Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » [aktuell] Besuch beim Herold!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Datum findet ihr am besten?
Samstag 02.09. 5 45.45%
Samstag 26.08. 2 18.18%
Samstag 09.09. 2 18.18%
Donnerstag 24.08. 1 9.09%
Freitag 01.09. 1 9.09%
Freitag 25.08. 0 0.00%
Freitag 08.09. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty
Um dieses Thema nochmal aufzugreifen.
Ich fänds auch toll, wenn wir so ein Treffen nochmal hin bekämen. Vielleicht Ende Juli?
Wie enden denn eure Semester? Bei uns ist am 14.7. Schluss, d.h. mit Klausuren im Anhang wäre ein Treffen ab dem 23. wahrscheinlich möglich..
Vom 31.7.-3.8 ist dann allerdings noch n seminar in soltau aber sonst....
was meint ihr? könnte ne art kleines klassentreffen werden Essen

Grüße aus dem sonnigen Dunkeldeutschland

Soltau? Um Gottes Willen, das würd ich mir nochmal überlegen. Soltau ist von Uelzen aus gesehen absolute Über-Pampa. Und das will echt was heißen *g*

Aber zum Thema: Ich fänds auch cool. Wenn ich keine Nachklausuren schreiben muss, wär ich auch so ab dem 20.7. fertig, Hausarbeiten sind alle erst später dran (glaub ich).
Ende Juli / Anfang August wär wahrscheinlich optimal smile

__________________
Nur der FCB.

19.04.2007 20:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir würds ab 18.07 gehen.
ABER vom 20.-22.07 is des fest in ka...also da wärs dann vll doch net so passend..........

19.04.2007 20:37 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

je später, desto besser!Dann versuch ich, auch mal da zu sein!
Allerdings kann ich jetzt noch keine Termine sagen, aber sobald ihr was festgemacht habt, versuch ich dann auch was zu organisieren. Ist ja schade, wie das jetzt schon alles auseinander gelaufen ist unglücklich von daher wär ein Klassentreffen echt toll!

__________________

19.04.2007 22:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaa... soltau..

innovativ planen. eine filzfabrik als ganzheitliches Bildungswerk.

mehr will ich dazu jetzt nicht sagen Gaga Gaga

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

20.04.2007 00:57 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch mitkommen.
gehör zwar net dazu, würde euch aber gern mal wiedersehen!
und schließlich hatte ich den herold ja auch jahrelang cool

__________________
O:-)

22.04.2007 15:57 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand ausser Betty, Sarah, Franzi, Lisa, Lilien, Fabse und mir? Ist ja bisher ne eher ueberschaubare Anzahl. Und koennte das diesmal jemand anders uebernehmen, also die Organisation? Ich koennts im Notfall machen, aber hier ist es etwas schwierig, regelmaessig Internet zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 26.04.2007 16:31.

26.04.2007 09:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eventuel schon,aber meine Planung reicht höchstens für 2Wochen.Ich hab null Plan was Juni oder Juli is...

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

26.04.2007 12:40 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Eventuel schon,aber meine Planung reicht höchstens für 2Wochen.Ich hab null Plan was Juni oder Juli is...

Und es ist nicht moeglich, sich einen Tag im Juli freizuhalten, also jetzt schon mal vorzumerken?

Denk aber, dass der Mo auch dabei sein wird. Also, genug sollten wir schon zusammenkriegen.

26.04.2007 15:47 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte schon auch interesse, aber ich bin halt ab. 23.07. wieder mal in erlangen zum praktikum und komm wahrscheinlich nur am wochenende heim. weiß ja nicht an was für tage ihr da so gedacht habt?!?

26.04.2007 17:29 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal die Frage, ob Wochenende oder nicht, müssen wir wohl dme Herold überlassen...

Achja, und ich erzeuge ja nur äußerst ungern Neid, aber wegen des saugeilen Wetters geh ich jetzt ans Meer großes Grinsen Winken

__________________
Nur der FCB.

26.04.2007 17:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne Sim,is nicht möglich.Ich weiß nicht,wies mit dem Fußball ist.Ich bekomme immer so zwei Wochen vor nem Spiel gesagt,dass ich eben pfeifen soll.Wenn der Termin beim Herold steht,dann versuch ich einfach,dass ich da kann,aber wie gesagt,wirklich planen kann ichs nullo.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

26.04.2007 19:06 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok.

Also, da meines Wissens zu dem Zeitpunkt noch keine Ferien sind, wirds wohl auf n Wochenende hinauslaufen, wenn der Herold da ueberhaupt Zeit hat. Muessen wir uns natuerlich nach ihm richten. So weit ich weiss, beginnen die Ferien erst am 03.08. Stimmt das? Weiss das grad jemand?

27.04.2007 09:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu august wär super, dann steigen die chancen, dass ich auch vorbeischaun kann!! cool

__________________

27.04.2007 10:16 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Achja, und ich erzeuge ja nur äußerst ungern Neid, aber wegen des saugeilen Wetters geh ich jetzt ans Meer großes Grinsen Winken


Mittelmeer > Ostsee Zunge raus

(Leider etwas weiter weg als bei dir unglücklich )

27.04.2007 10:34 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ostsee (metaphorisch gesehen) vor der Haustür > Mittelmeer weit weg

__________________
Nur der FCB.

27.04.2007 14:18 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss das mit den Ferien grad zufaellig jemand? Also, wann die anfangen? Und was wuerdet ihr davon halten, wenn wir statt zum Herold (wenn der denn noch mal dabei sein sollte) einfach mit ihm zusammen an den Baggersee gehen, grillen, schwimmen, kicken, so wie mitm Cotic damals?

Wenn wir uns auf nen Termin geeinigt haben, uebernehm ich gerne wieder die Organisation, auch wenn das von hier aus demnaechst etwas schwierig werden koennte.

02.05.2007 09:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das hier so untergeht. Ich schlag jetzt mal nen Termin vor und es waer cool, wenn sich alle mal dazu aeussern koennten:

28.07./04.08.

Wer haette da Interesse und koennte da auch? Was waere besser?

Wenn wir was finden, schreib ich dann auch dem Herold, der dann hoffentlich dabei ist.

24.05.2007 11:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider weder noch. was is mit freitagabends?
z.B. 3.8.
oder hatten wir uns auf samstag geeinigt?

__________________
O:-)

24.05.2007 15:49 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, meinte damit auch eher das Wochenende, etwas ungeschickt ausgedrueckt.

24.05.2007 15:54 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also die samstage sind bei mir im august alle schon verplant. wie gesagt, bin eher für freitags, aber erst ab august

__________________
O:-)

24.05.2007 16:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH