Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon!WoW kann man auch ohne Lan spielen.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

30.04.2007 13:31 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Antworten willst du mir immer noch nicht? Surprised


Hör auf zu biten, das ist mein Smilie Augen rollen

__________________
I Uluç

30.04.2007 19:36 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Antworten willst du mir immer noch nicht? Surprised


Hör auf zu biten, das ist mein Smilie Augen rollen


Dreimal darfst du raten, warum ich ihn benutzt habe... Augen rollen

Was spricht gegen ne Lan? Ihr habt doch im Sommer auch mal wieder frei. Haette ich irgendwie mal wieder Lust drauf.

Wie war der 1. Mai so in Deutschland?

Hier gibts grad fast jeden Tag Beachvolleyball, etwa 50 m von meiner Wohnung entfernt. Zunge raus
Kommt sogar fast an die Spiele in Frankreich ran.

Und noch was: Wie war das Abi eigentlich so? Weiss das jemand? Aufgaben etc.? Schwierigkeitsgrad? Würd mich doch mal interessieren

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.05.2007 10:54.

02.05.2007 09:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lernt man Italien wieder von seiner typischen Seite kennen...

Donnerstag ham sie mir das Fahrrad geklaut unglücklich. So was Dreistes hab ich noch net erlebt. Das war innerhalb eines hohen Stahlzauns mit Spitzen oben und am Boden angeschlossen. Und wir sassen im ersten Stock direkt an der Tuer zum Balkon, von dem man alles sehen kann.
Die ham das da irgendwie drueber gehievt, ohne das man was gemerkt hat...

Aber hab hier n paar lustige Leute kennen gelernt, Rocko Sifredi (schreibt man den so?) ist hier offensichtlich sehr populaer. Catch

Und ich werd hier immer voll komisch angeschaut. Da weiss ich nie, obs daran liegt, dass ich so gross bin oder ob ich irgendwas falsch gemacht oder gesagt hab. Hier gibts echt Menschen unter 1,50 m. Ist der Wahnsinn.
Dementsprechend hab ich hier dann echt Respekt. Wenn du in Pforzheim aufm Leo versuchst, nur gerade zu laufen, wird dir niemand ausweichen. Aber hier schon. Das fasziniert mich irgendwie total. Freude

Und am Freitag ist hier Europatag. Da soll ich hier ne kleine Rede auf Italienisch halten, 3 Minuten oder so, zum Thema Europa. Ist son großer Spiegelsaal, so Versailles-maessig. Wirkt schon etwas furchteinfloessend. Und viel zu viele Leute.

Mal sehen, was das wieder wird...

Warum ist hier eigentlich so wenig los in letzter Zeit? unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 07.05.2007 12:23.

07.05.2007 10:44 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rede auf Italienisch..mei gott....naja vll lern ichs auch mal noch irgendwann, wenn ichs auf die Reihe bekomm Augen rollen

jetzt gehst erstmal ins Kino, Spiderman 3 haha oh dear, mit ner Menge Kids..mal sehn ob ich da lebend wieder rauskomm!!!

edit: achja, hab für den Moment ne andere Handynummer, meiner alten handyrechnung sei dank: 07902936812

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 07.05.2007 15:11.

07.05.2007 15:08 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Spiderman 3


Hat mir sehr gefallen, v.a. Venom Teufel

__________________
I Uluç

07.05.2007 17:59 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Lernt man Italien wieder von seiner typischen Seite kennen...

Donnerstag ham sie mir das Fahrrad geklaut unglücklich. So was Dreistes hab ich noch net erlebt. Das war innerhalb eines hohen Stahlzauns mit Spitzen oben und am Boden angeschlossen. Und wir sassen im ersten Stock direkt an der Tuer zum Balkon, von dem man alles sehen kann.
Die ham das da irgendwie drueber gehievt, ohne das man was gemerkt hat... unglücklich

Dein normales richtiges Fahrrad? Wie scheiße...

Naja, aber das gibts hier auch. Zitat: "Kauft euch ja keine teuren Fahrräder, die sind spätestens nach der ersten Kieler Woche weg *g*

__________________
Nur der FCB.

07.05.2007 21:06 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von Lisa K.
Spiderman 3


Hat mir sehr gefallen, v.a. Venom Teufel


ohja ich war positiv überrascht! bin eigentlich nur wg den Kids hin und bin am Ende selbst die 150 minuten dagesessen wie ein Kind hahaha

__________________

07.05.2007 23:16 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Lernt man Italien wieder von seiner typischen Seite kennen...

Donnerstag ham sie mir das Fahrrad geklaut unglücklich. So was Dreistes hab ich noch net erlebt. Das war innerhalb eines hohen Stahlzauns mit Spitzen oben und am Boden angeschlossen. Und wir sassen im ersten Stock direkt an der Tuer zum Balkon, von dem man alles sehen kann.
Die ham das da irgendwie drueber gehievt, ohne das man was gemerkt hat... unglücklich

Dein normales richtiges Fahrrad? Wie scheiße...

Naja, aber das gibts hier auch. Zitat: "Kauft euch ja keine teuren Fahrräder, die sind spätestens nach der ersten Kieler Woche weg *g*


Nee, gluecklicherweise net. Nur so n geliehenes, vielleicht maximal 30 € wert. Trotzdem doof, weil ich jetzt mit einem ohne Bremsen fahren muss. Nicht ganz einfach, im italienischen Stadtverkehr.

Aber deine Sig gefaellt mir Augenzwinkern.

08.05.2007 09:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arrgh, und das naechste auch gleich. Auch wenns in Deutschland schon laengst auf den Schrottplatz gehoert haette (ohne Bremsen, etwa 20 Jahre alt).
So was klauen die hier. Echt dreistes Volk...

Ach, fuer 500 spammfreie Posts sollte ich eigentlich ne spezielle Auszeichnung bekommen. Mo? smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 10.05.2007 10:34.

10.05.2007 10:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ja rigendwie so was wie ich kann acuh labern ohne zu spamen oder so ^^ ach und sim haste was anderes von diesem volk erwartet?

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

10.05.2007 10:59 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht fuer ganz so schlimm gehalten.

Warum kannst du deine Bewerbungen erst am 15. losschicken? Ist da net Bewerbungsschluss?

10.05.2007 11:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Ach, fuer 500 spammfreie Posts sollte ich eigentlich ne spezielle Auszeichnung bekommen. Mo? smile)


Kickbann Surprised

__________________
I Uluç

10.05.2007 14:07 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bewerbungsschluss is mitte juni und für zvsstellen 31.mai

__________________
Wie ein kleiner Kroate sagen würde: DU NUTT!!!!

11.05.2007 10:35 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen







N paar Bilder aus Canossa. Ist echt hübsch da. Die Burg an sich aber total verfallen, daher hab ich da keine Bilder von gemacht.
Total tolle Fahrradstrecke, schief Augenzwinkern. Alles asphaltiert, und die Sicht dazu entschädigt für die Schinderei. Sind immerhin 600 Höhenmeter, bei 32 Grad praller Sonne, also für mich war das hart. Hab mir auf halber Strecke nen Platten geholt und Profi, wie ich bin, hab ich natürlich kein Flickzeug dabei gehabt. Aber die Strecke ist dafür echt der Wahnsin, besser noch als in Frankreich.

Ach und mein Fahrrad hab ich sogar wieder gefunden. Man muss nur etwas gegne die Neger wettern, dann wird jeder Italiener hilfsbereit. Catch

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 11.05.2007 17:07.

11.05.2007 16:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

32°? Arschloch.
Ich hab gestern aus Windgründen ungefähr 5 Minuten für 50m Weg gebraucht...

__________________
Nur der FCB.

11.05.2007 17:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
32°? Arschloch.
Ich hab gestern aus Windgründen ungefähr 5 Minuten für 50m Weg gebraucht...


überleg mal, du hättest noch lange Haare... Catch

11.05.2007 19:14 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Studieren rockt! großes Grinsen



__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.05.2007 01:47.

13.05.2007 01:44 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere noch dem F.C SCHEißE 04 zur Vizemeisterschaft! Wer so dumm ist, der hat einfach keinen Titel verdient! großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

13.05.2007 11:50 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wasn das für Bier? Das eine sieht nach Krombacher aus...das andere nach Wir-Studenten-haben-nicht-genug-Geld-für-Premium-Bier... großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

13.05.2007 15:01 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH