Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da an, so 6-7 hätt ich auch gesagt.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

17.01.2007 23:27 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

passt mir bloss auf das Wetter auf heute,,,, unglücklich


ich komm nichtmal in irgendwelche deutschen Unwetterzentralen rein im Internet,,,sollte ich mir Sorgen machen?

__________________

18.01.2007 12:36 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaach was, wird nur überall die Schule abgebrochen und gerade ist ein Jeep von der A8 geweht...
Aber wir haben ja alle mit DEUTSCHER GRRRRÜNDLICHKAIT gebaute Häuser, da kann ja nichts passieren.

__________________
Nur der FCB.

18.01.2007 12:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad auch Radio gehört und dacht erstmal, ich steh im wald...von wegen bloß nicht rausgehen, s herrscht lebensgefahr...da wärs wohl au bissl blöd im wald...total krass, so arg stürmts ja noch gar net...

18.01.2007 13:03 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BILD berichtet:
Wir sind Orkan!

Sat.1 zeigt den neuen Deutsche Katastrophenfilm mit allen ehemaligen Stars "Der Monsterorkan - Katastrophales Desaster über Deutschland", in dem ein Windstoß das komplette Brandenburger Tor umreißt, der Filmheld aber noch Frau und achtzehn Kind mit sich an einer unbeugsamen Straßenlaterne festhält. Der Film er hält den Oscar für den besten Film international und der Regisseur wird zum Ritter geschlagen.
Erschlagen werden Jörg Kachelmann und sämtliche andere hirnverbrannte Wetterfeen, die live von der Nordsee berichten wollen, von ihren eigenen Mikrophonen. Die Kameramänner schaffen es, wie durch ein Wunder, alles zu filmen und das Material live und unversehrt zu senden.
ARD zeigt zwölf Brennpunkte, die alle samt auf die Sendezeit der Lindenstraße fallen, woraufhin zahlreiche Leserbriefe mit Selbstmorddrohungen in der Redaktion eintreffen. n24 benennt sich um in [ORKA]n24. World of Warcraft-, CS- und andere Gamer streiten sich um dieses Clantag und ein gewaltiger Streit bricht in der Onlinewelt aus.
Pro7 berichtet mit zwölf live Korrespondenten aus New York, Washington und Peking um zu berichten, dass der restlichen Welt komplet egal ist, was hier passiert. Im Irak wird Saddam Husseins Mutter erhängt, nachdem sie aus ihrem Grab, in dem sie bereits seit Jahrzehnten liegt, ausgebuddelt wird. Alle Pro7 Korrespondenten verweigern ihr Arbeit. "Bild sprach zu erst mit der Toten".
Die Semperoper in Dresden wird komplett von einer Windhose zerstört. Ein Regionalsender berichtet den vier Zuschauern live, auf DSF laufen erst die Dart-Finals von 2004, dann Sexy-Clips. Auf 9live wird ein Rätsel gestartet, in dem die Antwort auf die Frage gesucht wird, was in Deutschland momentan für die größte Unruhe sorgt. Als Antwortmöglichkeiten stehen "Dieter Bohlen", "Neuverschuldung" und "Unwetter" auf der Speisekarte. Nachdem der sechste Teilnehmer in Folge sich für Bohlen entschied wird das Geld an die manisch-depressive Moderatorin verschenkt, die damit eine neue Staffel Big-Brother finanzieren will.
Linda de Mol sagt entgeistert den Domino Day ab, weil die Aorta des Achtzehn-Milliarden-Meisterwerks, welches sie in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hat, in der ganzen EU verteilt liegt.
Durch den Sturm verschiebt sich der Harz komplett 400 km in den Süden und Stoiber kündigt einen bayrischen Staat umgeben von Bergen an, der dadurch windgeschützt ist.
54 Millionen Bundesbürger wandern in den kürzlich gegründeten, windstillen, Freistaat Bayern aus und kaufen sich auf dem Weg die Bildzeitung, welche mittlerweile "Grüzie" heißt. 53 Millionen Menschen werden nicht nach Bayern gelassen, weil sie Kopftücher aufhaben und eine günstige Windboe weht sie in osteuropäische Länderein.
Deutschland ist leer, die Bildzeitung macht Rekordumsätze, das Internet steht auf dem Kopf und [ORKA]n24 kauft Pro7, Sat.1 und RTL auf. Günther Jauch moderiert "Wer wird Spätzlemeister" und alle Deutschen, die nicht weggeweht sind, begehen Kollektivsuizid, da sich die ARD weiterhin weigert die Lindenstraße auszustrahlen.

__________________

18.01.2007 13:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzer zwischenbericht aus Kieselbronn: großes Grinsen Es ist nun 14.10 und mittlerweile stürmts schon recht arg, sodass sich so langsam in mir die Angst regt, dass dieses sekltsame Wellblechdach aus unserm Nachbargarten die Kräfte seiner Verankerung überwindet und achtlos der Schwerkraft durch mein Fenstern auf meinen Schreibtisch segelt...ich hab deshalb kurzfristig beschlossen ins Wohnzimmer umzuziehen, wo allerdings der Wind so stark durch den Kamin weht, dass das Feuer in unserem ofen beinahe ausgeht und ich ständig gezwungen bin neues holz aufzulegen...deshalb erwäge ich so langsam mich einfach zu unserem Untermieter einen Stock richtung Erdreich zu gesellen, vor allem wenn man bedenkt, dass unsere Freunde aus dem radio gesagt haben, dass es erst ab 16.00 richtig schlimm wird. Catch

18.01.2007 15:13 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich merk nix. unglücklich

__________________
Nur der FCB.

18.01.2007 15:19 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke des sollte alle fragen beantworten großes Grinsen

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 18.01.2007 18:23.

18.01.2007 18:23 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es auch fast von der Fahrbahn gefegt,
aber ist irgendwie lustig "gegen" den Wind zu fahren smile

__________________
I Uluç

18.01.2007 18:38 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich was Geileres als nen Orkan?

18.01.2007 20:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, keinen orkan

18.01.2007 20:13 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwei orkäne?

€dit: Harcore, die Bahn hat gerade zum ersten Mal überhaupt wegen nem Sturm komplett(!) den Betrieb eingestellt...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.01.2007 21:56.

18.01.2007 20:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nen hurrikan! aber dafür müssteste schon umziehen....

18.01.2007 22:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Köln in der dritten Liga und Daum verschollen in Russland?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.01.2007 22:49 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle englischen Ölvereine aus der Uefa ausgeschlossen. Also mittlerweile quasi...ähm...alle.

__________________
Nur der FCB.

18.01.2007 23:10 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Meeresspiegel steigt und Holland... großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

18.01.2007 23:12 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versteh nicht, was ihr alle gegen diesesn niedlichen Orkan habt. Ich finds irgendwie romantisch, wenns draußen so stürmt. Man fliegt zwar fast um, aber das hat irgendwie was, was Außergewöhnliches. Und zu guter Letzt verkürzt es auch die Arbeitszeit.
Als wir von ner Fahrt zurück sind, lag da plötzlich n Baum auf der Straße. Und dann durften wir schön lange warten. So was finde ich toll.

(Dass ich danach die dumme Idee hatte, ne Abkürzung mit dem fetten Bus über nen 2m breiten Wanderpfad mitten durch den Wald zu nehmen, um den Baum zu umfahren, war dann wiederum nicht so gut, weil das Auto jetzt n paar Kratzer mehr hat; aber wir sind ja glücklicherweise alle auf Staatskosten versichert smile )

19.01.2007 00:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaha Sim, das ist dann wohl ein kleiner Unterschied. Gestern beim Streb konnte ich nur unter Einsatz meines Lebens verhindern, dass der dumme Wind ne Palette Leergut umhaut...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

19.01.2007 13:24 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift des Jahres:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,460876,00.html

Artikel ist aber langweilig.

__________________
Nur der FCB.

19.01.2007 14:22 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Kolumne von Franz-Josef Wagner in der Bild?

Kyrill als Wutausbruch Strauß' wegen der... gegen Stoiber.
Ich musste da irgendwie sehr lachen.

Und ja, ich bekenne, ich lese Bild, weil mir momentan leider nix anderes übrig bleibt unglücklich

20.01.2007 16:36 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH