Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lisa
wegen den fotos
magst du mir mal deine telefonnummer geben?
was machst du gerade?
bist du beschäftigt oder hast du nichts zu tun und ich kann dich anrufen, wann immer ich will, du springst dann auf und wir fahr´n nach stuttgart?

mein semesteranfang wird folgendermaßen aussehen:
prüfung am zweiten tag
am ersten tag: bekanntgabe des prüfungsthemas

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 10.04.2007 19:34.

10.04.2007 19:33 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Gibts eigentlich in irgendnem anderen Land noch so was Unsinniges wie ne Raucherpause im Kino nach 45 Minuten? Finde das krank.

Ja, in "Deutschland".
Kinos, die bei langen Filmen keine Pause machen, sind eigentlich eher die Ausnahme.


Bei Herr der Ringe vllt, aber sonst hab ich das noch nie gesehen. Und vor allem net nach weniger als 45 Minuten...

11.04.2007 11:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In vielen Kinos ist das aber wirklich üblich. Vielleicht net grad bei nem 90 Minuten Film, aber das ist ja mittlerweile auch eher selten.

€dit: ich hab gestern auf nem Flyer gelesen, dass hier in irgendnem Club jeden Tag von 24-1 Uhr "Glückliche Stunde" ist großes Grinsen

€dit2: Was sagen deine Mitmenschen da eigentlich zur ultimativen Blamage von AS Rom? 7:1 gegen ManU? SIEBEN zu eins...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.04.2007 11:58.

11.04.2007 11:35 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
€dit: ich hab gestern auf nem Flyer gelesen, dass hier in irgendnem Club jeden Tag von 24-1 Uhr "Glückliche Stunde" ist großes Grinsen

€dit2: Was sagen deine Mitmenschen da eigentlich zur ultimativen Blamage von AS Rom? 7:1 gegen ManU? SIEBEN zu eins...


Das mit dem Faltblatt find ich ne sehr gute Idee Augenzwinkern.

Hab das mit dem Spiel leider net so genau mitbekommen, aber die Lehrerin hier war entsetzt. Und in Rom sind gestern die Lazio-Anhänger feiernd durch die Straßen gezogen. Wie geht so was, dass man 7 Tore kassiert? Ist irgendwas Besonderes passiert? Ist Totti wieder ausgerastet oder so was? Der spielt doch noch bei AS, oder?

Aber heute Abend wirds sicher interessant. Ich muss sogar gestehen, dass ich für Bayern bin. Muss mal schauen, dass ich die Mädels dazu überredet bekomme, in ne Bar mit Fußball zu gehen. Das sind dummerweise nämlich alles Fußballhasser.

11.04.2007 13:46 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sim!
du bist für bayern!!! Knutsch

ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass du mich ende letzten jahres mal auf den mond schießen wolltest, nur weil ich für bayern war

__________________
O:-)

11.04.2007 22:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu nem fußballspiel gehören immer zwei. und wenn die einen so schlimm sind, muss man wohl für die andern sein, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 11.04.2007 22:40.

11.04.2007 22:40 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, war wohl nichts.
Inzaghi (auch bekannt als HURENSOHN) mal wieder...

ManU, Chelsea, Liverpool und Milan im Halbfinale. Da muss man sich echt überlegen, was das kleinste Übel wäre...


€dit: Scheiß die Wand an. Meine Studiumsanfangseuphorie hat mich gerade verlassen. Ich hab mir gerade die kopierten Unterlagen für ne Geschichtsvorlesung geholt, und das sind über 500 Seiten. Und ich wunder mich noch, warum der Copyshop für son paar schwarz/weiß Kopien 12,50€ haben will Ugly

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.04.2007 23:35.

11.04.2007 22:42 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid. Habs so nebenbei gesehen, Karten spielen war irgendwie reizvoller, aber so viel ich mitbekommen hab, wars doch n ganz gutes Spiel, mal abgesehen vom Ergebnis, oder?

12.04.2007 11:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee eigentlich nicht. Die Bayern waren 30 Minuten gut, danach überhaupt nicht mehr. Und Milan hat nach diesen 30min ruck-zuck 2 Tore geschossen und dann 9-0-1 gespielt.

€dit: Ich hab grad mal geguckt, ob auf den Rückseiten von diesem Riesen Stapel Text neben mir auch was drauf ist, nicht, dass ich was übersehe.

Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Studieren suckt großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 12.04.2007 12:51.

12.04.2007 12:50 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das 0:2 war aber Abseits und zwar ziemlich klar. Aber Bayern hat verdient verloren!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

12.04.2007 18:58 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich wieder bitter, im Hinspiel ein unberechtiger Elfmeter, im Rückspiel ein Abseitstor. Und wenn man die beiden Tore abzieht...
Aber hast Recht, im Hinspiel waren sie auf gleicher Höhe, gestern war Milan klar die bessere Mannschaft.

Jetzt stellt sich die Frage was ist schlimmer, eine Liga in der alle bescheißen und beschissenen Fußball spielen, oder eine in der sich jeder von der Russenmafia, von Ölscheichs oder von amerikanischen Wirtschaftsmilliardären Geld in den Arsch blasen lässt. Hm.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 12.04.2007 19:41.

12.04.2007 19:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

letzteres

__________________
O:-)

12.04.2007 19:50 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ich würde nicht mit Fabse und Flo über Fußball diskutieren. Du ziehst garantiert den Kürzeren Augenzwinkern

13.04.2007 13:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann darüber leider noch gar nicht diskutieren, da ich den Prozess der Meinungsbildung in diesem Fall leider noch nicht abgeschlossen habe. unglücklich

__________________
Nur der FCB.

13.04.2007 16:24 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich auch nicht. Pest oder Cholera, nicht so leicht. Man wird sehen.

Wie ist eigenlich das Wetter so bei euch? Also, wir hatten hier gestern um 5 noch 25 Grad, schon fast wie im Hochsommer... Und das Meer ist viel zu weit weg unglücklich

Und morgen muss ich hier schon weg. Wuerde jedem empfehlen, mal hierher zu kommen, einfach ne total huebsche und niedliche Stadt. Sollten bei Interrail echt durch Italien fahren. Nur wirst du wie ueberall In Italien als Deutscher halt gehasst, aber das is ja net so schlimm.
A propos Interrail: Gibts da von dir was Neues, Fabse? Weil Stoffel, sein Freund, Mo und ich wollten das demnaechst mal festmachen, also Datum, Dauer und Route, die von der Bahn meinten, man sollte das rechtzeitig reservieren.

Heute Abend gibts erstmal Maexle mit den Maedels. Werden mich wohl hoffnungslos unter den Tisch saufen, bei meinem Spielgeschick Catch

13.04.2007 18:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer is Stoffels Freund??

Viel Glück beim Mäxle spielen, ich denk vll mal an dich, wenns mich au trifft nachher...vll erleiden wir ja n ähnliches schicksal... Winken

13.04.2007 18:20 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, hab ihn noch nie gesehen. Stoffel meinte, er waer n eher ruhiger Typ, mit dem man wir uns gut verstehen wuerden. Weiss nicht, ob dir das weiterhilft.


In der Schweiz heisst Maexle Maier. Hoert sich auch net viel besser an...
Werd sehr froh sein, wenn ich wieder echtes Deutsch hoeren kann. Ueberall nur "Baeumli", "Blueamli", "herzig", etc. Ist irgendwie so ne Heile-Welt-Sprache...
Ham ich sogar gefragt, ob ich ein "Schatzli" daheim hab...

Aber wuensch dir auch viel Spass smile.
Sollten wir im Sommer auch mal wieder spielen, am besten am Baggersee nach 2 h Volleyball, Fussball und Schwimmen Freude

13.04.2007 18:29 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder VOR 2 h Volleyball, Fussball und Schwimmen...Augenzwinkern

Nee, glaub, das würd n böses ende nehmen Ugly S Wetter is übrigens toll...23 °C...hach

13.04.2007 18:33 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep, hier isses auch 23° gewesen vorhin. Bloß bisschen windig.
Und wieso auf einmal Route festlegen und reservieren und so? Ich dachte der Sinn der Sache ist, dass man sich son Ticket kauft und dann hinfährt wo man will?
Ich hab momentan keine x-hundert € übrig, also wenn ihr das wirklikch jetzt schon alles klarmachen wollt, müsst ihr ohne mich fahren.

__________________
Nur der FCB.

13.04.2007 20:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, mit Route meinte ich was anderes. Die Regelung mit den 2 Zonen exisitiert nicht mehr. Du kannst entweder eine waehlen oder ganz Europa. Daher sollte man sich ueberlegen, wohin wir fahren, wenn wir ganz Europa bereisen koennten.

Und das Ticket kostet fuer 3 Wochen 309 €. Dazu kommen sicherlich noch mal 400 € Unterkunft und Verpflegung, schaetz ich jetzt einfach mal. Wir wollen das jetzt nicht gleich morgen festmachen, aber bis Mitte Mai vielleicht oder so. Mit reservieren meinte ich das Ticket, net die Zuege. Wird immer noch ne Spontanreise bleiben.

Hier ist das Wetter auch ganz nett. Heute aber etwas bewoelkt. Faengt heute eigentlich das SS an? Schreib mal, wie dein Anfang in Kiel war, Fabse. Geht doch heute los, oder?

Da, wo ich wohne, ist es ganz nett. Man koennte zwar meinen, hier hats mehr Neger als in Afrika, aber abgesehen davon laeufts hier super. smile)

16.04.2007 09:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH