Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Studiverzeichnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter Sven Stehle angemeldet, gleich mal paar Accs mit Nachrichten bombardiert ^^

25.10.2006 12:19 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt. hast aber immer noch keine freunde großes Grinsen
ich kenn´s, ist voll panne am anfang.

aber die seite scheint ja mal wieder komplett zu spinnen. hab vorhin versucht, dich zu bestätigen. hats geklappt. wenn nicht, lag´s nicht an meinen computerkünsten, sondern daran, dass ich drei kreuze mach, wenn die seite mal wieder neu gemacht wurde.
so langsam bekomm ich da jedes mal ´nen tobsuchtsanfall

__________________
O:-)

25.10.2006 20:33 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, hab jetzt ein foto auf studivz. ich weiß ist kein´s worauf man stolz sein muss (es sieht scheiße aus). hab aber zum ersten mal ein digitales foto von mir ins internet gestellt
Catch Catch Catch Catch Catch

ach ja: Essen Essen Essen Essen

__________________
O:-)

30.10.2006 15:36 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjo wenn die Seite mal keine dauer-Kaffe-lecktmichdochamarschleuteichwillendlichsurfen-Pause
macht dann werd ich auch drei Kreuze machen großes Grinsen
Wenigstens hast du nen richtiges Foto von dir drin, Freddy hat so nen bedrohliches negativartiges(irgendein Grafikeffekt) Bild drinne, der soll auch mal nen richtiges neimachen! Gaga
Und friss net so vü! Essen Essen Essen
Catch Catch Catch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von intradeep am 30.10.2006 15:46.

30.10.2006 15:45 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal die ... gesehen, die als erstes unter fredis freunden kommt?
die hat sich ihren sudienplatz auch nur erschlafen.

omg, ich hab ... gesagt. sven, wenn du´s gelesen hast, editier ich´s.

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 30.10.2006 22:03.

30.10.2006 15:48 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falls dir langweilig wird, kannst ja mal dein "was macht eigentlich...." aktualisieren

__________________
O:-)

30.10.2006 15:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnegge? "Wir sind die geilen Schnecken und würden gerne auf euren Flöten blasen"
Vielleicht geht da ja was und sie möchte mal gerne mit Freddy ... lernen... smile)
Das mit dem was tue ich mach ich morgen wenn mir langweilig ist ^^

P.S.: Auf ner Skala von 1-10, wie findest du, sieht die "Schnecke" aus?

30.10.2006 19:36 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
hast du schon mal die schnecke gesehen, die als erstes unter fredis freunden kommt?
die hat sich ihren sudienplatz auch nur erschlafen.

omg, ich hab schnecke gesagt. sven, wenn du´s gelesen hast, editier ich´s.



warum erschlafen? kennst du die? oder is das ne reine vermutung? wer kommt überhaupt als erstes? *gg* bei mir kam da n typ... großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 30.10.2006 20:54.

30.10.2006 20:50 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage Sarah ^^ da sind 2 Mädels die sich mit Typen um den ersten Platz schlagen, welche isses nun? Hab ne Vermutung aber ich sag nix ^^

30.10.2006 20:57 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also die, die bei mir kommt, is ungefähr acht. ich denke, du hast mit deiner vermutung recht, wen ich mein.
das erinnert mich an "we are extremly hot chicks and we are searching the kontiniumtransfunktionator" (war das richtig?)

sarah, man sieht es manchen leuten an, ob sie so intelligent sind, in tübingen zu studieren oder eben andersweitig dran gekommen sind
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 30.10.2006 22:06.

30.10.2006 22:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab die anspielung verstanden. cih hab gerade bemerkt, dass ich als erste beim fredi drankomm. meint natürlich nicht mich, sondern diese kathrin. korregiere mich: sechs, sieht ein bisschen alt aus.

__________________
O:-)

30.10.2006 22:16 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 30.10.2006 21:06.


Du kannst es doch!!! Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

30.10.2006 22:33 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja
hab ja auch 13 jahre die schule besucht. irgendwas muss ja dabei rausspringen!

außerdem wusste ich das von anfang an. betty konnte es zu beginn nicht!

__________________
O:-)

30.10.2006 22:35 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ihr fehlt mir....musste eben so lachen, auch über den Kommentar mit Tin und seinem laptop...

__________________

30.10.2006 23:45 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich hab die anspielung verstanden. cih hab gerade bemerkt, dass ich als erste beim fredi drankomm. meint natürlich nicht mich, sondern diese kathrin. korregiere mich: sechs, sieht ein bisschen alt aus.


Ich nicht dich gemeint ^^, not intended! *Freddies Seite nochmal anschau*... *Pause - Wir kiffen Kaffepulver, wollt ihr euch auch welches spritzen!? Is echt phat alden! Geht jede Homepage 3 mal so schnell eh!* ... *Fehler: Diese Seite bricht gerade unter dem Ansturm von Milliarden kommunikationsbedürftiger Pseudo- angehender und Schonstudenten zusammen, Bitte versucht es in 2 Jahren nochmal* .... 20 Minuten später....

Katrin.... hm sieht doch ganz nett aus Augenzwinkern
...Neidisch? ^^ Franzi steht auf Freddy, Franzi steht auf Freddy... Catch Catch Catch
Ne im Ernst: ich dachte du meintest die Ina. Die sieht wirklich aus wie 5...äh 6.

P.S.: Ey Mann wo ist mein Auto!? Stimmt.... omg ich muss endlich ins Bett....

30.10.2006 23:56 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo


Zitat:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 30.10.2006 21:06.


Du kannst es doch!!! Ugly


Beim nächsten Spam melde ich dich beim Admin! Teufel

__________________
I Uluç

31.10.2006 01:30 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo Wird mal Zeit! Die Admins hier sind eh viel zu lasch. Lassen hier Itakas und Türken Nazi spielen Freude

31.10.2006 13:28 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg. ich dreh durch. nachdem ich bereits seit 10 minuten versuch meine nachrichten zu lesen, und der computer jedes mal die "lesen"-spalte nicht öffnet, hab ich jetzt entnervt aufgegeben. es gibt nichts schlimmeres als eine nachricht zu bekommen, sie aber nicht lesen zu können.

ich finde allein der name "Ehssan Dariani" sagt schon alles!

__________________
O:-)

03.11.2006 18:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ich finde allein der name "Ehssan Dariani" sagt schon alles!


Ich versteh' nur Bahnhof Gaga

__________________
I Uluç

03.11.2006 18:40 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meinte die sudiverzeichnisseite.

__________________
O:-)

04.11.2006 13:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH