Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 153 154 [155] 156 157 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Mal schauen, vllt bin ich da auch schon da.

Schaut grad jemand außer mir The Bluff auf RTLII? Germanistikstudent wird zum HipHop-Star, sehr amüsant Ugly

Habe eine gute Idee zur nächsten Bluff-Sendung;
Simon Rietberg wird zum jungen Mann. Gaga


Du bist ja extrem witzig heute, Uluc. Augen rollen

19.08.2008 09:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neider!

__________________
I Uluç

19.08.2008 12:51 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


http://www.ea.com/redalert/movie.jsp?sourceid=ea2107&id=7

__________________
I Uluç

21.08.2008 01:58 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Ich muss wegen Spielen halt ein Windows draufkloppen. Hab ich halt ne Partition freigemacht. Aaaber: Vista kann sich aus mir unerfindlichen Gründen nur auf die erste Partition auf einer Festplatte installieren. Also musste ich alle Partitionen nach hinten verschieben. Für die ersten 3 hat das insgesamt vielleicht 30 Minuten gedauert, die vierte ist jetzt seit ~20h dabei.
Als ich gestern abend ins Bett gegangen bin, stand da was von noch 1:30h, jetzt ist es noch 1:15h...
Und wenn ich das abbreche, ist halt die Partition weg, und die enthält blöderweise alle wichtigen Daten die ich so hab, inkl. meiner noch nicht abgegeben Hausarbeit...


Echt ne nervige Sache. Hättest du ansonsten XP genommen?

Benutzt ihr eigentlich Vista? Und was haltet davon im Vergleich zu XP?

21.08.2008 04:16 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, hat jemand ne Ahnung, wie man mit Vista n Netzwerk herstellt? Ich nämlich nicht smile

21.08.2008 09:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Netzwerk stellst du her, indem du dein Notebook per Kabel mit dem Hub verbindest. Wie du dein Notebook dann einstellst, bleibt dir überlassen Zunge raus

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.08.2008 11:37.

21.08.2008 11:37 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

Apropos Hub. Da Mo mir nicht antworten will: Den brauchen wir schon noch, oder? Über Wlan ist das nicht so stabil, nehm ich jetzt mal an.

21.08.2008 11:42 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über WLAN kannst du vielleicht Tittenbildchen austauschen aber bestimmt nichts spielen. Außer Blobby Volley.

€dit: Und was ist jetzt mit deinem Plan, das zu Mo zu verlegen? Ich krieg das Auto jedenfalls nur, wenn ich vorher(!) weiß, ob ich's brauche.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.08.2008 11:47.

21.08.2008 11:45 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, der werte Herr Homann antwortet nicht. Es wär halt schon viel praktischer bei ihm, ihr braucht net extra hochzufahren, wir haben Internet und vor allem muss ich nicht erst meine Schwester davon überzeugen, dass wir bei ihr LAN machen wollen. Notfalls ginge das aber auch.

Und wegen Fahren: Ich denk, ich würd das Auto kriegen. Das ist mir auch irgendwie sicherer. Nicht, dass ihr dann wieder auf die extrem lustige Idee kommt, mich 2 Min nach dem letzten Bus am Bahnhof rauszulassen und dann einfach abzuhauen Catch

21.08.2008 11:57 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Wie gesagt, der werte Herr Homann antwortet nicht. Es wär halt schon viel praktischer bei ihm, ihr braucht net extra hochzufahren, wir haben Internet und vor allem muss ich nicht erst meine Schwester davon überzeugen, dass wir bei ihr LAN machen wollen. Notfalls ginge das aber auch.

Es besteht noch die Möglichkeit der Kommunikation per "Telefon".
Das Auto brauch ich nur, wenn wir zu dir fahren, dass das nicht mehr der Plan ist, wusste ich gar nicht. Bloß wenn wir das doch tun, sollte ichs halt vorher wissen.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.08.2008 12:10.

21.08.2008 12:09 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, klar. Klären wir erstmal möglichst zeitnah, wo wirs machen (Bei Mo oder bei mir). Ich frag ihn noch mal.

Edit: Wer hat den Hub eigentlich? Schief, hast du den noch?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 21.08.2008 12:32.

21.08.2008 12:22 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, Mo hat mir deswegen auch schon ne SMS geschrieben, den hab ich noch und könnt ihr haben. Wir müssen nur noch klären wann.

Habt ihr eigentlich nochmal vor euch irgendwann anders nochmal zu treffen, außer am Samstag, um mal was trinken zu gehen oder so?

21.08.2008 14:54 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin spätestens Montag wieder weg.
Kommst du eigentlich Samstag?

__________________
Nur der FCB.

21.08.2008 15:03 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, kann da leider nicht, deshalb auch die Frage ob ihr evtl. noch was für nen andern Tag ausgemacht habt wo ich auch könnte. Freitag oder so?

21.08.2008 15:04 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste So halt wieder zurück, das ist das Dumme. Aber vllt im September, aber da ist Fabse nicht mehr da. Du kannst auf keinen Fall, oder? Ist eigentlich echt schade.

Aber du wolltest mir noch sagen, wo du Praktikum machst smile?

21.08.2008 15:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, geht leider echt nicht.
Ja klar September geht dann auch irgendwann mal. Da hab ich zwar 5 Klausuren, aber ein Abend lässt sich da schon einrichten. Bei mir ja eh meistens. Nur ihr seid halt nicht so oft da.

Aso stimmt, das hab ich ganz vergessen im Praktikumsthread. Ich war in Niefern, Firma Karl Klink. Is so ne kleine Firma, liefern Teile und auch eigene Maschinen an Autofirmen. Nix besonderes, waren ja auch nur 3 Wochen. War aber ganz interessant.

21.08.2008 15:13 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svermann
Zitat:
Original von Fab
Ich muss wegen Spielen halt ein Windows draufkloppen. Hab ich halt ne Partition freigemacht. Aaaber: Vista kann sich aus mir unerfindlichen Gründen nur auf die erste Partition auf einer Festplatte installieren. Also musste ich alle Partitionen nach hinten verschieben. Für die ersten 3 hat das insgesamt vielleicht 30 Minuten gedauert, die vierte ist jetzt seit ~20h dabei.
Als ich gestern abend ins Bett gegangen bin, stand da was von noch 1:30h, jetzt ist es noch 1:15h...
Und wenn ich das abbreche, ist halt die Partition weg, und die enthält blöderweise alle wichtigen Daten die ich so hab, inkl. meiner noch nicht abgegeben Hausarbeit...


Echt ne nervige Sache. Hättest du ansonsten XP genommen?

Benutzt ihr eigentlich Vista? Und was haltet davon im Vergleich zu XP?

Vista ist um einiges geraffter!

__________________
I Uluç

21.08.2008 15:18 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der werte Herr Homann ist im Moment ziemlich im Stress und hat jetzt auch noch offensichtlich in den falschen Thread geantwortet, dennoch hofft der werte Herr Homann, dass man ihm diese kleine Unzulänglichkeit verzeihen möge.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.08.2008 21:51 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Der werte Herr Homann ist im Moment ziemlich im Stress und hat jetzt auch noch offensichtlich in den falschen Thread geantwortet, dennoch hofft der werte Herr Homann, dass man ihm diese kleine Unzulänglichkeit verzeihen möge.


20 Sekunden für ne SMS hättest du ja wohl noch gehabt...

Edit: Mo, holst du dann eigentlich auch den Hub ab? Winken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 22.08.2008 09:20.

22.08.2008 09:19 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch zufällig noch eine USB(!)-Tastatur, die er mir leihen kann?

__________________
Nur der FCB.

22.08.2008 11:22 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 153 154 [155] 156 157 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH