Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sitz gerade wieder in HEF und schreib nebenbei an meiner seminararbeit Ugly

außerdem bin ich im öffentlichen dienst, da ist alles etwas gemütlicher, auch das "FH-Studium"

__________________
O:-)

20.05.2007 13:41 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch Zivi Surprised

__________________
I Uluç

20.05.2007 14:14 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie isses so?
wo machst du nochmal?

wie lang musst noch?

__________________
O:-)

20.05.2007 14:16 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis Ende Juli noch beim ASB,
ist ganz oke.

__________________
I Uluç

20.05.2007 16:43 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samal Uluc, kennst du nen Simon Brecht?

21.05.2007 17:59 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, der ist aber schon etwas länger fertig mit dem Zivi.

__________________
I Uluç

21.05.2007 19:26 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser kleiner Ausflug in Italien:


Florenz


Siena


Pisa


Venedig


Ligurien

Zunge raus

Und gestern war der Giro hier. Hab nur keinen gekannt von den ganzen Fahrern. Gibts da grad noch jemand Interessantes auf deutscher Seite, der da mitfährt?

22.05.2007 13:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Pics! Nur das von Pisa is irgendwie n bisschen schief...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.05.2007 13:32 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim, der Radsport ist tot. Son ehemaliger deutscher Topfahrer von 94 meinte gestern dass alle, die im Mittelfeld fahren Epo nehmen und von den Topfahrer kein Einziger mehr ohne Doping fahren würde. Lern doch schnell noch Belgisch, da is jetzt ein Buch über die Tour de Doping erschienen.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 22.05.2007 16:10.

22.05.2007 16:02 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088

Guckt euch das mal an, ist ganz interessant. Von wegen "Die Welt zu Gast bei Freunden" und so...
€dit: Scheißquali, aber lohnt sich imho.
€dit2: OMG, ich guck grad ausm Fenster und seh wie einer aufm Reweparkplatz am rumdriften ist quasi rückwärts ins Schaufenster einparkt... geschockt


Ey, die BBC Doku ist echt der Burner. "The Bavarian Riot Police"...die sehen aber echt aus wie aus Judge Dredd

Und wie schafft man es eigentlich, in einem Film über die WM 2006 alle 20 Sekunden "Second World War" zu erwähnen?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 22.05.2007 23:27.

22.05.2007 23:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War jemand von euch mal in "The Hills have eyes 2" bzw. "Le Colline hanno gli occhi 2"?

Ich glaub, so was Krankes hab ich noch nie gesehen...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 23.05.2007 16:35.

23.05.2007 16:34 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hanno - sie haben großes Grinsen juhu soviel weiss ich noch/schon


aber nein, die Vorschau war mir schon zu pervers....
hast du den Film ganz verstanbden oder haben die engl Untertitel?

ohh und ab morgen Fluch der Karibik 3.....hoffentlich is der bissl besser als der 2te Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 23.05.2007 18:16.

23.05.2007 18:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
hanno - sie haben großes Grinsen juhu soviel weiss ich noch/schon


aber nein, die Vorschau war mir schon zu pervers....
hast du den Film ganz verstanbden oder haben die engl Untertitel?

ohh und ab morgen Fluch der Karibik 3.....hoffentlich is der bissl besser als der 2te Augen rollen


Nee, die ham halt diesen Amislang uebersetzt, und da hoerts dann leider auf bei mir. Spiderman war da sehr viel leichter...
Aber verstehen muss du bei dem Film gar nix. Die koennten genau so gut nix sagen. Die Bilder sprechen fuer sich, und das ganz gut. Felix hat sich die ganze Zeit lustig ueber mich gemacht, weil ich so erschrocken bin unglücklich .
Englische Untertitel bringen in Italien wenig, man hier manchmal das Gefuehl, als koennten die so gut Englisch wie wir Chinesisch...

Hast du vor, das noch mal aufzufrischen? Oder wie weit habt ihr damals eigentlich gelernt? Richtig alle Zeiten schon oder war das nur so ne Art Freizeitvergnuegen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 24.05.2007 10:12.

24.05.2007 10:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei Filmen sind: Ich war gestern in der Fluch der Karribik Triplenight. Und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man nach einem echt geilen ersten Teil und einem etwas schwächeren zweiten so einen SCHEIß als Abschluss produzieren kann. böse
Und dafür war ich bis 3 im Kino und heute morgen vollkommen übermüdet...

€dit: Achja, jetzt hat T-Mobile endlich mal ausgepackt, sogar Aldag und Zabel. Wär ja schön, wenn sich die Herren Ullrich, Armstrong, Riis etc. auch mal dazu herablassen könnten...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 24.05.2007 12:51.

24.05.2007 12:50 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Hast du vor, das noch mal aufzufrischen? Oder wie weit habt ihr damals eigentlich gelernt? Richtig alle Zeiten schon oder war das nur so ne Art Freizeitvergnuegen?


naja weit haben wirs nicht gelernt, vll hätten wirs, wenn wir mal regelmässig hingegangen wären oder Vokabeln gelernt hätten etc Zunge raus also Freizeitvergnügen pur.
Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal lernen, bin nur nicht sicher ob vll Spanisch zuerst, denk das bringt einem mehr und italienisch is ja nur Spass. Aber wenn ich die engl Uni hier nehme kann ich das alles umsonst lernen, bis hoch zur mittleren Reife.

__________________

24.05.2007 14:15 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An deutschen Unis kannste auch alle möglcihen Sprachen umsonst lernen...

__________________
Nur der FCB.

24.05.2007 14:22 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.

Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal lernen, bin nur nicht sicher ob vll Spanisch zuerst, denk das bringt einem mehr und italienisch is ja nur Spass. Aber wenn ich die engl Uni hier nehme kann ich das alles umsonst lernen, bis hoch zur mittleren Reife.


Franzoesisch nicht? smile

24.05.2007 14:46 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
An deutschen Unis kannste auch alle möglcihen Sprachen umsonst lernen...


ok wusste ich nich, hab mich mit dt Unis noch nicht so sehr befasst.

@Sim...ich glaub Spanisch wird einem mehr bringen als französisch. Französisch mag ganz schön sein, aber ich wills nicht unbedingt lernen.

__________________

24.05.2007 15:05 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fab, wie geht´s denn aus?

lass mich raten: nach all den andeutungen würd ich sagen, sie hätten sich den teil sparen sollen, weil er eh so doppeldeutig ausgeht, dass es einen vierten teil zwangsläufig geben muss, oder?

__________________
O:-)

24.05.2007 15:52 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ne, der zweite und der dritte sind quasi von der Story her zusammengehörig. Es endet mit nem relativ kompletten Happy End. Ich denk nicht, dass noch einer kommt.
Der dritte reicht allerdings, um die Trilogie komplett zu zerstören. So ein schwachsinniger, übertriebener Scheißdreck...

wegen dem sprachendings nochmal: Wozu brauch man denn Spanisch? Ich mein, ich find die Sprache toll, aber ich denk trotzdem, dass Französisch international wesentlich wichtiger ist. Arbeitssprache der EU und so, und wenn irgendwo Fremdsprachenkenntnisse gefordert sind, ist es fast immer erstmal Englisch perfekt und Französisch halbwegs fließend.
Spanisch wird zwar von mehr Menschen gesprochen, aber Hispanoamerika und Spanien eigentlich auch sind politisch/wirtschaftlich/whatever ziemlich unbedeutend...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 24.05.2007 18:10.

24.05.2007 18:10 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH