Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » hilfe bzw. zum thema » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gregor Gregor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 20

hilfe bzw. zum thema Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi everyone, hab da paar fragen ... zum echt coolen rgp forum ...
erstens wie kann ich jemanden aus der benutzerzone "adden" und dann mich mit dieser person austauschen oder ist das nicht möglich
zweitens wie bringe ich ein zitat mit rein um ein statement darüber abzugeben ? verwirrt
drittens ich war es der abgestimmt hat ich habe einen besseren vorschlag, aber ich bin überstimmt worden , ich hätte gedacht es wäre cooler im sommer als im winter weil ja dann eh die sozialen tage kommen mit familie und alles , aber ich bin auch voll und ganz mit 23.12 einverstanden ... smile

16.08.2006 12:27 Gregor ist offline Email an Gregor senden Beiträge von Gregor suchen Nehmen Sie Gregor in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH