Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Studiverzeichnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wir ham keinen Frauenanteil von 70%, aber als wir das erste mal in WÜ waren hat gleich so einer zu uns gesagt: ...ach übrigens, Würzburg ist die Singlestadt Deutschlands...
Also falls irgendwer jemand Neuen sucht, komm nach Würzburg

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

26.09.2006 10:09 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch nur n papierfetzen bekommen, allerdings ist der auch gleichzeitig nahverkehrs-fahrausweis..
und dem angebot kann ich mich nur anschließen, wenns mal einen nach erfurt verschlägt, einfach vorbei schauen und mal hallo sagen Winken
schlafmöglichkeiten stets vorhanden!

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

26.09.2006 10:48 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, was bei dieser studienverzeichnis-seite gruscheln bedeutet? verwirrt großes Grinsen trau mich nicht da einfach drauf zu klicken, am ende fliegt noch was in die luft großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Catch Gaga

26.09.2006 13:08 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

des is bissl sinnlos find ich....da kannste ja andere leute gruschlen und die bekommen dann ne meldung, dass sie gegruschelt wurden....also alles in allem ziemlich schwachsinnig.....aber es fliegt wenigstens nix in die luft großes Grinsen

26.09.2006 13:22 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
RebeccaH RebeccaH ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schwachsinnige sachen sind doch toll?!
gruscheln= mischung ausy grüßen und kuscheln

26.09.2006 17:05 RebeccaH ist offline Email an RebeccaH senden Beiträge von RebeccaH suchen Nehmen Sie RebeccaH in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaahhhhh! daher der name.....ok! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 26.09.2006 19:07.

26.09.2006 19:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is aber echt ne cool sache...wär soch supi, wenn sich da alle eintragen würden Freude

was isn eigentlich mit den ganzen c-und a-klässlern? die sieht man gar nicht mehr...

26.09.2006 19:13 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na doch! Huhu ich bin doch ein a-Klässler!

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

26.09.2006 19:43 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr vorbildlich Freude

aber so lucas, jaro (ok, der schaut als mal vorbei), franzi, vroni und co? verwirrt

26.09.2006 20:06 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
sehr vorbildlich Freude

aber so lucas, jaro (ok, der schaut als mal vorbei), franzi, vroni und co? verwirrt


franzi und vicky studieren ja schon in mannheim und haben kein inet, lucas... keine ahnung was der macht, zumindest hupft er die ganze zeit im icq rum und bei der vroni hat ihr praktikum angefangen, die hat nicht mehr sooft zeit^^

ps.: ich bin auch ein a-klässler Winken großes Grinsen

__________________
Catch Gaga

26.09.2006 21:33 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,wobei man erwähnen muss, dass die Vicky auch mit Internet nicht besonders oft hier wär...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

26.09.2006 21:42 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
talesin talesin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.07.2006
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, bin doch da.... geb nur net zu allem meinen senf dazu

und im moment bin ich zivi bei der Volkshochschule Pforzeheim... großes Grinsen

__________________
Hey Hey Hey Hey Hey ( LASST DIE FINGER VON DER ANLAGE!!!!!!!)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von talesin am 26.09.2006 22:53.

26.09.2006 22:48 talesin ist offline Email an talesin senden Beiträge von talesin suchen Nehmen Sie talesin in Ihre Freundesliste auf Füge talesin in deine Contact-Liste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich meld mich auch im Studiverz an. Hab' grad eine Einladung von 'ner Freundin bekommen.
Ansonsten fühl ich mich halt sooo allein, weil alle irgendetwas machen und ich schon in 1,5 Wochen nach Passau gehe.
Baer Gott sei Dank muss ich noch die Bewerbung für die Studienstiftung schreiben. Da wird mir nicht allzu langweilig. Da habe ich mal wieder getrödelt.

Geronimo

PS: Andererseits kann ich Mos Artikel über Igel lesen. Das hält mich über Wasser. Danke, Mann! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geronimo am 28.09.2006 11:23.

28.09.2006 11:22 Geronimo ist offline Email an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, hör mir bloß auf damit.

Gestern haben vier Leser angerufen und waren entsetzt, wie man sowas schreiben kann, und einer wollt die Zeitung abbestellen...die halbe Redaktion fands geil, die andere Hälfte war ähnlicher Meinung wie die Leser...

Und ich heiß jetz wahlweise "Igelficker" oder "Auflagenvernichter"...Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

28.09.2006 12:40 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Midono Midono ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Netter Spitzname...da kannst dich ja direkt mit dem Freddy zusammentun...

__________________
Apfelmus kann man nicht kauen.

28.09.2006 13:46 Midono ist offline Email an Midono senden Beiträge von Midono suchen Nehmen Sie Midono in Ihre Freundesliste auf Füge Midono in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mo kannst du den mal online stellen? großes Grinsen

__________________

28.09.2006 13:57 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön...:

Angestachelt

Potenz ist wichtig. Der Mann muss können, immer und überall. Und am besten so lange wie möglich. Wer frühzeitig kommt, kann auch gleich wieder heimgehen. Der Mann will nichts hören von wegen „Das kann doch jedem mal passieren“. Ein vorzeitiger Samenerguss ist peinlich und inakzeptabel.
So dachte zumindest ein Serbe, der von vorzeitiger Ejakulation geplagt wurde. Kein Arzt, keine Therapie konnte ihm helfen. Und so wandte er sich an einen Medizinmann, der einen besonderen Rat für ihn hatte: Er solle Sex mit einem Igel haben. Das sei ein „todsicheres Mittel“, wurde ihm versichert.
Gesagt, getan. Von Erfolg allerdings keine Spur, der Versuch endete mit schweren Unterleibsverletzungen im Krankhaus. „Es ist uns gelungen, seinen Penis wieder zusammenzuflicken“, sagte ein Sprecher. Weiterhin hieß es, man habe in der Vergangenheit schon verschiedene Unfälle mit Igeln behandelt. Diese seien aber eher auf offensichtliche Unfälle zurückzuführen. Während normalerweise Verkehrsunfälle eher den Igel gefährden, hatte in diesem Fall der Mensch das Nachsehen. Der Igel hingegen erfreut sich bester Gesundheit.
„Das ist nicht gerade die Therapie, die ich empfehlen würde“, sagte ein Arzt nach Veröffentlichung des Falls. Geholfen hat sie allerdings: Nach eigener Aussage will der Serbe nie wieder Sex haben. Weder mit Menschen, noch mit Tieren. Und wer trotzdem einmal spitz auf einen Igel sein sollte, der sei gewarnt: Der Igel ist spitzer.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

28.09.2006 14:02 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der hat tatsächlich mit nem igel gepoppt?!? geschockt Gaga omg *loooool*

__________________
Catch Gaga

28.09.2006 16:05 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stand ernsthaft in der PZ?

__________________
Nur der FCB.

28.09.2006 16:34 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

28.09.2006 16:35 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH