Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » greets von anderen ende der welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fabse gib mal den link zu deinem blog...du hijo de puta

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

30.11.2006 00:26 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine güte.....ich glaub ich mach jetzt gleich ein thread nur mit fabses-block-url auf.....hab den jetzt schon 3 mal gepostet..... das forum besitzt übrigens auch eine such-funktion!!
aber bitte.....
FABSE BLOG

ach ja, und es gibt übrigens immer noch nix neues in seinem blog.

30.11.2006 00:59 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Betty Betty ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tztztz also salvo...

__________________
Backfisch wir lieben dich! Knutsch

01.12.2006 13:20 Betty ist offline Email an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In London kann man so geil shoppen. Ich bleib noch.

__________________

02.12.2006 20:50 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erzähl mal, was du schon alles wo gekauft hast. werd ganz neidisch. freitagabend war hier mitternachtsshopping bis 24 uhr und ich hatte blöderweise training. hab mir in den zwei monaten, in denen ich schon hier bin an jedem wochenende vorgenommen mal wieder richtig schön einkaufen zu gehen, aber irgendwie kann ich mich dann doch nie aufraffen.

__________________
O:-)

03.12.2006 15:26 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Einkaufen Aufraffen??? Wie gehtn so was? Das kenn ich gar nicht.... Augen rollen

03.12.2006 15:31 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht direkt zum einkaufen. aber ich muss doch immer so einen scheißweiten weg bis in die stadt zurücklegen. so reuchlin-innenstadt-mäßig. nur steiler. kannst dir dann vorstellen, dass der rückweg das allerschlimmste ist.
und heute hätt ich voll bock auf´s shoppen aber leider sonntag. bin aber extremst froh, dass ladenschluss gekippt wurde. bezweifle, dass das die lisa interessiert. wie lang kann man denn bei euch?

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 03.12.2006 15:35.

03.12.2006 15:34 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohje ohje ich weiss nicht mehr, was ich alles gekauft habe. Anfangs hab ich noch versucht zu sparen, aber mittlerweile ist mir das egal^^
Jedenfalls haben die ganzen Shops hier 7 Tage die Woche offen (normal von 9-8 Uhr und Sonntags bis um halb 6 Abends oder so) , ist ganz praktisch aber auf der anderen Seite ist da jetzt vor Weihnachten immer die Hölle los. Da steht man dann schonmal 15-30 Minuten an der Kasse um ne Postkarte zu kaufen oder so.

Im Groben hab ich sehr sehr viele CDs gekauft, sehr verlockend alles und natürlich Kleider. Bin absoluter Topshop-Fan geworden, und die Mode ist hier sowieso endgeil.
Auserdem ist es gefährlich, dass alles in Pfund angegeben wird, das sieht dann so wenig aus, ist aber mehr durch den derzeitigen Kurs.

Naja, aber es gibt auch super viele Secondhand-Shops wo man neuwertige Sachen bekommt von den teuersten Marken.

Und das Beste: Wir haben hier nen Shop, der kauft teure Sachen ein, schneidet dann die Labels innendrin weg und verkauft ihn zu 1/5 des Preises Catch Essen

so, genug neidisch? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 03.12.2006 15:37.

03.12.2006 15:35 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
ich komm dich mal besuchen

__________________
O:-)

03.12.2006 15:37 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
freitagabend war hier mitternachtsshopping bis 24 uhr und ich hatte blöderweise training.


des war gestern in pforzheim. sei froh dass du da keine zeit hattest!!! so voll hab ich die stadt noch nie erlebt. wenn man lust hatte sich durch die läden durchschieben zu lassen war's klasse! aber einkaufen konnte man eigentlich nicht!

03.12.2006 15:46 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß. meine mama hatte es mir erzählt, als ich das letzte mal in pf war.
warst du freiwillig oder hat dich deine freundin gezwungen?

__________________
O:-)

03.12.2006 16:01 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war freiwillig! smile

03.12.2006 16:06 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man auch geil shoppen. Aber bisschen anders als in London großes Grinsen großes Grinsen

Achja, ein tolles Foto hab ich noch gefunden. Erwaehnte ich bereits, dass ich beim Friseur war?
Meinen Gesichtsausdruck moege man angesichts der sich zu diesem Zeitpunkt in mir befindenden Menge Alkohol bitte entschuldigen.


€dit: Achja, hijo de puta bzw. puta allgemein ist hier das absolute default-schimpfwort. das sagt jeder, der eine arzt hier sagt auch immer "hiiiiiijo" wenn ihm ein patient irgendwas zeigt. und ich hab cradle 2 the grave auf englisch mit spanischen untertiteln geschaut, und die haben jedes einzelne beschissene schimpfwort mit hijo de puta uebersetzt. also ncihts schlimmes großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 07.12.2006 20:14.

07.12.2006 20:11 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, der Gesichtsausdruck liegt also nicht an 2 Gruenden rechts und links von dir?? großes Grinsen großes Grinsen

__________________

07.12.2006 20:14 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neeee....auf gar keinen fall

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 20:20 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooohhhhh mein Gott! großes Grinsen

Du siehst aus wie n reicher Unternehmenssohn...du müsstest "Gustav" oder so heißen. Irgendwas in die Richtung...alter...

Und wo bist du eigentlich?? Das is doch kein Dritte-Welt-Land!! Oder sind das "Ausgehdamen"? Zunge raus

Und was is das eigentlich? Hast du die beiden jetz geheiratet? Oo

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

07.12.2006 20:31 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm ne, aber die Vorstellung gefaellt mir großes Grinsen

Das sind die beiden Maedels, mit denen ich unter einem Dach lebe, das eine ist die Tochter von Lauros Frau und das andere ist ihre Cousine, die lebt aber seit 6 Jahren auch bei denen im Haus, weil ihre Familie in Buenos Aires lebt, und zu arm ist, um ihr Schule und Studium und so zu bezahlen.

Und der Grund fuer die Kleider und das aussergewoehnlich adrette und modebewusste Styling meinerseits ist, dass die beiden gerade mit der Schule fertiggeworden sind, und am Samstag deren "Abiball" war.

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 20:42 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, wir haben den gleichen friseur großes Grinsen

__________________
O:-)

07.12.2006 21:09 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, das wars, ich geb mir die Kugel.
War schoen mit euch, aber ich kann nicht anders. Adieu, schoene Welt.

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 21:12 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
les mal meinen beitrag unter "wer zum jahrgangstreffen kommt"

dann weißt du, das du mich gerade sehr aufgeheitert hast.

__________________
O:-)

07.12.2006 21:18 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH