Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Der ultmative Wohnungthread! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den Bindestrich wegmachen und aufm u nichts draufkritzeln, keine Garantie ^^

30.10.2006 15:41 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit dem u stimm ich dir zu

hihi ein reim

bin aber ziemlich sicher wegen dem bindestrich!!!!!!!!!
der sim liest des bestimmt bald und macht´s dann richtig!!!!

wollen wir jetzt mal eine lösung für unser "wir-wurden-für-den-talmon-groß-preis-vorgeschlagen-aber-haben-immer-noch-keine-antwort-erhalten" problem finden?

__________________
O:-)

30.10.2006 15:46 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne. Völlig irrelevant. Was ist das überhaupt? Hab ich das auch bekommen? Warum hab ich eigentlich keinen Preis mit 1.4!? Sauerei Gaga

30.10.2006 19:30 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass ich das richtig mache?
Déjà-vu, so weit ich weiß, mit dem Bindestrich bin ich mir net ganz sicher, aber mit den Accents auf jeden Fall. Erst n aigu, dann nen grave.

Zu dem Preisproblem:
Ich nehm eigentlich schon an, dass sich das erledigt hat, aber wenn du Lust hast und da du scheinbar grad eh zu viel Zeit hast Augenzwinkern, kannst du ja dem Engelhorn mal ne Mail schreiben. smile

30.10.2006 21:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der sim weiß bescheid!
der talmon-groß-preis wurde sim für latein und mir für griechisch verleihen. verliehen ist nicht ganz richtig. wir wurden dafür vorgeschlagen, haben aber seit dem 24.6. nichts mehr was offizielles gehört. laut lehrkräften war er aber mit 200-300€ dotiert.
aber eigentlich müssten wir den preis ja bekommen, da der preis nach unseren vermutungen nur innerhalb von pf gilt.

__________________
O:-)

30.10.2006 21:57 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm vielleicht ham sie lieber Waldorfler genommen? Oo Engelhorn weiß bestimmt genaueres!

31.10.2006 00:00 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net, ob der engelhorn mich überhaupt noch kennt. magst du nicht mal in der schule vorbeigehen?
ich hab leider nicht so schnell urlaub unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
O:-)

31.10.2006 16:08 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

außerdem hab ich angst vor´m engelhorn.
ist halt immer noch ´nen lehrer. da baut sich der respekt nicht einfach ab, nur weil man sie nicht mehr sieht.

__________________
O:-)

31.10.2006 16:09 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also jetzt hats du des doch mit dem bearbeiten einmal so toll hinbekommen! meinste net, dass du des in zukunft auch weiterhin schaffst? wär echt spitze!! Augenzwinkern

31.10.2006 17:17 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
außerdem hab ich angst vor´m engelhorn.
ist halt immer noch ´nen lehrer. da baut sich der respekt nicht einfach ab, nur weil man sie nicht mehr sieht.


Der Engelhorn hat sich net arg Mühe gegeben eine Respektsperson zu sein, er hats eher auf die Freundschafts-/Witzigtour probiert, musste dafür aber trotzdem oft genug ausrasten um sich wieder Respekt zu verschaffen. Meinst er schreit dich an wenn du ihn mal im Raucherkämmerle besuchst? :p

31.10.2006 17:56 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ehrlich gesagt nicht vor, deswegen in die Schule zu gehen. Fänd das per Mail besser und angebrachter. Da du da grad eh zu viel Zeit zu haben scheinst Ugly , kannst du ja mal einer Respektsperson deines Vertrauens von dieser Schule ne Mail schreiben, vielleicht kommt ja was bei raus. Ich bezweifles aber grad irgendwie, aber vllt gibts ja doch noch Hoffnung. Das Geld wär schließlich nicht zu verachten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 31.10.2006 18:43.

31.10.2006 18:43 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooooo.....
jetzt bin ich auch endlich ausgezogen.
In ein...ähm...wunderschönes 16m² Zimmer in eine 4er WG mit Leuten, die ich immernoch nicht gesehen habe. Aber immerhin geht das Internet schon großes Grinsen

Da ihr mich sicherlich alle ständig besuchen wollt hier noch meine Adresse:
Steenbeker Weg 12 a
Zimmer 1216
24106 Kiel

Wenn ich mein Ladegerät irgendwann finden sollte, mach ich auch noch paar Bilder.

€dit: Woohooohooo...großes Grinsen

Doof nur, dass ich 5gb downloadlimit hab...unglücklich

€dit2: So, jetzt bin ich auch umgemeldet und hab meinen Hauptwohnsitz offiziell in Kiel. Dafür krieg ich pompöserweise 150€ Begrüßungsgeld. Leider erst im Dezember...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 20.03.2007 23:07.

19.03.2007 13:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
der sim weiß bescheid!
der talmon-groß-preis wurde sim für latein und mir für griechisch verleihen. verliehen ist nicht ganz richtig. wir wurden dafür vorgeschlagen, haben aber seit dem 24.6. nichts mehr was offizielles gehört. laut lehrkräften war er aber mit 200-300€ dotiert.
aber eigentlich müssten wir den preis ja bekommen, da der preis nach unseren vermutungen nur innerhalb von pf gilt.


Hat sich da mittlerweile eigentlich noch mal was ergeben, Franzi Ugly ?

02.06.2008 11:50 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da der Thread schonmal wieder aktuell ist...
wieviel gebt ihr denn so ungefähr im Monat für Essen/Strom/Wasser aus?

__________________

02.06.2008 12:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warme Miete.

02.06.2008 13:16 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Strom: Zu dritt 70 €
Wasser: Zu dritt 50 €
Und Essen und Trinken so 70 bis 100€ oder so...das hab ich noch nie gezählt.
€dit: Eher 100 vermutlich.
€dit: Wieso postet ihr hier keine pics von euren wohnungen, ihr penner?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 02.06.2008 13:51.

02.06.2008 13:48 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Miete (inkl. Internet, Wasser und Strom): 221 €
Essen: ca. 60 € Mensa + Einkaufen halt + gelegentliche türkische Schnellgerichte, vllt insgesamt so 180 €.

Bist du sicher, dass du nur 100 € brauchst, Fabse? Ich nehm jetzt mal an, du isst nicht arg viel weniger als ich, oder? Ne Kommilitonin von mir braucht etwa denselben Betrag.

Edit: Wer fängt an, Bilder zu posten smile?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 02.06.2008 14:53.

02.06.2008 14:47 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne sicher bin ich nicht, aber ich esse so dreimal die Woche in der Mensa und für zuhause kaufe ich kaum mehr als nudeln, pesto, brot und käse. und halt eistee und wasser.
aber ne, sicher bin ich mir nciht, kann auch mehr sein. aber 180€ glaub ich nicht.

Du fängst an, würd ich sagen.

€dit: Dafür kommen bei mir halt nochmal so 60 - 70€ für Tabak (+Blättchen + Filter) dazu...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 02.06.2008 15:01.

02.06.2008 15:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch mal an, der Alkohol zählt nicht zu den 100 €, oder? Sonst würdest du mich doch sehr enttäuschen Augenzwinkern

Hab leider keine Kamera, aber ich kann mal die Mädels fragen, ob die mir ihre ausleihen.

02.06.2008 15:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nene, der kommt auch noch dazu...

__________________
Nur der FCB.

02.06.2008 15:44 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH