Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, zwei geburtstagskinder an einem tag!!! smile)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, lasst euch den Kuchen schmecken!! Mampfen

22.09.2006 16:50 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlichen glückwunsch smile

22.09.2006 17:13 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein winkender smilie: Winken Juhu!!
Winken
...also ich muss schon mal sagen, der administrator hier, gibt sich doch wirklich viel mühe Augenzwinkern großes Grinsen
Winken

22.09.2006 17:49 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir is heute mal so richtig langweilig....
ich warte auf Mails, die scheinen mich aber alle vergessen zu haben, im ICQ will auch niemand mit mir sprechen unglücklich
hatten den ganzen Morgen starken Dauerregen, hab egdacht, dass es das Haus wegschwemmt, aber nun ist wieder strahlend blauer Sonnenschein, sehr komisch...

__________________

22.09.2006 18:17 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol grad sag ichs...
mein gastvater ruft mich und sagt ich soll aus dem fenster schaun...

die ganze hintere Strasse steht 5 cm unter Wasser großes Grinsen
und die Nachbarskinder spielen in der Sonne im Wasser...

ja Leutles zum Glück sin ma hier ned im deutsche Land, da könntsch sowas ned bringe großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 22.09.2006 18:24.

22.09.2006 18:24 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich die SWR3-Kabaretts-Persiflage verstanden hab, scheint mir, dass du irgendwie öfter mal in Dialekt abdriftest...? Muss man sich Sorgen machen? Und: Wo lernt man denn in England deutschen Dialekt? verwirrt

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.09.2006 18:54 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Auch wenn ich die SWR3-Kabaretts-Persiflage verstanden hab, scheint mir, dass du irgendwie öfter mal in Dialekt abdriftest...? Muss man sich Sorgen machen? Und: Wo lernt man denn in England deutschen Dialekt? verwirrt


geschockt nein keine Sorge liebster Mo, mir fehlt nur das deutsche Sprechen so sehr, dass ich hier alle Dialekte durch probiere...im grossen und ganzen sprech ich eigentlich im realen leben sogar mehr hochdeutsch seit ich in England bin großes Grinsen
aber nett dass du dir Sorgen machst, ich hatte grad viel zu lachen!
och manno, immernoch langweilig...

__________________

22.09.2006 19:16 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ihr wisst gar nicht, wie sehr mir das Reuchlin jetzt schon fehlt unglücklich

kurzes Statement aus London:
bewölkt, wird bald regnen, am Samstag gehts nach Rhodos,dort regnet es auch momentan, ich hab trotz englischem Essen zugenommen, bin von der Außenwelt irgendwie abgeschnitten (ist Bin Laden wirklich tot?!?!?!??) und würde gern einfach mal wieder einen Döner essen und ins Plus gehn. Desweiteren werde ich nie (!!!!!!) 3 Kinder innerhalb 3 Jahren zur Welt bringen. So siehts aus.

aber es geht mir gut soweit, hoff in good old Pforzheim is auch alles supi?? Catch

__________________

28.09.2006 12:05 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.turnitdown.de/609.html

Dagegensein verboten! Surprised

__________________
I Uluç

28.09.2006 15:37 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war klar, dass das in unserem schönen Bundesland ist, oder? So blöd sind nicht mal die Bayern...

__________________
Nur der FCB.

28.09.2006 16:33 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Irgendwie war klar, dass das in unserem schönen Bundesland ist, oder? So blöd sind nicht mal die Bayern...


hey, nichts gegen bayern! Zunge raus

__________________
Catch Gaga

28.09.2006 16:52 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Bayern ist natürlich toll, aber das Bundesland ist halt...naja, Bayern halt Catch

__________________
Nur der FCB.

28.09.2006 16:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sogar in bayern kann man jetzt mit dem euro zahlen Catch großes Grinsen

__________________
Catch Gaga

28.09.2006 17:14 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
http://www.turnitdown.de/609.html

Dagegensein verboten! Surprised


Der Hersteller muss jetzt sogar eine Geldstrafe zahlen Surprised

Wenn ich irgendwelche Kinder mit diesem durchgestrichenem Hakenkreuz auf der Straße sehe, zeige ich diese an. Augenzwinkern

__________________
I Uluç

30.09.2006 18:26 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also für alle die noch keine einführungsveranstalltungen an der uni/hochschule hatten: Viel spaß!!
Am anfang versteht man gar nix und vor allem diese erheiternden reden von professoren, machen lust auf mehr! unglücklich Deren inhalt beschränkt sich hauptsächlich darauf, dass man jede stunde vor- und nachbereiten muss, mind. 80 stunden die woche was tun soll und eigentlich keine chance hat die klausur zu bestehen wenn man zu oft fehlt oder nicht gleich vom ersten tag an lernt...und dann meint doch der eine dozent noch, man soll ruhig noch nebenher arbeiten oder leistungssport machen! Augen rollen ...Klar, ich arbeite, indem ich mir essen zuführ und mein leistungssport wird mit den abendlichen weggeh-ritualen vereint großes Grinsen großes Grinsen

04.10.2006 19:29 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mh irgendwie bekomm ich schon Lust, auch jetzt gleich zu studieren wenn man das so von allen mitbekommt unglücklich

bin jedenfalls wieder ausm Urlaub zurück, wieso isses hier so kalt?!?!?

__________________

08.10.2006 10:43 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.wieso isses hier so kalt?!?!?



hier is es genauso kalt unglücklich

08.10.2006 10:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Lisa K.wieso isses hier so kalt?!?!?



hier is es genauso kalt unglücklich


ja, hab ich gehört....och menno ich glaub der Herbst ist wirklich da...14 Grad hatte das haus vorhin...

aber Schieeeeeeeeeeeeeeeef weisst du was?!?!??!?

Ich bin 2 mal gesurft juhuuuuuuuuuuuu war sooo geilo.....
großes Grinsen Catch

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 08.10.2006 11:13.

08.10.2006 11:12 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
aber Schieeeeeeeeeeeeeeeef weisst du was?!?!??!?

Ich bin 2 mal gesurft juhuuuuuuuuuuuu war sooo geilo.....
großes Grinsen Catch


krass! wo denn? hab gar nicht gewusst, dass man in england irgendwo surfen kann?!? also aufm see oder im atlantik?

08.10.2006 11:31 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich eher im Urlaub, oder?

__________________
Nur der FCB.

08.10.2006 13:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH