Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Der ultimative "Langeweile-im-Praktikum-Thread" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zunge raus! Der ultimative "Langeweile-im-Praktikum-Thread" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo, da ich grad nix besseres zu tun habe, ein "Langeweile-im-Praktikum-Thread"!! :uglydance:

Auch wenn mich der Mo für schlagen wird sowas sinnloses hier zu erstellen, das ist jetzt mein thread und hier kann ich tun und lassen was ich will Zunge raus

Also schreibt hier nette dinge rein, erzählt was ihr grad so macht, wie euch eure arbeit / praktikum gefällt oder sonst irgendwas, schreibt einfach...!!

23.08.2006 09:35 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich, soweit ich weiß, außer dir der einzige bin, der hier kursiert und gerade ein Praktikum absolviert, wirds dir hier wahrscheinlich recht schnell langweilig, wenn ich hiergegen protestieren würde...Augenzwinkern

Nein, stattdessen werde ich kooperativ immer mal wieder schreiben, was grade so passiert.

Wie ist das Arbeiten denn so? Ich muss ja noch net...großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.08.2006 09:39 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich ja toll, dass du mich hier unterstüzt und meinen thread nicht einfach ignorierst smile)

Also bisher ist s noch ganz gediegen, n bissl nervig wenn man ständig fragen muss "Und jetzt??", "Hätten Sie mal einen Moment für mich Zeit?" oder "Wie muss ich des jetz nochmal machen?"

Wann musst du eigentlich arbeiten, du langschläfer? Zunge raus

23.08.2006 09:44 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenn ich...glaub das haben die auch mal irgednwann erkannt und seitdem bekomm ich nur noch Themen, die mich 2-3 Tage beschäftigen... Augen rollen

Ich muss genau...jetzt arbeiten! Also um 10 fang ich an. Daher muss ich jetzt los, weitere Details später!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.08.2006 09:50 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann warte ich mal geduldig bis später...

23.08.2006 09:53 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich warte...

23.08.2006 10:53 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry! smile

Aber wenn ich gleich morgens nicht anfange, was sinnvolles zu machen, erreich ich mittags/nachmittags meistens niemanden mehr und das Thema is gestorben, jedenfalls, wenns für den nächsten Tag is.

Was ich heute vor mir habe: Einen Schwerpunkt zum Thema "Fahndung im Ausland" und vielleicht was dazu, dass Schäuble verschärfte Internet-Kontrollen fordert.

Vielleicht muss dann das Forum auch bald dichtgemacht werden, wenn die Internetkontrolle kommt...unglücklich

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.08.2006 11:30 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, damit euch beiden nix-tuern nicht langweilig wird, müll ich euch jetzt mit unqualifizierten beiträgen einer nicht-praktikantin zu! toll,gell?
wer wartet nicht darauf, völlig entnervt vom praktikums-arbeitsplatz aufzusehen und voller hoffnung ins forum zu blicken, um mit-leidende zu entdecken um etwas trost zu empfangen, nur um dann von einer unverschämten person unter die nase gerieben zu bekommen, dass diese gerade nix zu tun hat...

naja nix stimmt net ganz... schließlich wartet der haushalt und zieht alle nix-tuer unweigerlich in seinen bann unglücklich bin wohl doch irgendwie qualifiziert...

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

23.08.2006 11:37 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen ok, wenn du mir hier unter die nase reibst, dass du nix arbeiten musst...aber wie scon gesagt der haushalt wartet auf dich Augenzwinkern

Wie läuft's eigentlich bei deiner wohnungssuche? Hast schon erfolg gehabt?? Wann fährst du die woche hoch nach erfurt? Glaub du hast s schonmal g'sagt, ich hab's vergessen.. Augen rollen

@Mo: Is vollkommen ok, wenn du morgends arbeiten musst und mich net unterhalten kannst. will dich nicht vom sinnvollen treiben abhalten...

23.08.2006 11:50 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich verlass morgen die stadt und komm aber am freitag schon wieder zurück. hab insgesamt drei besichtigungstermine für insgesamt vier wohnungen. außerdem hab ich mal n antrag für ein wohnheim abgeschickt, aber...naja, wären halt im besten fall zweier WGs, im schlechtesten fall achter. verwirrt
hoff ich bekomm ne wohnung im "veilcheneck". ist n super süßes haus mit tollen wohnungen, von denen zwei frei stehen.
würde direkt zwischen uni und innenstadt liegen.. Zunge raus ...schmacht...
schau dir mal deine privaten nachrichten an Augenzwinkern

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

23.08.2006 11:54 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon längst erledigt mit privater nachricht...

Vom veilcheneck hast erzählt..aber n wohnheim wär doch auch toll: Versifftes bad, eklige küche und wenn du pech hast auch noch ätzende mitbewohner unglücklich ...aber so schlimm wird's sicherlich net kommen!

Dann drück ich mal daumen, dass du ne "süße" wohnung bekommst zu nem erträglichen preis!!

Und für's wochenende musst du mir versprechen mal wieder mit mir die gegend unsicher zumachen... :uglydance:

23.08.2006 12:00 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du bist wie immer aufbauend! Augen rollen
also wochenende is versprochen und wohnung reiß ich mir wenn nötig gewaltsam unter den nagel.. sonst musst du beim besuch schon wieder ein bett mit mir teilen, bei nem 10m² zimmer hast keine andere chance...

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

23.08.2006 12:08 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollt dich net demotivieren unglücklich ...aber hey, ich steh drauf mit dir ein bett zuteilen oder eins mit dir quietschen zu lassen großes Grinsen ...ok ok ich weiß, insider...

...10m² sind net viel, ist ja noch kleiner wie mein zimmer und des als einziges zimmer, uahhh!
Aber ich bin sicher du findest ne eigene wohnung, die nachfrage ist in erfurt ja au net so groß wie in anderen unistädten, wie zb heidelberg oder so...

23.08.2006 12:17 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo. Da das hier mein thread ist, hab ich jetzt mal beschlossen, uninteressante dinge über mich zu erzählen:
Hab's endlich geschafft mich mit m "SAP-Listviewer" so zu arrangieren, dass er mir sagt welches zahlenkürzel für welche stadt steht und ich net ständig fragen muss : "Ähmm 101352, ist der kunde jetzt in den USA oder in GB?"...muss mich dafür loben, hehe großes Grinsen

Ok, das interessiert wirklich niemand!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 23.08.2006 13:18.

23.08.2006 13:05 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"SAP-Listviewer" klingt irgendwie...total billig großes Grinsen

Aber ich bin stolz auf dich, das sind doch gute Fortschritte, die du da machst!

Ich hingegen hab heute glaub den unerfolgreichsten Tag hier bisher. Schwerpunkt geplatzt da zu wenig Informationen, Drei Fragen höchstwahrscheinlich geplatzt da kein Ansprechpartner. Abern Unterm Strich. Naja.

Aber am schlimmsten is, dass du eigentlich genau zu dem Zeitpunkt Feierabend hast, wo mir dann langweilig wird. Ganz toll! Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.08.2006 14:27 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och so was doofes...tut mir jetzt aber leid, dass deine ganzen themen platzen unglücklich
Mir is morgends langweilig (also jetzt au grad) und dir mittags, wie unpassend!!

Ich kann aber net anders arbeiten. Wenn ich um halb acht anfang sind schon alle da und wenn ich um 16 uhr geh bin ich eine der letzten...

Aber ich bin stolz auf dich, dass du n unterm strich geschrieben hast, schließlich bin ich leidenschaftliche unterm-strich-leserin großes Grinsen

23.08.2006 14:34 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja...wenn ich hier um halb 7 geh, bin ich einer der ersten...aber man kann sichs eben manchmal nicht raussuchen.

Was mach ich denn jetzt die ganze Zeit...ich hab auch keine Lust, mit "Und jääätzt?" zum Chef zu rennen, der eh schon im Stress is, und bestimmt böse, weil alles geplatzt is..unglücklich

Und du hast mich mit deinem "morgends" eben sehr verwirrt! Es heißt morgens! Aber ich hab auch ewig gebraucht, um da draufzukommen!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.08.2006 14:44 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oops, stimmt..ich fand auch, dass es irgendwie komisch aussah, naja meine rechtschreibfähigkeiten lassen des öfteren zu wünschen übrig unglücklich

Hab grad mit m chef meine tolle liste besprochen, war zufrieden... Jetzt soll ich jeden mitarbeiter der abteilung befragen und aufstellen was die aufgabenbereiche der abteilung sind, weil des irgend so n chef-fuzi von sonst wo haben will Augen rollen

Und du, hast jetzt au nimmer viel zu tun?


Ach übrigens, sei net so pingelig mit mir, ich sag da nur: der stamm der pilcher, gell?!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 23.08.2006 15:10.

23.08.2006 15:08 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Pilcher aus Rosamunde...nun gut. großes Grinsen

Ich hab grad mein erstes eigenes Thema vorgeschlagen, und zwar: Computerspiele, Online-Rollenspiele, Suchtgefahr, Realitätsverlust.

Hab ich ja genug lokale Ansprechpartner, die mir über WoW etc. Auskunft geben können...Augenzwinkern

Schon krass, früher hab ich immer gedacht, die Scheiß Zeitungen, schreiben dass Computerspiele schlecht sind und so...und jetz hab ich die Seiten gewechselt...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

23.08.2006 15:18 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lilien Lilien ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch praktisch, wenn du themen vorschlagen kannst und dann selbst weißt, wie du am besten an die leute und infos kommst.

Übrigens ist mein tolles SAP-Listviewer-system gar net billig, sondern eher schwer zu verstehen, für mich computerunfähiges wesen zumindest...

23.08.2006 15:24 Lilien ist offline Email an Lilien senden Beiträge von Lilien suchen Nehmen Sie Lilien in Ihre Freundesliste auf Füge Lilien in deine Contact-Liste ein
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH