnis! Textkenntnis! Essentiell! HUNDERT PROZENT!

(wer bin ich?)

30.10.2006 19:32 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein nettes tier. auch wahrzeichen von der börse.
oder waren das andere tiere?
verwirrt

aber das sie mit ihr im pub war ging aus dem kontext hervor

__________________
O:-)

30.10.2006 22:08 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du unter chronischer Unterbeschäftigung leidest? Hast du gar nix zu tun in Bad Hersfeld? smile)
Aber gut, wenigstens lebt das Forum dann weiter. Vielleicht können mal alle hier noch etwas Werbung machen, bei denen, die sich hier bisher noch net so oft ham blicken lassen. Ich hab mal versucht, n paar Leute zu mobilisieren, vielleicht kommen ja noch n paar dazu. Ich fänds toll.

30.10.2006 22:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen unterbeschäftigung ist schon da. liegt vielleicht auch daran, dass ich zum ersten mal in meinem leben computer mit internet kostenlos rund um die uhr praktisch vor der tür stehen hab.

hab schon ab und zu versucht werbung für´s forum zu machen, krieg dann aber immer die antwort, dass man mir den meisten eigentlich keinen kontakt mehr haben möchte. schade eigentlich. auf diese art und weise geht kontakt halten doch viel einfacher.

__________________
O:-)

30.10.2006 22:19 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ein nettes tier. auch wahrzeichen von der börse.
oder waren das andere tiere?
verwirrt


Die Tiere wären Stier und Bär. Knapp daneben, aber Ochs ist richtig ^^

31.10.2006 00:05 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß doch, wer dein lieblingslehrer war.
mir ist vorhin was voll peinliches passiert.
ich hab´ne rundmail bekommen und in der pause halt schnell geantwortet. dabei hab ich halt nur auf antworten geklickt und nicht mitbekommen, dass es die mail an alle adressaten im verteiler geschickt hat und nicht nur an den absender. als ich es dann bemerkt hab, war´s dann zu spät traurig traurig traurig

oh gott, wie peinlich.

es hat meine mail sogar an meine eigene adresse geschickt. war ein bisschen lustig meinen namen als absender zu sehen. wenn mir in zukunft langweilig ist, schick ich mir einfach selber mails.

oh gott, ich werde wahnsinnig. krieg gerade vor dem computer den ultimativen "franziska-erstickt-gleich" lachanfall.

__________________
O:-)

31.10.2006 16:20 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/akt...htig-liste.html

Ich bin auf Platz 102 cool

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 31.10.2006 17:01.

31.10.2006 16:41 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich weiß doch, wer dein lieblingslehrer war.
mir ist vorhin was voll peinliches passiert.
ich hab´ne rundmail bekommen und in der pause halt schnell geantwortet. dabei hab ich halt nur auf antworten geklickt und nicht mitbekommen, dass es die mail an alle adressaten im verteiler geschickt hat und nicht nur an den absender. als ich es dann bemerkt hab, war´s dann zu spät traurig traurig traurig

oh gott, wie peinlich.

es hat meine mail sogar an meine eigene adresse geschickt. war ein bisschen lustig meinen namen als absender zu sehen. wenn mir in zukunft langweilig ist, schick ich mir einfach selber mails.

oh gott, ich werde wahnsinnig. krieg gerade vor dem computer den ultimativen "franziska-erstickt-gleich" lachanfall.


Ich stells mir grad bildlich vor. Gaga Gaga Gaga Gaga Gaga

31.10.2006 19:25 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
wenn mir in zukunft langweilig ist, schick ich mir einfach selber mails.


franzi? langsam mach ich mir sorgen Ugly solang du dir nicht auch noch selber sms schreibst Catch

__________________
Catch Gaga

31.10.2006 20:25 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falls hier jemand zufällig ne AuPairstelle in England für nächstes Jahr sucht, bitte mal melden! Suchen hier grad Nachfolger und wär ja schön, wenn ich jemanden persönlich empfehlen kann...

__________________

31.10.2006 20:41 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also england is eines der wenigen länder ind as mich keine zehn pferde bringen würden......obwohl gute küche, sambafussballund einfach nette aufgeschlosssene und zurückhaltendwe liebe leute....


hmmm irgendas hab ich wohl verwechselt *fg* Augenzwinkern

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

31.10.2006 22:36 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch so negativ über england,bis ich da war...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

31.10.2006 23:12 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich war in irland und da dachtren auch alle so über england.....also so weit hergeholt is das net Augenzwinkern

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

01.11.2006 14:53 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH