Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn irgendwelche Tupolev-Bomber vor meiner Haustür rumschwirren würden, die in Zukunft auch noch atomar bestückt sein könnten, würde mir das schon zu denken geben. Manchmal doch schön, im (noch) friedlichen Deutschland zu leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.07.2007 15:03.

19.07.2007 14:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Amis sollen endlich ihr Raketenabwehrsystem bauen oder SDI cool

__________________
I Uluç

19.07.2007 15:07 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wehrt aber auch keine Bomber ab...

19.07.2007 15:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das SDI des 21. Jahrhunderts wehrt alles ab

__________________
I Uluç

19.07.2007 15:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie denn? Die Nordsee ist groß und unterm Radar fliegen ist nicht allzu schwer überm Meer...

19.07.2007 15:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Also, wenn irgendwelche Tupolev-Bomber vor meiner Haustür rumschwirren würden, die in Zukunft auch noch atomar bestückt sein könnten, würde mir das schon zu denken geben. Manchmal doch schön, im (noch) friedlichen Deutschland zu leben.


ok das mit dem Kampfflugzeugen hab ich absolut nicht mitbekommen. Aber so wie ihr das erzählt hab ich das Gefühl, dass GB das ein bisschen "unterdrückt"? Ich schau 2-3 mal am Tag hier BBC Nachrichten, also dieses Mal liegts ausnahmsweise nicht an meiner Uninformiertheit...sehr komisch, war das jetzt ganz aktuell?

Und Franzi....ich dachte der lebt noch? Hab den gestern noch in nem Interview gehört glaube ich, die haben doch nur angedroht in zu töten, Polizei hat ihn aber gewarnt. Oder reden wir jetzt ganz aneinander vorbei?

__________________

19.07.2007 16:43 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von ---7---
Also, wenn irgendwelche Tupolev-Bomber vor meiner Haustür rumschwirren würden, die in Zukunft auch noch atomar bestückt sein könnten, würde mir das schon zu denken geben. Manchmal doch schön, im (noch) friedlichen Deutschland zu leben.


ok das mit dem Kampfflugzeugen hab ich absolut nicht mitbekommen. Aber so wie ihr das erzählt hab ich das Gefühl, dass GB das ein bisschen "unterdrückt"? Ich schau 2-3 mal am Tag hier BBC Nachrichten, also dieses Mal liegts ausnahmsweise nicht an meiner Uninformiertheit...sehr komisch, war das jetzt ganz aktuell?

Und Franzi....ich dachte der lebt noch? Hab den gestern noch in nem Interview gehört glaube ich, die haben doch nur angedroht in zu töten, Polizei hat ihn aber gewarnt. Oder reden wir jetzt ganz aneinander vorbei?


Ich glaub, ihr redet an einander vorbei. Der, den Franzi meint, ist nämlich schon ne Weile tot, das war der, der mit Plutonium vergiftet wurde, Litwienenko.

Aber von wem du redest, hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Wen meinst du genau?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.07.2007 16:52.

19.07.2007 16:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achso dann gehts wohl um was ganz anderes....auf was war das mit den Kampfflugzeugen bezogen? Wann war das? Dachte das wäre die Reaktion hier auf die Mordandrohung gewesen, und das konnte ich nicht ganz nachvollziehen...ich rede von dem hier:

Entging Beresowski einem Mordkomplott?

Der Geschäftsmann Boris Beresowski ist nach eigenen Angaben vor einem Mordkomplott des russischen Geheimdienstes aus Großbritannien geflohen. Er sei von der Polizei vor drei Wochen über einen Mordplan informiert und angewiesen worden, Großbritannien zu verlassen, sagte Beresowski der BBC. Hinter dem Mordplan stecke Putin persönlich, sagte der 61 Jahre alte Putin-Kritiker. "Die gleichen Personen, die für den Anschlag auf Litwinenko verantwortlich sind, wollen auch mich töten."

Die Polizei in London bestätigte am Abend die Festnahme eines Verdächtigen. Dieser sei jedoch kurz darauf ohne Anklage den Einwanderungsbehörden übergeben worden. Nähere Angaben dazu liegen bislang nicht vor.

Moskau weist Vorwürfe zurück
Der russische Botschafter in London, Juri Fedotow, sagte, ein mögliches Mordkomplott gegen Beresowski würde ihn nicht überraschen, da dieser auch wirklich keine Gelegenheit auslasse, sich mit seinen Äußerungen öffentlich in Gefahr zu bringen. Er schloss aber jede Verwicklung seines Landes in einen Mordplan aus.

Beresowski, der seit mehreren Jahren im Exil in Großbritannien lebt, war in Russland mehrfach Ziel von Mordversuchen. Moskau verlangt bislang ergebnislos von London seine Auslieferung und wirft dem Multimilliardär Geldwäsche sowie Korruption vor.

"Wir wollen nicht machohaft handeln"
Die britischen Behörden beharren unterdessen weiter auf die Auslieferung des Ex-Geheimdienstlers Andrej Lugowoi, dem Hauptverdächtigen im Fall des Giftmordes an dem russischen Ex-Agenten Alexander Litwinenko. Die Verlegung des Prozesses in ein neutrales Drittland komme nicht in Frage.

Gleichzeitig ist London bemüht, den Konflikt mit Russland nicht weiter zu verschärfen. Die Ausweisung von vier russischen Diplomaten sei eine "gezielte Maßnahme", die mit "tiefem, tiefem Bedauern" beschlossen worden sei, sagte Jim Murphy, Staatssekretär für Europa im britischen Außenministerium. Es gebe kein Bestreben, "machohaft" zu handeln, betonte Murphy im Londoner Unterhaus.

Die britische Regierung wolle bei einer Reihe internationaler Angelegenheiten auch künftig mit Russland zusammenarbeiten. Moskau werde weiterhin als starker Verbündeter angesehen. Auch wolle Großbritannien nicht die lukrativen Wirtschaftskontakte zwischen beiden Ländern beschädigen.

Die Weigerung Russlands, Lugowoi auzuliefern, hat zu einer schweren diplomatischen Krise zwischen London und Moskau geführt, die in der Ausweisung von vier russischen Diplomaten mündete. {tagesschau.de}

von der Krise bekommt man hier wiegesagt nicht viel mit

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 19.07.2007 17:04.

19.07.2007 17:03 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Fliegern war vor 2-3 Tagen, und war eben ne Reaktion auf die Ausweisung der Diplomaten, die wiederum ausgewiesen wurden, weil die Russen den Hauptverdächtigen für den Mord an Litwinienko nicht ausliefern wollen, so weit ich das verstanden habe.

19.07.2007 17:12 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine fachlich enorm fundierte Meinung: Die Russen verkraften nicht, dass sie nicht mehr so wichtig sind, wie vor 20 Jahren. Außerdem gehen ihnen die Feinde aus.

Vor allem stört sie wahrscheinlich, dass sie in spätestens 10 Jahren UdKGR heißen, Union der kapitalistischen Gazprom-Republiken. smile

__________________
Nur der FCB.

19.07.2007 17:19 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Das mit den Fliegern war vor 2-3 Tagen, und war eben ne Reaktion auf die Ausweisung der Diplomaten, die wiederum ausgewiesen wurden, weil die Russen den Hauptverdächtigen für den Mord an Litwinienko nicht ausliefern wollen, so weit ich das verstanden habe.


haha das ist in der Tat allerdings sehr unterhaltsam großes Grinsen das klingt wie nach Kindergartenstreit

__________________

19.07.2007 17:23 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich hab den mit dem plutonium gemeint!

__________________
O:-)

19.07.2007 18:14 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von ---7---
Das mit den Fliegern war vor 2-3 Tagen, und war eben ne Reaktion auf die Ausweisung der Diplomaten, die wiederum ausgewiesen wurden, weil die Russen den Hauptverdächtigen für den Mord an Litwinienko nicht ausliefern wollen, so weit ich das verstanden habe.


haha das ist in der Tat allerdings sehr unterhaltsam großes Grinsen das klingt wie nach Kindergartenstreit

Definitiv, nur blöderweise sind das Kinder mit Atomwaffen.
Ich halte die Russen (für uns jedenfalls) für mittelfristig wesentlich gefährlicher als irgendwelche "Terroristen".

__________________
Nur der FCB.

19.07.2007 18:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Lisa K.
Zitat:
Original von ---7---
Das mit den Fliegern war vor 2-3 Tagen, und war eben ne Reaktion auf die Ausweisung der Diplomaten, die wiederum ausgewiesen wurden, weil die Russen den Hauptverdächtigen für den Mord an Litwinienko nicht ausliefern wollen, so weit ich das verstanden habe.


haha das ist in der Tat allerdings sehr unterhaltsam großes Grinsen das klingt wie nach Kindergartenstreit

Definitiv, nur blöderweise sind das Kinder mit Atomwaffen.
Ich halte die Russen (für uns jedenfalls) für mittelfristig wesentlich gefährlicher als irgendwelche "Terroristen".


Hab ich auch gedacht. Kindergarten mit Atomwaffen ist nicht mehr so lustig. Bist du sicher, dass du in England studieren willst, Lisa? Catch

19.07.2007 18:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von Marie:
Zitat:
mal ganz was anderes, geht jemand aufs fest?


Ja, sicher. Ich weiß, bloß noch nicht ganau an welchem/n Tag/en. Mich würde auch noch interessieren, wer sonst hingeht. ?

19.07.2007 21:44 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sven, wenn du im Beitrag einer Person auf "Zitat" klickst, musst du nicht extra dazuschreiben, von wems ist. Das erleichert vieles smile.

Ich kann leider nicht, aber kann das ganz gut verschmerzen...

19.07.2007 22:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Sven entdeckt das Internet großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

19.07.2007 22:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Sven, wenn du im Beitrag einer Person auf "Zitat" klickst, musst du nicht extra dazuschreiben, von wems ist. Das erleichert vieles smile.

Ich kann leider nicht, aber kann das ganz gut verschmerzen...


Na, ok.

Zitat:
Original von Fab
Yeah, Sven entdeckt das Internet großes Grinsen


Und Fab, mach dich nicht über mich lustig, Drecksack! großes Grinsen

19.07.2007 22:47 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann

Catch

__________________
I Uluç

19.07.2007 22:51 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verarscht den armen Sven doch net so.


























Ugly

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 19.07.2007 23:08.

19.07.2007 23:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH