Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » greets von anderen ende der welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

greets von anderen ende der welt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu...ich hab gedacht ich poste mal was, hab grad nichts zu tun...
in meinem tollen blog gibts einen noch tolleren neuen eintrag den ich unter qualen mit einer *^·$%& spanischen tastatur erstellt hab...Ugly

postet mal, was bei euch so geht, wenn ich mal wieder ins inet kann, guck ich mal wieder rein
byebye, fab Winken

€dit: was ist eigentlich in new york los? ich hab gehoert da ist ein baseball-pro in in hochhaus geflogen?

und warum seid ihr eigentlich alle nicht online?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.10.2006 21:56.

13.10.2006 21:46 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tz, wenn mir keiner antwortet, mach ich das eben selber.
meine kongeniale detektivische ader hat mir eben mitgeteilt, dass ihr vermutlich deswegen nicht online seid, weil es freitag abend ist. zeitverschiebung ist eine total bekackte erfindung, erstens raff ich das vorne und hinten nicht, und zweitens bin ich die ganze zeit zu voellig falschen zeiten wach bzw. todmuede.

jetzt hab ich doch irgendwie noch zeit, ich spam hier einfach mal noch n bisschen rum.

hab ich schon erwaehnt, dass auf dem rechner hier vorbildlicherweise sogar firefox installiert ist? krass, oder?
und dass ich euch alle erschiessen lasse, wenn ihr keine digge jahrgangparty organisiert?

€dit: jetzt hab ich mir sogar nen neuen avatar gemacht, ich hab echt zu wenig zu tun...

Edith 2: AAAAH, heute ist ja Freitag der 13., vielleicht seid ihr auch einfach nur alle vom Bus ueberfahren oder so?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 13.10.2006 22:32.

13.10.2006 22:07 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es 22:55 Uhr
und bei dir?

__________________
I Uluç

13.10.2006 22:54 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du da eigentlich auch ICQ oder kannst du das installieren? Und wie siehts mit Fotos aus? Würd mich mal echt interessieren, wies da so aussieht. Wie kommunizierst du eigentlich mit den Menschen da? Können die etwas Englisch? Zeichensprache? Oder haste mit dem komischen Spanischkurs doch so viel anfangen können, dass du jetzt einigermaßen andeuten kannst, was du willst?

Musst auf jeden Fall so bald wie möglich n paar Bilder hochladen, am besten Videos oder so was smile, auch von dem komischen Arzt da, von dem du erzählt hast.

14.10.2006 15:00 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf jeden fall Fotos. Gibts da eigentlich auch gefährliche tiere oder so? Oder is der urwald zu weit weg? Uud was musst du in dem Krankenhaus alles machen? Was gibts da eigentlich zu essen? Freude

14.10.2006 16:42 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so und jetzt mal für die a-klässler, die nicht mitbekommen haben, was der fabse da drüben macht: warum bist du da? wo wohnst du so lange (gastfamilie, wohneinrichtung, unter der brücke...)? und was musst du den ganzen tag so machen?^^

__________________
Catch Gaga

14.10.2006 19:55 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, dann wurdest du also noch nicht geopfert oder so großes Grinsen

achja, die neue Jet is wirklich mega Catch

__________________

15.10.2006 13:55 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.


achja, die neue Jet is wirklich mega Catch


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrtverwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
O:-)

16.10.2006 14:16 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die C-Klässler(absolute Minderheit in dem Forum Augen rollen ) wissen auch nix!
Need infoz!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von intradeep am 16.10.2006 15:26.

16.10.2006 15:26 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intradeep
Die C-Klässler(absolute Minderheit in dem Forum Augen rollen ) wissen auch nix!
Need infoz!


hey, toll, noch einer aus der ehemaligen c. Winken Winken Winken Winken Winken Winken

jetzt sind wir wenigstens schon mal zu zweit. es kann nur besser werden. Catch Catch Catch Catch

__________________
O:-)

16.10.2006 19:42 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um gottes willen...ich versuch mal auf alles zu antworten...*g*

Zitat:

Hast du da eigentlich auch ICQ oder kannst du das installieren? Und wie siehts mit Fotos aus? Würd mich mal echt interessieren, wies da so aussieht. Wie kommunizierst du eigentlich mit den Menschen da? Können die etwas Englisch? Zeichensprache? Oder haste mit dem komischen Spanischkurs doch so viel anfangen können, dass du jetzt einigermaßen andeuten kannst, was du willst?

Musst auf jeden Fall so bald wie möglich n paar Bilder hochladen, am besten Videos oder so was smile, auch von dem komischen Arzt da, von dem du erzählt hast.

icq funktioniert nich, fehlt java oder irgendwas. vielleicht krieg ich das noch hin, aber ich bin eh nur alle 2-3 tage mal ne stunde im inet, das bringts also nicht so wirklich.
fotos hab ich, bloss hat der pc im sanatorio kein usb, und der bei meiner gastfamilie kein internet. das ist also bissle kompliziert (und das internet hier ist gelinde gesagt etwas langsam...) aber ich versuch, dass ich des bald mal hinkrieg.
kommunikation ist sone sache, englisch kann hier niemand (zitat lauro "is ungefaehr so wie chinesisch in deutschland"), deutsch koennen ein paar leute, und mit meinen waaaahnsinnigen spanisch kenntnissen und vor allem halt zeichensprache und so geht das halbwegs...

Zitat:

Ja, auf jeden fall Fotos. Gibts da eigentlich auch gefährliche tiere oder so? Oder is der urwald zu weit weg? Uud was musst du in dem Krankenhaus alles machen? Was gibts da eigentlich zu essen?

das essen ist nicht sooo ungewoehnlich, bloss das gemuese ist ein klitzekleines bisschen anders als bei uns, lauter sachen die ich noch nie gesehen hab. aber hauptsaechlich essen die hier sowieso unmengen von gegrilltem fleisch. schmeckt saumaessig geil, aber wegen der ganzen ultra-gastfreundschaft krieg ich immer jedesmal wenn ich schon satt bin wie noch was, noch bergeweise essen, das ist schon hart teilweise...ich krieg hier noch ne fleischvergiftung oder so großes Grinsen
urwald gibts nicht mehr, ueberall wo urwald war, sind jetzt sojaplantagen...unglücklich
aber tiere gibts sehr lustige, ich muss mal irgendwie ein foto hochgeladen kriegen, ich hab ein ultrakrasses tier gesehen, keine ahnung wie das heisst, aber es sah verdammt krass aus.

@lisa: sicher ist die toll großes Grinsen

aeh und fuer die die keinen plan hab was ich so machen tu: lest mal blackone.blog.de da steht schonmal n bisschen was smile

€dit: das wetter war bis jetzt ziemlich cool, immer so 30-35 grad und strahlend blauer himmel. gestern hat es allerdings die ganze nacht und den ganzen tag geregnet, und irgendjemand meinte, das liegt an el niño und geht jetzt 3 monate so, was eher irgendwie bloed waer. aber heute isses schon wieder schoen und ich hoff mal dasses so bleibt.

nochmal €dit: ich kann sogar deutsche welle gucken hier, da kommt jeden tag ne halbe stunde bundesliga tv. will irgendjemand wissen (sim z.B.) wei geil die bayern gegen hertha gespielt haben?

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 16.10.2006 21:40.

16.10.2006 19:45 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mo's Homepagestatistik schrieb:
Letzter Besucher kam aus:
Ciudad Del Este / Paraguay


großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

16.10.2006 21:26 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

krass...großes Grinsen
ciudad del este ist aber 300km entfernt...woran erkennt der denn, wo der user herkommt?

__________________
Nur der FCB.

16.10.2006 21:28 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, weiß ich auch nicht genau...IP-Adresse, denk ich mal...allerdings hat Google Analytics da was besseres, die sind nämlich genauer Augenzwinkern :



Also, genau da ist Fabse! großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

16.10.2006 21:33 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, noch falscher :p
asuncion ist 400km weg

__________________
Nur der FCB.

16.10.2006 21:35 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt, da war ja nur dein Flughafen...verdammt...ok, dann brauch ich wohl noch etwas Optimierung bis zum gläsernen Homepagebesucher...Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

16.10.2006 21:36 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp am Rande, falls irgendjemand mal auf die Idee kommen sollte, eine Peperoni zu essen, die ein Lateinamerikaner als "picante" bezeichnet: Lasst es bleiben.
Ich hab gedacht, mir aetzt es den halben kopf weg...das war sowas von krass...
Ausserdem bin ich gestern in nen Fluss gefallen, weil ich dummes Stadtkind zu bloed war, selbigen auf einem Baumstamm zu ueberqueren. Lauro hat sich halb tot gelacht und fands voll heftig, dass man sowas nich koennen kann...

Aber sonst gehts mir gut großes Grinsen

€dit: oohhh..jetzt hab ich fast das rumgepose vergessen, ich wahr schon an den iguacu wasserfaellen (das war der absolute wahnsinn), in brasilien, ich fahr noch nach argentinien auf jeden fall, und wenn ich glueck hab auch noch mit meiner gastfamilie in den urlaub, nach brasilien ans meer großes Grinsen

€dit2: wenn mir nicht vorher die mosquitos den letzten tropfen blut aus den adern saugen, was anscheinend ihr aktueller plan ist.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 19.10.2006 20:07.

19.10.2006 19:36 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dauerregen und Moskitos.... und das in fremder Zivilisation ... omg Fab wieso tust du dir das an? ^^
Urlaub in Brasilien hört sich dagegen geil an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von intradeep am 19.10.2006 21:52.

19.10.2006 21:51 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dauerregen gabs nur einen Tag, jetzt ist wieder gediegen 35 Grad und keine Wolken smile

€dit: Ich hab gestern stundenlang den oertlichen Supermarkt erforscht, die Preise sind schon der Wahnsinn.
Billige Zigaretten kosten pro Stange(!!!) umgerechnet so einen Euro. Teure (Marlboro, Luckies) kosten 5€. Das sind pro Schachtel 12 bis maximal 50 cent...Ugly
2,5l Cola kosten 40cent, und so weiter und so fort. Voll hart. Bloss so teure Sachen wie Fernseher oder Autos sind genauso Teuer wie bei uns. Deswegen fahren die hier auch alle ihre Autos 83 Jahrhunderte lang. Da sind 500.000km keine Seltenheit smile
Kat oder sowas gibts natuerlich auch nicht, wo viel Verkehr ist kann man kaum atmen. Das ist aber selten.

Achja, und ich hab hier bis jetzt genau eine Zigarette geraucht smile

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.10.2006 16:07.

21.10.2006 15:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja bestimmt 20 Stangen ^^

21.10.2006 16:12 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH