Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Laberthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (179): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du besitzt etwas, mit dem man Fotos machen kann? Bei dir muss ja echt ganz schön der Reichtum ausgebrochen sein.

__________________
Nur der FCB.

02.04.2007 20:01 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht echt schmuck aus! Und nen Balkon mit so nem Blick, da gibts bestimmt das ein oder andere mal Rotwein-Sessions...wie damals in Rom...und mit fuenf Maedels, die alle nur die Haelfte verstehen von dem, was du sagst....meinen Glueckwunsch! Besser gehts kaum! großes Grinsen

Aber pass auf, dass du da nich zu sehr verweiblichst...ich hoff doch mal, dass die nicht zu tussig sind und vor allem die Englaenderin nicht so ein furchtbar uebertriebenes British English spricht..!

So Original Schweizerdeutsch is echt hart zu verstehn, die verstehen sich ja teilweise nichtmal utnereinander...aber die kann ja wohl hoffentlich auch noch hochdeutsch? Wenn nich, macht auch nix, wer braucht schon die Schweiz! cool

Wann faengst du da jetz an mit arbeiten? Und was gibts da so in der Umgebung, irgendwas tolles zu besichtigen, hast du ueberhaupt Zeit fuer Trips in die Umgebung? Und schreib mir mal ne Mail, wenn du dich eingelebt hast, wenn du nur Kontakt zu Frauen hast, drei Monate lang, das geht net gut...irgendwann diskutierst du dann auch mit ueber die neuen Sommertrends und ob man italienische Sandaletten mit englischen Hochsteckfrisuren kombinieren kann! Mann, war das wieder sexistisch! großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

02.04.2007 20:17 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Wenn nich, macht auch nix, wer braucht schon die Schweiz! cool


hey! ich brauch die schweiz zum sikifahren!

03.04.2007 08:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Mo
Wenn nich, macht auch nix, wer braucht schon die Schweiz! cool


hey! ich brauch die schweiz zum sikifahren!



schief, ich wollt mich au schon beschweren, bevor ich deinen post gelesen hab *g*

Also Mo: eeeeeyyyy, lass die schweiz in ruhe, okay!? Ich geh da zwer nich skifahren, aber da hats auch tolle Leute *g*

03.04.2007 10:19 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich versteh nur die Haelfte von dem, was die sagen, net umgekehrt. Die sprechen halt voll schnell und undeutlich und Dialekt (und sehr, sehr britisch vor allem), ich denke, Lisa kann davon ein Lied singen...
Aber ist schon ganz witzig, morgens wird Italienisch gesprochen, da muss man fuer n paar Schweizer ausm Englischen ins Deutsche uebersetzen oder ausm Italienischen ins Englische fuer die Kanadier und Australier, wenn die nix verstehen, mittags dann auf Englisch mit den Anglo-Australiern hier und abends Franzoesisch, weil der einzige gute Sender hier Arte ist...

Aber Rotwein ist noch nicht, abends is es hier immer noch recht kalt. Draussen sitzen geht noch net.

Die Schweizerin kann auch Hochdeutsch, aber sie vergisst meist, dass sie das kann. Ich muss immer 2 mal nachfragen, was sie eigentlich will. Und heute Abend machen wir zusammen Spaetzle, quasi als deutsche Spezialitaet, die allerdings hauptsaechlich von der Schweizerin zubereitet werden, da meine Kochkuenste in der Hinsicht leider etwas begrenzt sind unglücklich.

Und ob die Toskana was Tolles zu besichtigen hat? Nicht weit von hier sind halt die Staedte Lucca, Arrezzo, Livorno, Pisa, und vor allem Firenze. Da reicht mir die Zeit von 2 Wochen leider net.

Ist auf jeden Fall sehr witzig hier, auch wenns fuer meine Begriffe alle wie Totti und Inzaghi aussehen, aber damit kann ich leben.

Bin jetzt aber nur noch 1,5 Wochen hier, dann gehts ja weiter. Und dann fang ich erst an zu arbeiten, also is alles noch sehr locker grad.

Gestern musste ich noch n Foto mit der Japanerin machen, wiel sie noch nie jemand so grosses gesehen hat. Fand ich irgendwie suess Freude


Ich schreib dir mal ne Mail, wenn ich das Passwort fuer mein Emailkonto wieder weiss Augenzwinkern.

Ach, und die Kamera gehoert meiner Schwester, also keine Angst, mein Reichtum ist immer noch sehr bescheiden Augenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 03.04.2007 15:16.

03.04.2007 15:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
gute Sender


Zitat:
Original von ---7---
Spaetzle


Zitat:
Original von ---7---
kalt


Ja, das haett ich auch gern mal wieder... Augen rollen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

04.04.2007 12:39 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---


Gestern musste ich noch n Foto mit der Japanerin machen, wiel sie noch nie jemand so grosses gesehen hat. Fand ich irgendwie suess Freude




rofl *g*

wo gehst du denn danach hin, wenn du da jetzt nur noch 1,5 wochen bleibst?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 04.04.2007 12:53.

04.04.2007 12:53 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was doof ist?
Wenn man den Wecker hört, aufwacht, ihn ausschaltet, sich noch mal ganz kurz umdreht und ausversehen nochmal 2 Stunden schläft. Und dann merkt, dass man in 15 Minuten an der Uni sein muss.
Echt doof. Aber für ein ausgeschlafenes und topfittes Foto hats noch gereicht. Catch


__________________
Nur der FCB.

04.04.2007 15:41 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AEHM geschockt

Son hartes Foto haett ich net mal dir zugetraut geschockt

Wie ist es eigentlich so an der Uni? Wann gings ueberhaupt bei dir los und was gibts allgemein so Neues aus Kiel? Halt(et) mich mal auf dem neusten Stand, ich krieg hier ja gar nix mit.

Wie war das Bayernspiel? Wer hat die Tore geschossen? Weiss nur das Ergebnis von einem aus "Balenthia", hab leider nix gefunden, wo ich das anschauen koennte.

An Sarah:
Nach den 1,5 Wochen fahr ich wieder in den Norden, nach Reggio Emilia. Da soll ich dann arbeiten, was weiss ich aber net. Naja, ist auch in Italien net so wichtig, Hauptsache, ich lern die Sprache. Grad eben Einzelunterricht bekommen. Ich musste auf Italienisch meiner Lehrerin meine Traumfrau beschreiben. geschockt
War nicht ganz so einfach...

Mal noch was anderes: Muss man als Deutscher wissen, was Knoepfli (K gesprochen wie CH), anschwitzen und ein Chuchichaeschtli sind? Versteh die wie gesagt kaum, aber finds einfach total suess, wenn die sprechen Freude , mit den ganzen CHs.

04.04.2007 17:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
AEHM geschockt

Son hartes Foto haett ich net mal dir zugetraut geschockt

Wie ist es eigentlich so an der Uni? Wann gings ueberhaupt bei dir los und was gibts allgemein so Neues aus Kiel? Halt(et) mich mal auf dem neusten Stand, ich krieg hier ja gar nix mit.

Jetzt vor Ostern ist nur ne Einführungswoche, mit am Anfang halt Begrüßung und bla, und dann Studienberatungen in den einzelnen Fächern und Vorbesprechung von bestimmten Lehrveranstaltungen.
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz cool, in meinem Hauptfach sind so 10 Erstsemester (inkl. Nebenfächler), das ist ganz gediegen und die sind größtenteils auch ganz cool glaub ich. Achja, und ein Prof sieht aus wie Helge Schneider großes Grinsen

Zitat:
Original von ---7---
Wie war das Bayernspiel? Wer hat die Tore geschossen? Weiss nur das Ergebnis von einem aus "Balenthia", hab leider nix gefunden, wo ich das anschauen koennte.

Ich war in ner Sportsbar, weils ja nur auf Premiere kam. Und es war total geil. Die Tore haben Pirlo und Kaka für Milan und 2x van Buyten für den FCB geschossen. Zugegeben war Milan über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft (Rensing hat auch zweimal absolut unglaublich gehalten, so Kopfball Gilardino freistehend aus 2 Meter Entfernung, voll der Wahnsinn). das 2:1 für Milan war allerdings ein unberechtigter Elfmeter. (Zitat Marcel Reif: "In einem Champions League-Viertelfinale ist so eine Entscheidung eine Frechheit.").
Das geilste war aber, dass die Bar komplett überfüllt war, die Leute sind z.T. auf der Treppe gesessen, und was ich nie für möglich gehalten hätte, 95% waren Bayernfans. Das 2:2 fiel in der Nachspielzeit, war die letzte Aktion vor dem Abpfiff. Unfassbar, was da los war. Und das 800km von München entfernt...
€dit: Achja, und Ottl war auch verdammt gut (war in der Startelf wg. der Sperre von van Bommel), und in der 70. Minute kam Lell und war dann eigentlich der beste Mann aufm Platz. Also voll die Jugendfürderungsaktion großes Grinsen

Zitat:
Original von ---7---
An Sarah:
Nach den 1,5 Wochen fahr ich wieder in den Norden, nach Reggio Emilia. Da soll ich dann arbeiten, was weiss ich aber net. Naja, ist auch in Italien net so wichtig, Hauptsache, ich lern die Sprache. Grad eben Einzelunterricht bekommen. Ich musste auf Italienisch meiner Lehrerin meine Traumfrau beschreiben. geschockt
War nicht ganz so einfach...

Kann ich mir vorstellen, du bsit ja nichtmal in der Lage, dass Mo und mir mal auf deiner Muttersprache zu beschreiben...:p

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 04.04.2007 18:04.

04.04.2007 17:47 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu bin wieder im Land für ein klein bisschen Winken

__________________

04.04.2007 22:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim, sieht echt toll da aus.ich war ne weile net so wirklich on. meine wasserkühlung musste spast spielen und meine festplatte in einen see verwandeln^^
Fabse, klasse Bild, noch bessere Signatur!Sim, scheiß avatar!
Lisa, wb in schönsten Land der Welt!
Chief, viel Spaß beim boarden. Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

04.04.2007 23:36 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Mo, die Schweiz ist in der Tat sehr wichtig! Käse gibts da, viel besser als in Holland. Sonst fällt mir nix mehr ein, doch ein Fußballspiel großes Grinsen
sry 4 spam

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 04.04.2007 23:38.

04.04.2007 23:38 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
juhu bin wieder im Land für ein klein bisschen Winken

Toll, und ich bin nicht da unglücklich

__________________
Nur der FCB.

04.04.2007 23:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,du bist immerhin noch im Land, Lisa war auf DER Insel großes Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

04.04.2007 23:58 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Lisa K.
juhu bin wieder im Land für ein klein bisschen Winken

Toll, und ich bin nicht da unglücklich


was musst du auch soweit in den Norden gehn unglücklich

also nix gegen Norden, eigentlich isses ja sogar näher an London dran...

__________________

05.04.2007 11:22 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich in irgendnem anderen Land noch so was Unsinniges wie ne Raucherpause im Kino nach 45 Minuten? Finde das krank.
Ham uns Mr.Bean angesehen, weil das der einzige Film war, bei dem man wenig verstehen muss. Bis auf die Naziszene und die nette Franzoesin war der jetzt aber net so spannend. Hat den noch jemand gesehen?

Und ich soll fragen, ob das Wort "Natel" fuer Handy in Deutschland bekannt ist. Ich kenns nicht, aber das will ja nix heissen. Kennt das jemand?

Und morgen gehts ans Meer, juhuhuhuhu smile)

Edit: Lebt Uluc eigentlich noch? Vermisse seine Provokationen irgendwie Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 07.04.2007 14:01.

07.04.2007 13:59 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Gibts eigentlich in irgendnem anderen Land noch so was Unsinniges wie ne Raucherpause im Kino nach 45 Minuten? Finde das krank.

Ja, in "Deutschland".
Kinos, die bei langen Filmen keine Pause machen, sind eigentlich eher die Ausnahme.

__________________
Nur der FCB.

07.04.2007 16:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Gibts eigentlich in irgendnem anderen Land noch so was Unsinniges wie ne Raucherpause im Kino nach 45 Minuten? Finde das krank.

Ja, in "Deutschland".
Kinos, die bei langen Filmen keine Pause machen, sind eigentlich eher die Ausnahme.


aber Mr. Bean ist jetzt nich DER längste Film schlechthin, im gegensatz, der war eher recht kurz fand ich...also in England gabs da keine Pause haha.

Fand den Film ganz nett, so zur Unterhaltung, aber naja...

__________________

07.04.2007 18:15 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja mal sagen, Semesteranfang ist eine äußerst gelungene Erfindung. Man kommt aus dem Feiern überhaupt nicht mehr raus, gefällt mir großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

10.04.2007 19:27 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (179): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH