Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » [aktuell] Besuch beim Herold!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Datum findet ihr am besten?
Samstag 02.09. 5 45.45%
Samstag 26.08. 2 18.18%
Samstag 09.09. 2 18.18%
Donnerstag 24.08. 1 9.09%
Freitag 01.09. 1 9.09%
Freitag 25.08. 0 0.00%
Freitag 08.09. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich eher für samstage, da ich montag bis freitag praktikum hab in erlangen und wahrscheinlich erst freitags abends heimkommen werde.
also die 2 termine von dir sim würden passen bei mir.
im notfall geht aber auch freitags.

24.05.2007 17:08 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das eigentlich ein allgemeines Klassentreffen oder ein englischkurs-herr herold-baggersee-treffen? verwirrt

__________________

24.05.2007 17:28 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eher ein treffen für die, die auf ein treffen beim herold lust haben!


aber kein offizielles jahrgangstreffen sondern halt eher unter den leuten organisiert, die hier noch so rumkrebsen.

ansonsten wär das wieder so ein mega-aufwand!

seh ich das richtig?

__________________
O:-)

24.05.2007 17:50 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, es wäre eine Wiederholung des Treffens bei Herrn Herold letzten Sommer?

__________________
Nur der FCB.

24.05.2007 18:04 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie schon

24.05.2007 18:09 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann sollten wir den Herold nämlich vorher fragen, bevor da alle forums-süchtigen exreuchliner bei ihm auftauchen, in was für einem Rahmen er das will, oder?

Es sei denn wir machen ein Treffen und laden ihn ein, dann isses was anderes.

__________________

24.05.2007 18:13 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, das würd ich auch sagen. 28.07. find ich zu früh, August wär mir lieber.
Das würde sich bei mir jedenfalls noch mit Nachklausuren überschneiden.
Nicht, dass ich vorhabe, die zu schreiben, aber man weiß ja nie Catch

__________________
Nur der FCB.

24.05.2007 18:20 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr schreibt die nachklausuren in dem semester wo ihr die richtigen klausuren geschrieben habt?? krass

ich wär auch dafür dass wir ihn irgendwie einladen. sich selber einladen find ich irgendwie bissl komisch auch wenn er's uns angeboten hat.

24.05.2007 19:28 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch nicht vor. Ich wollte nur vorher abklären, dass genug Leute da sind und auch alle an einem Termin können. Net, dass ich ihn frag und er zusagt, wir dann aber am Ende 4 Leute sind.

Aber Möglichkeit 2 geht auch: Wir laden ihn ein, und wenn er net kann, gehen wir notfalls ohne ihn zum Baggersee oder wo auch immer hin.

Was fändet ihr besser? Oder sollen wir ihn beides fragen?

24.05.2007 19:34 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Franzi:
Wie kann man denn jetzt schon alle Samstage im August verplant haben??

Ich müsst eigentlich an beiden Terminen können, ob Freitag oder Samstag, is mir eigentlich auch egal.

Wir können ja mal einen Termin ins Auge fassen, wo einigermaßen viele Leute könnten und ihn dann anrufen und einfach mal fragen, worauf er denn so Bock hätte...?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

24.05.2007 21:53 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so wuerd ich das auch sehen. Machen wir das einfach so.

25.05.2007 09:32 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallihallo... 4.8. wäre traumhaft. an dem anderen termin kann ich net..

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

25.05.2007 18:06 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab dem Herold jetzt mal ne Mail geschrieben, und einfach mal Ende Juli/Anfang August vorgeschlagen. Ich denk, ihn vor die Wahl bei den zwei Terminen zu stellen wär nicht so angebracht. Hoffe, die Mail kommt auch bei italienischem Internet an. Ich schreib dann die Antwort, die hoffentlich kommt, hier rein.

29.05.2007 19:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
@ Franzi:
Wie kann man denn jetzt schon alle Samstage im August verplant haben??


ganz einfach: 2 Hochzeiten und ein Fest, wo wir vom badminton jedes jahr helfen müssen

aber ein blick in den terminkalender hat gezeigt, dass das 2 august und das letzte august-wochenende doch noch zu vergeben sind!

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 31.05.2007 20:36.

31.05.2007 20:34 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So:

Zitat:
Hallo Simon,

freut mich von Dir / Euch zu hören, und bin neugierig genauer zu erfahren, wie es Euch so ergangen ist.

Auf Deine erste Frage also ein klares JA!

Auch Deine Terminvorstellungen würden gut passen. Näheres demnächst.

Über den Ort müssen wir dann noch reden/mailen. Bei dem gegenwärtigen Regenwetter ist der Gedanke an einen Baggersee nicht wirklich gemütlich, und es spricht viel für ein festes Dach als Rückzugsmöglichkeit, aber das Wetter wird sich gewiss wieder bessern. Wir werden sehen.

Bis demnächst

Jürgen Herold


Zitat:
Hallo, Herr Herold,

ich hoffe, Sie haben uns noch nicht vergessen. Ich denke, Sie können sich noch an unser kleines Treffen damals bei Ihnen erinnern und Ihr Angebot, so was doch vielleicht noch mal zu machen. Hätten Sie denn eventuell noch mal Lust und Zeit dazu? Wir würden uns freuen, wenn uns noch mal so ein Zusammenkommen gelingen würde, gerne auch auf "neutralem" Boden, z.B. am Baggersee oder so. Ich denke, wenn, dann würden der Anfang der Sommerferien oder die letzten Schulwochenenden am besten dafür passen. Aber das hängt natürlich hauptsächlich von Ihnen ab.

Wir würden uns freuen, wenn so etwas klappen würden und hoffen, dass die Schule und vor allem die neuen 13er nicht ganz so stressig sind.


Viele Grüße

Ihre 2006-Abiturienten

02.06.2007 21:45 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wär soooo gern dabei....aber ich schätze mit den Terminen wird das knapp....kann das wohl erst Ende August hinbekommen unglücklich

__________________

03.06.2007 12:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wär gut, wenn alle mal etwas "Werbung" dafür machen könnten, damit wir am Ende net zu wenige sind. Also, denjenigen, die bei uns in Englisch waren, Bescheid geben und fragen, ob sie Interesse haben.

03.06.2007 20:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Tin Tin ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also , ich wär für den spätesten termin... (wahrscheinlich kann ich da aber trotzdem net kommen wegen Krankenpflegepraktikum)...
wie wärs eigentlich mit anfang august ihr söhne?
@ simon : du wirst verlieren... muhaha Freude

__________________
In Liebe, der Thai-Fan.

04.06.2007 14:48 Tin ist offline Email an Tin senden Beiträge von Tin suchen Nehmen Sie Tin in Ihre Freundesliste auf Füge Tin in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tin
@ simon : du wirst verlieren... muhaha Freude


So sicher wie das Amen in der Kirche...

04.06.2007 14:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das richtig verstanden hab und immer noch 28.7 u 4.8. zur auswahl stehen, könnte ich an beiden terminen nach PF kommen.... hock da eh in FR un schreib hausarbeit, da freu ich mich sicher über nen grund, nach PF zu fahren... Augenzwinkern

04.06.2007 18:29 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH