Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » greets von anderen ende der welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Fab:
sieht ja echt alles total geil aus.
die fotos hätte man echt auch unter den Calella-Fotos hochladen können. da hätte keiner einen unterschied bemerkt. wollt damit nur sagen, dass mich deine fotos total an calle erinnert haben!

@ Flo:
hast du heute 21.11. oder morgen 22.11. geburtstag?

ihr habt eure schule nachgebaut und dann wahrscheinlich die leute, die ihr totschießt, nach uns benannt geschockt geschockt geschockt geschockt
traurig traurig traurig traurig

__________________
O:-)

21.11.2006 09:26 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.tacmapping.de/Gigi_D'Agostino...ay_With_You.mp3

http://www.tacmapping.de/Mana_-_Labios_Compartidos.mp3

Jetz will ich aber auch ne Postkarte! smile

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.11.2006 10:38 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mo, ich liebe dich. Sehr toll. Ich mal dir ganz viele Herzchen auf die Postkarte. Vielleicht. Vielen Dank jedenfalls großes Grinsen

@franzi: nicht wir haben unsere schule nachgebaut, dass war der herr homann ganz allein. ich wuerd ihn an deiner stelle schnellstmoeglich anzeigen.
und was an meinen fotos sieht bitte nach callela aus?

und @flo: die wirklich wichtigen sachen, also fussballergebnisse, stehen hier jeden sonntag in der zeitung. und zum bayernspiel gibts immer nen extra artikel, wo am WE dann zum beispiel drinstand, dass der PARAGUAYISCHE(!!!) NATIONAL(!!!)spieler santa cruz eine ganze minute mitgespielt hat. ^^
die sind hier eh bisschen nationaler eingestellt, jeden morgen vor der schule muessen sich alle geschlechtergetrennt in reihen aufstellen (schuluniformen gibts natuerlich, lange haare sind bei jungs verboten, maedchen duerfen sich nicht schminken etc.) und dann wird die flagge gehisst und die nationalhymne gesungen. sehr lustig das ganze...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.11.2006 18:08.

21.11.2006 18:05 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ganze feeling eben, dieses südländische

__________________
O:-)

21.11.2006 18:22 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Mo, ich liebe dich. ........
(schuluniformen gibts natuerlich, lange haare sind bei jungs verboten,


ich hab´s ja schon immer gewusst
geschockt schwul!

und wie geht´s deinen haaren?

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 21.11.2006 18:24.

21.11.2006 18:24 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen denen gehts nach wie vor gut, aber ich bin am ueberlegen, sie mal wieder kurz schneiden zu lassen.

und aeh...moooo....ich nerve dich nur sehr ungern, aber ich brauch ne andere version von dem gigi d'agostino lied...und zwar ungefaehr die
http://www.youtube.com/watch?v=dxeRuqrpBsc
wen mir das noch irgendwie beschaffen koenntest, liebe ich dich noch viel mehr smile) smile) smile)
also ich weiss net, obs genau die version ist, weil wenn ich das ganze youtube video lade, sitz ich morgen noch hier, aber die hat auf jeden fall diese melodie die da am anfang kommt, und klingt mehr nach techno oder house oder wasweisich.

bin ich eigentlich unverschaemt? Catch
ich sag lieber noch paar mal bitte...
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE MO smile

edith: also die version ist die richtige, wiese heisst weiss ich leider nicht...

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 21.11.2006 18:42.

21.11.2006 18:39 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab jetzt 8 Remixe von dem Lied, aber keiner is der richtige...von dem YouTube-Video abrippen, würde das reichen?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.11.2006 20:16 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dreimal dürft ihr raten wer dieses Lied hat Surprised

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 21.11.2006 21:37.

21.11.2006 21:07 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich machs jetzt mal dem Fab gleich, und zeig euch auch ein paar Bilder, weil ich heute ndlich Fotos bekommen hab juhuu! Sind zwar nicht vom anderen Ende der Welt, aber immerhin.

Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen aus meinem Ort:

bewaffneter Banküberfall

Drogenrazzia, Waffen u Bargeld im Wert von 25.000Pfund gefunden worden

Mord (als Folge eines Überfalls)

und Verfolgungsjagdt zw Polizei und Kriminellen, hat mit ner Schießerei nahe unserem haus geendet.

aber gibt auch schöne Sachen Augenzwinkern hier die Bilder:










__________________

21.11.2006 23:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://download.yousendit.com/987B3B533F3E774E http://download.yousendit.com/B4CF6E7405232B58 http://download.yousendit.com/2C4D1B536BD1BA96

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 22.11.2006 00:02.

21.11.2006 23:57 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer isn die aufm unteren Bild rechts? Gibts von der noch mehr Fotos? Augenzwinkern

So Fabse, ich hab jetz grad die YouTube-Comments durchforstet, die MSN-Adresse von nem Typ aus Toronto rausbekommen und den gefragt, ob er mir die Version schicken kann...und das hat er gemacht!

Ich hoff mal schwer, der Aufwand hat sich jetz gelohnt!! smile

http://www.tacmapping.de/Gigi_DAgostino_...(video_mix).mp3

Also das is mindestens zwei Postkarten wert...warum mach ich das eigentlich...hab ich nix besseres zu tun?! Augen rollen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.11.2006 00:32 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse...soviel aufwand haettest du dir echt nicht machen muessen...danke *g*
dafuer kriegste auch zwei postkarten...

achja, seit wann kann man eigentlich in england so schoene fotos machen? Catch

__________________
Nur der FCB.

22.11.2006 02:48 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ooooooooooooooooooohhhhhhh
was für schöne fotos, lisa!

ist das eine der Reiseführerbuchladen aus "Notting Hill"?

__________________
O:-)

22.11.2006 12:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
ooooooooooooooooooohhhhhhh
was für schöne fotos, lisa!

ist das eine der Reiseführerbuchladen aus "Notting Hill"?



jaaaa ist es großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@fabse: och ich schätze die kann man schon recht lange machen Augenzwinkern

@mo Teufel neeeeeeeein es gibt nicht mehr Bilder, du bist übrigens schon der 4., der mich danach fragt!!!

achja, der Park ist wirklich MITTEN im Stadtzentrum, nebendran ist Harrods und Ubahn-Stationen und so weiter. Ich schätze, er ist ungefähr so gross wie ganz Gräfenhausen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 22.11.2006 13:27.

22.11.2006 13:26 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, Flo war der erste...und wer sind die anderen beiden? großes Grinsen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.11.2006 15:09 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Ok, Flo war der erste...und wer sind die anderen beiden? großes Grinsen


auch wenns unglaublich klingt, Flo war sogar mal unschuldig
großes Grinsen

ich schätze, niemand, den du kennen dürftest. Aber es geht ja ums Prinzip. Männer! Ugly

__________________

22.11.2006 15:21 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das linke Mädchen auf dem letzten Bild eigentlich viel hübscher! Das ist meine absolute Traumfrau, so ein süßes Ding würde ich sofort heiraten!!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

22.11.2006 18:53 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Ausrutsch*
*Aufrappel*

Uahhhaha, ist das glitschig hier...wer macht jetz hier sauber?

*Wiederausrutsch*

Oh mann...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

22.11.2006 19:23 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Ich finde das linke Mädchen auf dem letzten Bild eigentlich viel hübscher! Das ist meine absolute Traumfrau, so ein süßes Ding würde ich sofort heiraten!!


ich kann dir mal ihre Nummer geben.

__________________

22.11.2006 20:03 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab gerade herzhaft lachen müssen!

lisa, bin total neidisch auf dich, dass du den notting-hill-buchladen gesehen hast.
dann warst du auch bestimmt bei dem haus mit der blauen tür, dass ist ja sozusagen "direkt um die ecke".
(haha, ich kann notting hill bestimmt schon synchron sprechen. ich hoffe, jeder hat dies als film-zitat erkannt!)

__________________
O:-)

22.11.2006 22:12 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH