Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am besten ihr kommt am Adventsrock vorbei, dann isser eh schon in guter Laune, bringt ihm ein Bierchen mit, vielleicht noch einen Simpsons-Aufkleber und dann sollte das passen großes Grinsen

__________________

22.11.2006 15:22 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das mit dem vorbeigehen dem sim vorgeschlagen, aber er wollte nicht. ich kann nicht, da, wenn ich überhaupt mal am wochenende heimkomm, ich erst gegen freitag nachmittag daheim bin.
anrufen find ich doof. du weißt nie, ob der engelhorn gerade da ist. außerdem kostet bei uns eine minute 30 cent. als arme studentin kann ich nir das nicht leisten.

__________________
O:-)

22.11.2006 16:53 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine güte....wie kann man denn um so ein zeug so ein riesen drumherum veranstalten.....


ihr könntet ja auch fabse fragen ob er nicht lust hat ne postkarte an'n engelhorn zu schicken inder er dann danach fragt Ugly

22.11.2006 18:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast schon mitbekommen, dass es da um 200-300€ geht? außerdem hab ich den jahrgangspreis für griechisch deshalb nicht bekommen, weil ich für den talmon-gros-preis vorgeschlagen wurde. und jetzt hab ich davon überhaupt nichts!

__________________
O:-)

22.11.2006 19:11 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich versteh aber nicht wieso du dann nicht einfach mal was unternimmst und entweder anrufst oder ne mail an jemand von der schule schreibst oder vorbeigehst falls du irgendwann mal in pf bist.
hier im forum des ewig zu besprechen wird dir sicher den preis auch nicht nach hause bringen....

22.11.2006 19:19 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr richtig.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.11.2006 19:25 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und n sim interessierts glaub eh net wirklich, also muschs wohl doch selber in die hand nehmen großes Grinsen

22.11.2006 19:44 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der verdient sich ja eh dumm und dämlich bei seinem Zivi...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.11.2006 19:50 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da irgendwie das Interesse dran verloren. Aber es wär schon interessant, zu wissen, warum das nix geworden ist. Ich bin leider in meiner Tätigkeit als Zivildienstleistender bis an meine physischen und psychischen Grenzen ausgelastet. Daher muss ich das Gante schweren Herzens an dich abtreten. Ugly

Ne Mail an die Direktion und das Ganze is erledigt, so seh ich das. Wenn du mal n bisschen Zeit hast, kannst du das ja mal machen, ansonsten mach ichs vllt irgendwann mal. Aber grad komm ich da irgendwie net dazu ...

22.11.2006 19:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
@ michi:
bist du dieses we in pf?
wenn ja,
meinst, du kannst mich am sonntag mit nach würzburg nehmen. würd dann von dort aus weiter fahren.
ich fahr übrigens am freitag mittag heim. wenn du nach hef kommst, kann ich dich mitnehmen. evtl. fahr ich auch über s heim und nicht über ka, dann kann ich euch sogar vor der haustür abholen großes Grinsen


wir fahren erst wieder am 1.12. nach pf und dann am 4.12. wieder nach WÜ^^

__________________
Catch Gaga

22.11.2006 20:39 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.12. ist freitag in einer woche, oder?
falls sich da was bei mir ergibt, dass ich wegen dem badminton heim muss, meld ich mich nochmal bei dir.
schick dir dann ´ne mail. ist die adresse von dir in der jahrgangsliste noch aktuell?
liebe grüße nach würzburg

__________________
O:-)

22.11.2006 22:07 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alter verwalter, naechste woche ist dezember?

__________________
Nur der FCB.

22.11.2006 23:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
alter verwalter, naechste woche ist dezember?


bald ist der 1. Advent
Catch

btw gibst du mir mal deine Blogg-Adresse? Habs verlegt...

__________________

22.11.2006 23:09 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
ansonsten mach ichs vllt irgendwann mal...


mach du mal!

__________________
O:-)

23.11.2006 12:30 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, beim Sim is des grad so schwierig......der hat so viel zu tun, und.......und das Telefon steht immer so weit weg, und das kostet auch immer so viel...und aaaaaach......hat der Engelhorn nicht ne E-Mail-Adresse? Ach nee, die steht ja nicht auf der Homepage.....Mensch, bei dem weiß man auch nie, wo er sich grade aufhält....... traurig traurig

Und Franzi is ja auch die ganze Zeit beschäftigt.....dass sie überhaupt noch Zeit findet, ins Forum zu posten! geschockt
Mensch, da geht einem wohl das Preisgeld von 300 Euro einfach so durch die Lappen...aber man kann ja nichts tun! Hilflos! Es gibt keine Möglichkeiten! Traurige Welt... unglücklich

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.11.2006 12:35 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von ---7---
ansonsten mach ichs vllt irgendwann mal...


mach du mal!


so langsam glaub ich, frnazi traut sich nich großes Grinsen

23.11.2006 12:46 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Sim, für 300€ würde ich meinen Hintern echt mal bewegen. Is wohl mehr Geld als du als Zivi jemals bekommen wirst großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

23.11.2006 12:57 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
btw gibst du mir mal deine Blogg-Adresse? Habs verlegt...


macht zwar nix, dass dus verlegt hast, da fabse eh nichts neues mehr schreibt aber hier is sie nochmal:

Fab Blog

hat sich irgendwie net so gelohnt der blog, oder? Augenzwinkern

23.11.2006 18:21 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
1.12. ist freitag in einer woche, oder?
falls sich da was bei mir ergibt, dass ich wegen dem badminton heim muss, meld ich mich nochmal bei dir.
schick dir dann ´ne mail. ist die adresse von dir in der jahrgangsliste noch aktuell?
liebe grüße nach würzburg


da musst du eigtl die sandra bequatschen, nicht mich. ich fahr nämlich gar nicht großes Grinsen (mangels führerschein und auto)

__________________
Catch Gaga

23.11.2006 20:17 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Also Sim, für 300€ würde ich meinen Hintern echt mal bewegen. Is wohl mehr Geld als du als Zivi jemals bekommen wirst großes Grinsen


Ich hab die Hoffnung darauf schon vor 4 Monaten aufgegeben und jetzt verständlicherweise wenig Lust, mich da noch großartig und überhaupt zu bemühen...

23.11.2006 20:31 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH