Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 168 169 [170] 171 172 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ruf einfach Mo oder so an.

06.08.2009 20:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo,

wie ihr hoffentlich alle bereits mitbekommen habt, wollen wir auch dieses
Jahr wieder bei Herrn Herold vorbeischauen und haben mittlerweile den 21.08.
als Datum festgelegt. Ich denke, so gegen 18.30 Uhr dürfte eine ganz
vertretbare Zeit sein. Herr Herold sorgt wie immer für Getränke und
Grillgut, wir sollten Salate und Nachtische mitbringen.

Daher folgende Bitte:

Sagt mir bitte möglichst zeitnah Bescheid, ob ihr kommt und am besten auch,
was ihr mitbringen könntet, damit wir das etwas koordinieren können und Herr
Herold weiß, was er einkaufen muss.

Alles Weitere findet ihr auch im Forum.

Liebe Grüße

Euer Heroldtreffenorganisationsteam


Sarah, kannst du noch Stoffel Bescheid geben?

09.08.2009 21:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich hab n stoffel seit ewigkeiten nimmer gesehen, hab mit dem eigentlich keinen Kontakt mehr, aber ich kann mal testen, ob die Handynummer noch stimmt, die ich von ihm hab und schreib ihm mal ne sms.

10.08.2009 12:21 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samstag 30 Grad in Forst. Wer wäre dabei am Baggersee?

13.08.2009 10:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch Wartberg? Jemand dabei?

17.08.2009 23:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also über Baggersee ließe sich reden aber Wartberg...?!

__________________
Nur der FCB.

17.08.2009 23:33 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Mittwoch Wartberg? Jemand dabei?


Jep ich denk ich wär dabei. Eve kommt wahrscheinlich auch mit.


Zitat:
Original von Fab
Also über Baggersee ließe sich reden aber Wartberg...?!


Das Problem is, dass wir wahrscheinlich nur 3 oder 4 leute wären die an Baggersee gehen, war schon letztes Wochenende so. Und da lohnt es sich fast nicht zu fahren vorallem weil das jetzt noch unter der Woche ist und da evtl. auch noch manche arbeiten. Falls wir mehr zusammenbekommen wär Baggersee natürlich besser, aber ich denk das wird nix.

18.08.2009 08:21 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin am baggersee

18.08.2009 09:35 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bringst du Bens und Tristan wieder mit? Dann wären wir ja zumindest schon mal n paar.

Wir könnten diesmal auch radeln, wenn noch jemand mitkommt. Bis Weingarten sinds etwa 25 km. Forst 37.

Mir aber egal, ich geh auch ins Wartberg.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.08.2009 10:32.

18.08.2009 10:23 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter, "radeln" ist mal ein echt bescheuertes Wort Gaga

__________________
Nur der FCB.

18.08.2009 12:14 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr an Baggersee geht könntet ihr ja einfach kurz in Karlsruhe vorbeikommen und uns mitnehmen. Is ja nicht wirklich ein Umweg.

18.08.2009 12:30 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten wir doch eigentlich genügend Leute sein, oder? Ist der Herr DJ schon aus seinem Proletenurlaub zurück?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 31.08.2009 18:21.

18.08.2009 12:34 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Alter, "radeln" ist mal ein echt bescheuertes Wort Gaga


Das sagt in Bayern jeder. Hab ich mir irgendwie angewöhnt. Genau wie "Grüß Gott". Muss das alles erstmal wieder rauskriegen...

Aber was ist mit Fahrrad fahren? Wäre da noch jemand dabei außer mir?

Glaub, der DJ kommt erst morgen Nachmittag/Abend und ist dann vermutlich ziemlich fertig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 18.08.2009 12:35.

18.08.2009 12:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, tristan uns benni nehm ich nich mit, geh mit der desi nach forst

18.08.2009 12:36 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich is Radfahren schon ne gute Idee aber ich glaub dieses mal is es besser wenn jemand fährt. Vorallem wenn wir dieses Mal mind. 6 leute sind is forst ja auch besser wegen volleyball. (Sim, Ball nicht vergessen Augenzwinkern )

18.08.2009 12:48 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn Fabse auch fährt, könnten wir ja zu dritt fahren. Können uns ja so um 9 oder so treffen.

Ansonsten: Wer hätte denn ein Auto?

18.08.2009 15:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Eve und ich wären halt noch in karlsruhe. Wär super wenn uns dann vll jemand von hier mitnehmen könnte. Liegt ja eigentlich fast auf dem Weg. Würde das gehen?

18.08.2009 16:13 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann fahren (und natürlich auch schief und Eve mitnehmen), ich wollte aber vorher noch zum Friseur, wär mir also ganz recht "erst" um 10 zu fahren. Geht das klar?

€dit: Mit "Grüß Gott" wird man von den Leuten beim FCB am Telefon auch immer begrüßt, klingt ebenfalls relativ bescheuert großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.08.2009 16:33.

18.08.2009 16:32 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, geht klar. Ich komm um 10:20 rum bei dir vorbei, ok?

Warum telefonierst du eigentlich mit Leuten vom FCB?

18.08.2009 17:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wollten mich als Ribéryersatz verpflichten. (Hatte Probleme mit ner Kartenbestellung.)
Yo, geht klar. Müssen wir dann noch jemand mitnehmen außer schief und Eve?
€dit: Und eure Adresse bräucht ich noch oder weiß Sim die?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 18.08.2009 18:45.

18.08.2009 18:02 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 168 169 [170] 171 172 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH