Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr sicher. Seh die Teile net zum ersten Mal und den Blitz auch net ...

06.12.2006 22:35 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt wow, eben News angeschaltet, hier war wohl ein Tornado in unserer Gegend, 100 zerstoerte Haeusser usw....krass.

Wir hatten zwar Unwetter mit Hagel und Gewitter, aber das war wohl eher Glueck...

__________________

07.12.2006 20:08 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A pro pos News, es kam nicht zufaellig was ueber Asuncion in den Nachrichten bei euch?
Sehr lustiges Land hier, da gabs vor paar Jahren nen Brand in nem Supermarkt und die Marktleitung hat die Tueren alle zugemacht (schonmal sehr nett), daraufhin sind da 400 Menschen drin verbrannt, weil sie ja nicht rauskonnten. Und vorgestern aht ein Gericht dann verkuendet, dass die alle unschuldig sind und sie freigesprochen. Das fanden wiederum die Angehoerigen der Toten nicht so witzig und haben dann angefangen mit stuehlen auf die Richter zu werfen und spaeter gabs fette Strassenschlachten mit Wasserwerfern und allem drum und dran, weil alle moeglichen Leute das dazu genutzt haben, sich mal wieder mit der Polizei anzulegen. Die Polizei ist hier auch bisschen anders drauf, wenn die mit Steinen beworfen werden, werfen die zurueck...
Jedenfalls war den ganzen Tag lang Ausnahmezustand, waren irgendwie 100 Verletzte oder so.

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 20:29 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon mal nachrichten gehört?
in BW war gestern die hölle los!
alle schüler hatten so ziemlich schulfrei, weil einer gedroht hatte, in einer baden-württembergischen schule amok zu laufen. hat aber nicht verraten in welcher. so eine frechheit. kaum ist man aus der schule raus, schon steppt der bär!

__________________
O:-)

07.12.2006 21:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
geschockt wow, eben News angeschaltet, hier war wohl ein Tornado in unserer Gegend, 100 zerstoerte Haeusser usw....krass.

Wir hatten zwar Unwetter mit Hagel und Gewitter, aber das war wohl eher Glueck...


Hab auch irgendwie an dich gedacht, als ich das gehört hab. Macht man sich ja fast Sorgen, grade, wenn die halbe Klasse auf der halben Welt verteilt ist. Kommt schön alle wohlbehalten zum Klassentreffen zurück.

07.12.2006 21:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
schon mal nachrichten gehört?
in BW war gestern die hölle los!
alle schüler hatten so ziemlich schulfrei, weil einer gedroht hatte, in einer baden-württembergischen schule amok zu laufen. hat aber nicht verraten in welcher. so eine frechheit. kaum ist man aus der schule raus, schon steppt der bär!


Was diese brutalen Killerspiele aus der braven Jugend alles anstellen können unglücklich

__________________
I Uluç

07.12.2006 21:56 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
schon mal nachrichten gehört?
in BW war gestern die hölle los!
alle schüler hatten so ziemlich schulfrei, weil einer gedroht hatte, in einer baden-württembergischen schule amok zu laufen. hat aber nicht verraten in welcher. so eine frechheit. kaum ist man aus der schule raus, schon steppt der bär!


Vor allem, wenn man die Auswirkungen am eigenen Lieber erfahren muss...
Wir mussten heute Essen ausfahren und wollten grad das Essen in die Schule reintragen, in die wir das immer bringen und die uns auch schon kennen.
War erstmal alles abgeschlossen. Dann ham wir auf uns aufmerksam gemacht und dann kam einer raus, hat das Essen auf mögliche Waffen oder Sprengstoff durchsucht und gemeint, das wär net komisch, nachdem wir uns vor lauter Lachen net mehr zurückhalten konnten.

Wie lächerlich ist das denn bitte?
Da kommt einer her, der vermutlich noch gefährliche KILLERSPIELE spielt, droht n AMoklauf an und schon werden alle verrückt. Als ob das net ohne Ankündigung passieren könnte...
Sollte man echt ne Diskussion über die Erpressbarkeit der Gesellschaft vom Zaune brechen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 08.12.2006 18:56.

08.12.2006 18:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nur peinlich! Vorallem den ganzen Kack im Radio zu bringen, das Dümmste was man nur machen kann!Und ein Rumgeheule wegen den Killerspielen,guter Sündenbock,sonst müsste man vll mal dran denken obs irgendwie an der Gesellschaft liegt?!?!Aber will ja keiner hören,die Wahrheit is leider oft viel zu schmerzhaft, also sind es lieber die Killerspiele.Und ich erinner mal dran was Gre damals gesagt hatte und wir leben auch noch alle!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

09.12.2006 01:35 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat mich das in den letzten tagen auch an gregor erinnert.
wenn wir klug gewesen wären, hätten wir durchaus einige tage schulfrei für´s gesamte reuchlin rausschlagen können großes Grinsen großes Grinsen

__________________
O:-)

09.12.2006 14:46 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein Franzi, das hätten wir gemacht wenn wir dumme, behinderte Kinder gewesen wären!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

09.12.2006 16:09 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So kurz vorm Abi, echt dumm,o der? Oder wär das schon nachm Abi gewesen? Ne oder, da war doch Schule dann eh egal...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

09.12.2006 16:23 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah die Lisa hat grad glatte Haare cool

__________________

09.12.2006 20:20 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GEIL!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

09.12.2006 20:26 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fabse, gibts bei euch drüben jetzt eigentlich große Feiern, seit Pinochet tot ist oder interessiert das die Paraquayer net? Würd mich mal interessieren.

10.12.2006 21:52 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt eigentlich noch jemand Frau Büsching-Schlüter? Hab die heute im Kino getroffen und ihr geholfen, ihr Mütze wieder zu finden.
Die hat sich aber keinen Deut verändert, kommt immer noch mitm Fahrrad und sieht noch aus wie vor 10 Jahren. Und meinen Namen konnte sie auch noch unserem Jahrgang zuordnen. Echt respektabel.

Und dem HDT hab ich vor lauter Schreck, als ich ihn in seinem roten Opel (?) an der Ampel hab stehen sehen, beinahe den Spiegel abgefahren, so erschrocken hat der mich geschockt .
Meint ihr, der ist uns noch böse?

17.12.2006 16:46 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar kennen wir frau büsching-schlüter noch! samt legendärer vogel-erkundungs-wanderung mitten in der nacht.
hab sie auch schon ab und zu mal in der stadt mim fahrrad durch die gegend fahren sehen smile

naja, ich denk der HDT wird's verkraftet haben, ebenso wie de goppi Augenzwinkern

17.12.2006 19:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schief, warst du auch bei dieser scheiß vogelwanderung morgens um sechs dabei?

__________________
O:-)

18.12.2006 14:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da war glaub ich fast jeder von unsrer klasse dabei, oder täusch ich mich da?

18.12.2006 18:00 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiß net, du warst ja nicht in meiner klasse. ich weiß auch nicht mehr, ob wir alle zusammen gewandert sind oder ob jede klasse für sich ist. glaub aber eher letzteres.

__________________
O:-)

18.12.2006 20:22 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
jede klasse für sich


Fragen wir die Frau Büsching ob sie Lust an einer weiteren Vogelwanderung hätte smile

__________________
I Uluç

18.12.2006 20:37 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH