Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Studiverzeichnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Lampe Studiverzeichnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo! Ein Aufruf an alle zukünftigen Studenten und Studentinnen! Medlet euch doch am im Studienverzeichnis an, wenn ihr Lust habt, unter www.studivz.net

Wer noch nix davon gehört hat, das is so ne seite, da sind alle möglichen studenten registriert und man kann dann ne freundesliste erstellen und nachrichten versenden usw.

Lohnt sich wirklich smile

Dann mal viel spass

15.09.2006 10:56 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten die leute die sich angemeldet haben des mal hier bekanntgeben....sonst sucht man ja ewigsmile

also ich bin angemeldet großes Grinsen

15.09.2006 11:46 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rebecca auch

15.09.2006 11:46 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach lilien weißte.....jetzt hätteste dich auch zumindest noch hier reinschreiben können, aber nein, alles muss man selber machen großes Grinsen

gibt's eigentlich sonst keine zukünftigen studenten im forum? geschockt

19.09.2006 16:05 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich gehör nun auch zu den verzeichneten großes Grinsen

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

20.09.2006 14:44 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty
so ich gehör nun auch zu den verzeichneten großes Grinsen


ich auch Catch

-spam-
Freunde (gleiche Hochschule)
Michaela hat keine Freunde an der Uni Würzburg <-- das hört sich voll traurig an *lol* keiner mag mich traurig könnt aber auch daran liegen, dass mich noch keiner kennt großes Grinsen

__________________
Catch Gaga

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bloona am 25.09.2006 09:59.

25.09.2006 09:55 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch so labbrige Studentenausweise bekommen? Ich habe gedacht, man bekommt eine Chipkarte?
Wenigstens gibts zum Kopieren, Drucken, Mensa, Bibliothek, Parken jeweils einen extra Ausweis... großes Grinsen

Geronimo

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 25.09.2006 14:37.

25.09.2006 14:36 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, aber er muss ja nur ein Semester lang halten, dann kriegt man einen neuen...jedenfalls ist das bei uns so...wir haben aber auch noch zusätzlich eine MUCK-Karte gekriegt...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

25.09.2006 14:38 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö, ich hab ne chipkarte. is gleichzeitig auch mensakarte (muss man halt geld aufladen und kann dann damit immer zahlen), bibliotheksausweis und zugangskarte fürs rechenzentrum und computerräume.

25.09.2006 14:41 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ihr kommt mir hier alle so vor, als wärt ihr allesamt als studenten geboren...Oo
was habtn ihr schon alles organisiert?

äh sarah, hast du auch schon so tonnenweise ausweise?
...ich hab da nämlich noch rein gar nichts...

irgendwie komm ich mir da bisschen komisch und verloren vor... Augen rollen

25.09.2006 14:54 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ja, ich weiß, doppelpost...aber schief, was studierst n du jetzt in karlsruhe? würd mich mal intressieren... Freude

25.09.2006 15:08 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich studier elektrotechnik in ka. ob ich des wirklich will weiß ich zwar auch net aber anschaun kann man sich's ja mal.....großes Grinsen


meld dich doch mal auf www.studivz.net an, ist voll lustig, da kann man dann immer nachschaun wer wo was studiert! smile

25.09.2006 15:37 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
also ihr kommt mir hier alle so vor, als wärt ihr allesamt als studenten geboren...Oo


Da muss ich aber mal kräftigst zustimmen!

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

25.09.2006 16:08 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso denn? nur weil wir über unsern studienausweis gesprochen haben?

25.09.2006 16:14 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haja....mensachipkarte und rechenausweiß und computerzimmernutzungkarte und weiß der geier alles...
...und wohnungen habt ihr auch schon, sogar renoviert...
ich find das hier alles sehr beängstigend... Augen rollen

und was studierst du jetzt, schief?...oh, tschuldi, hast ja schon gesagt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Conny am 25.09.2006 16:42.

25.09.2006 16:41 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja des stand halt alles in dem einen brief der bei der karte dabei war.....was genau des jetzt alles is und wo was ist und was überhaupt hab ich doch auch überhaupt keine ahnung unglücklich

ich weiß nur, dass die bibliothek der uni genau 10 mal so viele bücher hat wie die stadtbücherei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schief am 25.09.2006 16:48.

25.09.2006 16:47 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
also ihr kommt mir hier alle so vor, als wärt ihr allesamt als studenten geboren...Oo
was habtn ihr schon alles organisiert?

äh sarah, hast du auch schon so tonnenweise ausweise?
...ich hab da nämlich noch rein gar nichts...

irgendwie komm ich mir da bisschen komisch und verloren vor... Augen rollen



nee, ich hab au noch rein gar nix...was vll dran liegen könnt,dass ich meine richtige anmeldung erst morgen abschick *g* also die mit foto und so

25.09.2006 17:14 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doch sehr beruhigend, zumal ich noch nicht mal son formular besitze....naja, per email ham sie gesagt, diese woche krieg ichs.

Dann besitzen wir auch endlich einen bibilotheksausweis und chipkarten für alles mögliche und werden auch richtige pseudostudenten Freude

25.09.2006 17:17 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum kriegen wir für alles einzelne Ausweise... argghhh großes Grinsen Obwohl Passaus Informatik Fakultät eigentlich als Geheimtipp gilt. Wenigstens haben wir überall WLAN.

Übrigens wenn jemand von euch mal nach Passau kommt, kann er bei mir vorbeischauen. Ich hab' immer 'ne Matratze frei Augenzwinkern

Und ich finde es krass, dass wir einen Frauenanteil von 70% haben... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 25.09.2006 21:14.

25.09.2006 21:14 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Und ich finde es krass, dass wir einen Frauenanteil von 70% haben... "
darum also geheimtipp... Augenzwinkern
komm doch auch mal ins studivz!!!!

hab auch so ne tolle einer-für-alle-und--alle-für-einen-karte wie der schief...umso blöder,wenn man se mal verliert....

falls euch die tage mal langweilig ist oder er in der stadt ist so: immer von 10-15 uhr arbeite ich grad im tupperladen in der schlösslegalerie....
ich schäm mich ja so, aber das geld stimmt...

25.09.2006 22:09 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH