Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Der ultmative Wohnungthread! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist in der Tat schlecht. Aber ich bin trotzdem dafür, dass du dir kurz die Arbeit machst und sie woanders hochlädst smile

06.10.2008 11:43 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, es gibt aber nur eins soweit, die Aussicht ausm Wohnzimmer großes Grinsen mit dem Rest müsst ihr euch noch paar Wochen gedulden, bis es fertig ist...

Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />

QuickPost

so, nun seid ihr aber mal dran!!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 06.10.2008 12:36.

06.10.2008 12:29 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann zieht ihr da wieder ein? Und ihr kauft die Wohnung, oder?

Hab leider immer noch keine Kamera, aber wenn ich eine auftreiben kann, lad ich mal was hoch.

06.10.2008 15:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird wohl nach Weihnachten sein, nach den Ferien.
Müssen noch Böden rein und dann eben Einrichtung Augen rollen teurer Spass...

sim hast du eigentlich ein Handy vll sogar mit Photo-Technik? Zunge raus komm, irgendwer wird doch einen Foto haben...oder Fabse, auf, deine warten wir auch noch!!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 06.10.2008 15:54.

06.10.2008 15:54 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
sim hast du eigentlich ein Handy vll sogar mit Photo-Technik? Zunge raus


Es soll sie noch geben, die Menschen ohne Handykamera Zunge raus .

Aber da meine Mädels jetzt wieder da sind, hab ich mir mal eine ausgeliehen. Voilà:



Fabse, post auch mal n Bild von eurer netten kleinen Behausung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 14.10.2008 17:30.

14.10.2008 17:29 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na wir wollen doch Bilder von innendrin sehn!! Einrichtung, Geschmack, Saustall usw traurig

__________________

14.10.2008 19:52 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werd ich tun, vor allem von außen. Das Gerüst ist weg, und jetzt sieht das Haus aus, als würde es dreimal soviel kosten.

€dit: Nein, das Loch in der Küche machen sie noch, genauso wie die Feuchtigkeit in Bad und WC.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 15.10.2008 00:55.

14.10.2008 22:03 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich gespannt. Ham sie auch die Löcher in der Küche gemacht? Glückwunsch übrigens zur elitäre Postanzahl.

14.10.2008 22:27 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt schreibt er nichts mehr Surprised

__________________
I Uluç

14.10.2008 22:49 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH