Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, gute Frage großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

24.06.2008 10:26 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaut mal, was ich gefunden habe:

Zitat:
Original von safety first
... Schweini hat auch sehr enttäuscht und sollte besser verkauft werden... Klar, Ribery und Toni waren super Einkäufe...


ich weiß, ich werd jetzt wieder geluncht werden, weil ich was zu fußball sag, aber irgendwie stimmt das nich mehr ganz großes Grinsen

__________________
O:-)

24.06.2008 17:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Franzi L.
wer hat denn damals fürs jahrgangstreffen immer die rundmails verfasst und rundgeschickt?


Verfasst oder rumgeschickt?


rumgeschickt, also wer hat die mails im verteiler gehabt?

__________________
O:-)

24.06.2008 17:23 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Ja, tut es. Gerade weil Geschichten wie die von Kain und Abel oder etwa David gegen Goliath oder sowas wie der verbotene Apfel auch mal als Metaphern gebraucht werden, da ist es dann schon hilfreich, zumindest in etwa zu wissen, worum es geht.
.


halt das auch für allgemeinwissen. obwohl ich zugeben muss, dass ich wahrsch nemmer gewusst hätte, dass es die kinder von denen waren, aber kain erschlägt abel aus neid (war doch so rum, oder?) hätt ich noch hingekriegt. wie geht es dann weiter?

aber es gibt auch amerikaner, die wissen noch nicht mal, wo ihr eigenes land liegt.

__________________
O:-)

24.06.2008 17:30 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
schaut mal, was ich gefunden habe:

Zitat:
Original von safety first
... Schweini hat auch sehr enttäuscht und sollte besser verkauft werden... Klar, Ribery und Toni waren super Einkäufe...


ich weiß, ich werd jetzt wieder geluncht werden, weil ich was zu fußball sag, aber irgendwie stimmt das nich mehr ganz großes Grinsen

Was stimmt daran nicht mehr? Toni hat zwar schlecht gespielt bei der EM, das ist aber auch vollkommen egal, solange er bei Bayern in fast jedem Spiel ein Tor schießt. Über Ribery gibt es nichts zu sagen, ein Einkauf kann sich gar nicht mehr lohnen als bei ihm. Und Schweini hat die komplette letzte Saison verkackt, da würde ich sogar noch Geld drauflegen damit er geht. Jetzt nach der EM könnte man sogar noch ordentlich was für ihn kriegen.
Insofern stimmt Flos Aussage immernoch voll und ganz.

€dit: Dummes unhinterfragtes Amerikanergedisse ist zwar deutsche Normalität, aber trotdzdem Ausländerfeindlichkeit. Lass das mal bitte.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 24.06.2008 17:37.

24.06.2008 17:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Franzi L.
wer hat denn damals fürs jahrgangstreffen immer die rundmails verfasst und rundgeschickt?


Verfasst oder rumgeschickt?


rumgeschickt, also wer hat die mails im verteiler gehabt?


Ich

24.06.2008 19:15 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
aber es gibt auch amerikaner, die wissen noch nicht mal, wo ihr eigenes land liegt.


Da findest du bestimmt auch ein paar Deutsche... Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

24.06.2008 21:38 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab grad gehört wie warm es bei euch ist....sauerei unglücklich

__________________

25.06.2008 11:04 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, warmes Wetter und wolkenfreier Himmel sind schon toll. Nur kann diese Schweinehitze (mehr als warm) auch sehr anstrengend sein. Aber ihr Frauen spürt das ja meist erst bei höheren Temperaturen.

25.06.2008 16:39 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja? Zunge raus

habt ihr die neue Reuchlin homepage schon gesehn? Nicht schlecht, wurde mal Zeit.
Am 19.7 ist ein Schulfest, vll ist ja jemand von euch da? Wär schön, da hinzugehen. 40 Jahre irgendwas wird gefeiert...

__________________

25.06.2008 16:55 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool!

feiern is immer schön - ich bin da!

__________________
O:-)

25.06.2008 17:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool smile besonders, wenn das Wetter schön ist, einfach draussen sitzen etc. Kommt, schief, mo, flo etc, ihr seid doch eh in PF!

__________________

25.06.2008 17:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Am 19.7 ist ein Schulfest, vll ist ja jemand von euch da? Wär schön, da hinzugehen. 40 Jahre irgendwas wird gefeiert...


Zitat:
Original von Lisa K.
cool smile besonders, wenn das Wetter schön ist, einfach draussen sitzen etc. Kommt, schief, mo, flo etc, ihr seid doch eh in PF!


Ja, ich habs auf jeden Fall vor da zu kommen! Ich wollts schonmal hier im Forum schreiben aber habs irgendwie immer vergessen Augenzwinkern

25.06.2008 17:51 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann
Aber ihr Frauen spürt das ja meist erst bei höheren Temperaturen.


Basiert das auf irgendwelchen wissenschaftlichen Erkenntnissen? Hör das zum ersten Mal.

25.06.2008 18:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frauen wird auf jeden Fall zuerst kalt.

__________________
I Uluç

25.06.2008 18:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja. Außerdem haben Neger große Penisse und Polen klauen.
Komisch, da gibt es auch überall keine wissenschaftlichen Studien zu. Ob das wohl mit der Ernstnehmbarkeit der Behauptungen zu tun haben könnte?

__________________
Nur der FCB.

25.06.2008 18:34 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Tatsache, dass es Frauen zuerst kalt wird als Männern.
Das liegt einfach daran, dass bei Frauen das Körperfett anders verteilt ist als beim Mann.
Surprised

__________________
I Uluç

25.06.2008 18:41 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Ja. Außerdem haben Neger große Penisse und Polen klauen.
Komisch, da gibt es auch überall keine wissenschaftlichen Studien zu. Ob das wohl mit der Ernstnehmbarkeit der Behauptungen zu tun haben könnte?


Es gibt ernstzunehmende wissenschaftliche Studien über Kälte- und Wärmeempfinden und v.a. -resistenz von Männern und Frauen. Vielleicht überlegst du dir so was oder recherchierst, bevor du mich wieder disst. Ich weiß, es macht Spaß smile

Das mit den Negern weiß ich jetzt nicht, meine, da mal was gelesen zu haben, aber das kann auch nur irgendne Laienerklärung gewesen sein, von jemand, der keine Ahnung hatte. Aber das mit den Negern hab ich ja auch nicht gefragt.

25.06.2008 18:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Ja. Außerdem haben Neger große Penisse und Polen klauen.
Komisch, da gibt es auch überall keine wissenschaftlichen Studien zu. Ob das wohl mit der Ernstnehmbarkeit der Behauptungen zu tun haben könnte?


Es gibt ernstzunehmende wissenschaftliche Studien über Kälte- und Wärmeempfinden und v.a. -resistenz von Männern und Frauen. Vielleicht überlegst du dir so was oder recherchierst, bevor du mich wieder disst. Ich weiß, es macht Spaß smile

Das mit den Negern weiß ich jetzt nicht, meine, da mal was gelesen zu haben, aber das kann auch nur irgendne Laienerklärung gewesen sein, von jemand, der keine Ahnung hatte. Aber das mit den Negern hab ich ja auch nicht gefragt.

Du bist komisch. DU hast bezweifelt, dass das bestätigt ist, ich ebenfalls. Wir waren also diskussionstechnisch auf der GLEICHEN Seite. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du jetzt von mir willst?

€dit: Und den Rassistenkram lassen wir mal. Wetten, ich finde auch wissenschaftliche Studien die besagen, dass Juden Ariern unterlegen sind?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 25.06.2008 19:29.

25.06.2008 19:28 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Du bist komisch. DU hast bezweifelt, dass das bestätigt ist, ich ebenfalls. Wir waren also diskussionstechnisch auf der GLEICHEN Seite. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du jetzt von mir willst?

€dit: Und den Rassistenkram lassen wir mal. Wetten, ich finde auch wissenschaftliche Studien die besagen, dass Juden Ariern unterlegen sind?


Hör doch einfach mal auf mit deiner arroganten Polemik. Du weißt ganz genau, dass ich kein Rassist bin.

Zuerst mal die Quelle (Link, gibt genug andere Quelle, wenn die nicht glaubwürdig genug erscheint ) zu dem, was du scheinbar für unsinnig hältst:

Zitat:
"Mann und Frau haben ein unterschiedliches Temperaturempfinden, Frauen frieren von Natur aus leichter", beschwichtigt Michael Klein (35) vom Wetterservice Donnerwetter.de "Zum einen ist ihre Haut dünner, verliert also mehr Wärme. Sie kann sich auch stärker und schneller zusammen ziehen, die Durchblutung verringert sich um die Auskühlung zu verringern." Doch genau dadurch empfinden Frauen es auch schneller als kalt, bekommen schneller eine Gänsehaut und frösteln leichter [...].


Und die leider nur spanische Quelle für die Farbigen (sehr interessant, was man bei Google bei entsprechender Suche findet Ugly ):

Zitat:
Orientales, 10 a 14 centímetros de largo y 3 cm. de diámetro.
Caucásicos, 14 a 15,2 cm. de largo y 3,8 cm. de diámetro.
Negros, 16 a 20 cm. de largo y 5 cm. de diámetro. .


Wobei's da widersprüchliche Angaben gibt mit Tendenz zu der hier oben genannten Tabelle, aber das war ja auch gar nicht mein Punkt.
Will damit nur sagen, dass das einfach nur nichts mit Rassismus zu tun hat, das ist ne Annahme, die zumindest ne gewisse Berechtigung hat.

Und wir sind eben nicht einer Meinung, das hast du missverstanden. Ich hab gesagt, dass ich nicht weiß, ob das sicher ist mit den Schwarzen, um nicht wieder von dir darauf festgenagelt zu werden. Ich kann mir aber vorstellen, dass da was dran ist. Die hundertprozentig sicheren Beweise schulde ich dir, das gebe ich gerne zu.

Und die Wette geh ich gerne ein.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 25.06.2008 23:53.

25.06.2008 23:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH