Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
gestern unplugged session haach...fabse, Royal Albert Hall, mit Paul Weller and The View!!!!!!!!!!!!!!!!! Rah!

Moment, hier fehlt ein Smiley.


Sag mir, dass das ein Witz war, sofort!

__________________
Nur der FCB.

27.03.2007 12:43 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonne ist da, aber Schnee liegt auch noch...

Scheiß Kombination Teufel

27.03.2007 12:58 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fabse, im sooo sorry hahahahahahaha Zunge raus

gott ich bin immer noch voll mit Adrenalin.

Wunderschoen!!! Weller war nur fuer 2 Songs da, aber immerhin. Alles dabei von Sadsong (mit Streichorchester) bis hin zu half the world away, strawberry fields forever, theres a light that never goes out und so weiter. Und the View sind auch geil, wenn sie sich auch fuer ueberirdisch halten, aber naja.


@ sim...immernoch schnee?? Oh dear, ich will Sommer!! Wann gehst du eigentlich nochmal genau? War doch auch bald, oder?

@allgemein, stimmt dass, wenn man sein Abi schon letztes Jahr gemacht hat, dass man sich dann schon bis Anfang Mai oder so bei den Unis bewerben muss??

__________________

27.03.2007 13:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich meld mich dann mal ab bis samstag! smile
bin spontan skifahren bei dem schönen wetter und dem noch viel tollerem schnee großes Grinsen
bis samstag!

27.03.2007 15:00 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am Samstag, für wielange steht allerdings noch in den Sternen. Italien eben...

Und das mit der Bewerbung würd mich auch mal sehr interessieren. Betrifft das nur ZVS oder alle Studiengänge, bei denen man sich bewerben muss? Fabse, du weißt das doch bestimmt.

Ich könnte das jetzt zwar auch selber recherchieren, aber dazu bin ich zugegebenermaßen grade zu faul. Eine Woche nix tun und schon wird man so unglaublich träge...

27.03.2007 15:50 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad an sonem Temperatur-und-Uhrzeit-Anzeigetafel-Ding vorbeigelaufen. Da stand 25°...Ugly
War in der Sonne, aber trotzdem krass.

So, und die Bewerbung muss nur dann bis 31.5. fertig sein, wenn du dich für einen ZVS-Studiengang bewirbst. (Biologie, Medizin, Pharmazie, Psychologie, Tiermedizin, Zahnmedizin)
Für andere Fächer, wo man sich direkt bei der Uni bewirbt, isses so Mitte Juli, kommt dann eben auf die Uni an.

__________________
Nur der FCB.

27.03.2007 16:30 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lisa. wenn du wieder da bist, wollen wir unsere vorsätze für 2007 mal erfüllen und beim fotoladen vorbeischlappen?

__________________
O:-)

27.03.2007 20:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
lisa. wenn du wieder da bist, wollen wir unsere vorsätze für 2007 mal erfüllen und beim fotoladen vorbeischlappen?


großes Grinsen großes Grinsen

alles klar das machen wir, andererseits bringen mich meine Verwandten um..... Catch

__________________

27.03.2007 20:23 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine oma kann mich leider nicht mehr umbringen. sie ist ende januar gestorben.

am besten ich ruf dich in der woche nach ostern an. da hab ich frei.
wie is denn deine nummer von daheim?

__________________
O:-)

27.03.2007 20:44 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Franzi, ich würde dir mal ICQ oder so was ans Herz legen. Winken

28.03.2007 10:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoch lebe das unverschlüsselte WLAN smile

tut mir leid, der kommentar musste sein...

30.03.2007 18:20 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid für den doppelpost aber hab gedacht ich lad gleich noch paar bilder hoch um die ski- / snowboardfahrer im forum bissl neidisch zu machen smile









Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 14.04.2007 00:09.

30.03.2007 19:14 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheißdiewandan, ich hab null Ahnung von Wintersport, aber das sieht schon fett aus.
Wo bist du gerade?

__________________
Nur der FCB.

30.03.2007 19:34 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wil auhuhuhuuuuuuch traurig

30.03.2007 19:45 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Scheißdiewandan, ich hab null Ahnung von Wintersport, aber das sieht schon fett aus.
Wo bist du gerade?


ähm bin grad in "Scuol" in der schweiz. wird wohl niemand kennen, is ca. 30 km luftlinie von davos entfernt. sollte bekannter sein smile
aber leider war heut der letzte tag unglücklich
naja, macht nix, morgen is eh scheiß wetter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 30.03.2007 20:23.

30.03.2007 20:23 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit wem bist du da eigentlich so und seit wann? Hab ich überhaupt net mitbekommen.

Zitat:

Ich wil auhuhuhuuuuuuch traurig


Warum gehst du dann nicht einfach? Du hast doch Ferien, oder? Winken

Ich merk grad, ich bin neuer Führer, was die Postzahl anbelangt. Ugly

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 30.03.2007 21:43.

30.03.2007 21:37 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
also ich meld mich dann mal ab bis samstag! smile
bin spontan skifahren bei dem schönen wetter und dem noch viel tollerem schnee großes Grinsen
bis samstag!


joa war ziemlich spontan, habs nur kurz hier reingeschrieben. meine eltern haben schon länger gemeint, dass sie zum skifahren gehn aber da hab ich eigentlich nicht gedacht dass ich noch mitgeh. aber nachdem dann die letzte klausur vorbei war hab ich doch beschlossen mitzugehen. hat sich nur nen tag vorher geklärt. waren dann 3 tage ski- / snowboardfahren. also von dienstag abend bis morgen früh! morgen mittag bin ich dann wieder daheim.

Zitat:
Original von ---7---


Zitat:

Ich wil auhuhuhuuuuuuch traurig


Warum gehst du dann nicht einfach? Du hast doch Ferien, oder? Winken



ich glaub jetzt kann man's mim schnee fast vergessen. es sein denn man geht hoch genug....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 30.03.2007 21:45.

30.03.2007 21:43 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---

Zitat:

Ich wil auhuhuhuuuuuuch traurig


Warum gehst du dann nicht einfach? Du hast doch Ferien, oder? Winken




auch erst seit donnersatg...und jetzt lohnt sich s ja nimmer unglücklich

31.03.2007 11:20 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich hiermit verabschieden. Ich fahr heute Abend nach Siena.

Tschühühühühühühühhüsss Winken

31.03.2007 14:41 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja die Hoelle los hier Ugly

Nachdem ICQ leider immer abstuerzt, meld ich mich so mal.

Gefaellt mir momentan super in Siena. Tolles Wetter hier, total toller Blick vom Balkon aus ueber die ganze Stadt (die zugegebenermassen mit 60.000 Einwohnern nicht allzu gross ist, man kann hier alles zu Fuss erreichen).




Bin als einziger Junge in nem Apartamento mit 5 Maedels Catch, die sehr international sind (kommen aus Holland, Japan, Australien, England und sprechen ein dermassen perverses Englisch, dass ich hoechstens 50 % versteh unglücklich ). Bei der Schweizerin versteh ich aber noch weniger, wenn die nicht langsam spricht. Haette nie gedacht, dass das so krass ist geschockt

Sind eigentlich alle voll nett hier.
Nur dass du als Japanerin ausgerechnet Italienisch lernen willst, versteh ich net. Jedes mal zum Totlachen, wenn sie "bicchierre" sagen will, aber nur "bichielle" rauskommt ...

Dachte eigentlich, dass sei ein Vorurteil.

Die Vermieterin ist halt etwas seltsam. Sie hats irgendwie auf alle maennlichen Lebewesen in ihrem Umkreis abgesehen und hat auch schon den Kollegen von ner Schuelerin auf ihr Zimmer eingeladen, mit unmissverstaendlichen Absichten. Muss man sehr, sehr vorsichtig sein (Erinnerte mich dann etwas an den Wal von PQ Augenzwinkern ).


Die Italiener ham mich auf der Hinfahrt hinter der Schweiz irgendwie fuer nen Drogenkurier gehalten, nachdem der Typ mir ne Weile um 3 Uhr nachts mit ner grellen Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet hatte. Musste meine ganzen Sachen runterholen und ewig lang von nem Hund beschnueffeln lassen. War nicht so toll. böse
Und als Aprilscherz ham sie mir den falschen Zug gezeigt, der am Ende doch richtig war. Fand ich auch nicht so arg witzig...

Aber sonst ist es echt toll. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.04.2007 18:29.

02.04.2007 18:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (179): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH