Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » wer zum jahrgangstreffen kommt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Geld spielt keine Rolle! Surprised



Dann kannst du ja meinen Teil übernehmen großes Grinsen

05.10.2007 10:59 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe heute etwas gewonnen.
Ich kann jetzt 3 Monate lang Lotto spielen und muss für die Scheine nur 10% zahlen. cool
Wenn ich gewinne miete ich für einen Abend das Parkhotel und spendiere jedem eine Schampusdusche großes Grinsen großes Grinsen Ugly

__________________
I Uluç

05.10.2007 15:21 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich lieber das Geld statt dessen haben?

Ich wünsch dir trotzdem mal Glück beim lotto-spielen großes Grinsen

__________________

05.10.2007 15:51 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola,

also das Naturfreundehaus Dietlingen wäre am 23. abends noch frei, allerdings müssten alle für die Übernachtung bezahlen (kostet 9€ pro Person), ob sie dann übernachten oder nicht. Dazu kommen die Stromkosten, was aber (geteilt durch unsere Personenzahl) jetzt nicht die Welt sein dürfte.

Mindestteilnehmerzahl ist 30...ich hoffe doch, dass wird das zusammenbekommen! Und wie lang das noch frei ist, weiß ich jetzt auch nicht, in den nächsten Tagen sollt ich denen aber Bescheid sagen.
Also müssen wir eigentlich nur 30 Leute zusammenbekommen und von denen jeder gewillt sein, 9 Euro zu zahlen, evtl. natürlich auch noch was für Verpflegung, aber das kommt ja sowieso dazu.

Meinungen?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

05.10.2007 16:46 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre die Busfrage wieder an Weihnachten bzw abends aus den Käffern raus für Leute, die auserhalb wohnen.
Es sei denn es fährt sowieso jeder mit dem Auto.

Ansonsten klingts ganz gut, soviel Geld ist das ja jetzt nicht, macht man ja nur einmal im Jahr.
Und Übernachtungsmöglichkeiten wäre generell auch super.

__________________

05.10.2007 17:15 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was genau war nochmal die sache mit dem bus? also ich hab mal in den fahrplänen geschaut und da steht:
"An Heiligabend Betriebsende um 19:00 Uhr". Da wir ja die Party am 23. machen (was ein Sonntag ist) und am Montag morgen dann alle nach Hause fahren würden (bzw. die die halt übernachtet haben) dürfte das doch kein problem sein, oder?

05.10.2007 17:44 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass man genug Leute zusammenkriegt, wenn jeder 10€+ bezahlen muss, und dann auch noch entweder fahren oder am Arsch der Welt übernachten muss. War nicht letztes Jahr so zwischen 1 und 2 alles vorbei?

__________________
Nur der FCB.

05.10.2007 17:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
War nicht letztes Jahr so zwischen 1 und 2 alles vorbei?

doch, aber das lag auch hauptsächlich daran, dass einige an dem abend dann noch irgendwohin weggehen wollten (plus, etc.)
wenn man jetzt am arsch der welt die party macht denk ich nicht, dass der großteil um 1 abhaut. allerdings ist die frage ob überhaupt genug kommen.

05.10.2007 18:04 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
was genau war nochmal die sache mit dem bus? also ich hab mal in den fahrplänen geschaut und da steht:
"An Heiligabend Betriebsende um 19:00 Uhr". Da wir ja die Party am 23. machen (was ein Sonntag ist) und am Montag morgen dann alle nach Hause fahren würden (bzw. die die halt übernachtet haben) dürfte das doch kein problem sein, oder?


ja mit morgens heimfahren würde gehn, kann sein dass Busse dann nur alle 2 Stunden kommen (weiss nich genau wie das in Dietlingen ist) aber darauf kann man sich ja einstellen.

Am gleichen abend heimfahren wird eher schlecht, die letzten Buss fahren normal gegen 9 oder so in die Stadt.

Generell denk ich auch, dass weniger Leute kommen würden, denn wenn jemand nur mal für ne Stunde vorbeischauen würde, macht er das sicher nicht, wenns nicht zentral liegt.

Was war denn mit dem Raum letztes Jahr? Fand das mit anschliessend zusammen ins Plus gehn gar nicht mal so schlecht, falls mal Gesprächsthemen ausgehn oder so.

__________________

05.10.2007 18:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Najaa...eigentlich wärs ja gar nicht schlecht, wenn nur die kommen, die auch wirklich wollen.
Und auf schlechte Bierzelthouse-clubs kann ich eigentlich ganz gut verzichten.

__________________
Nur der FCB.

05.10.2007 19:07 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Najaa...eigentlich wärs ja gar nicht schlecht, wenn nur die kommen, die auch wirklich wollen.
Und auf schlechte Bierzelthouse-clubs kann ich eigentlich ganz gut verzichten.



naja da das ja grösstenteils die B klasse organisiert wird das dann sicherlich mehr oder weniger wieder auf ein b-klassentreffen rauslaufen.
Und man kann ja nich sagen wir machen ein Treffen und ihr müsst da übernachten wenn ihr wirklich kommen wollt. Das wirkt sehr zwingend irgendwie für ein lockeres Klassentreffen wo jeder mal vorbeischaun kann oder?

__________________

05.10.2007 19:50 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich bin auch sicherlich der letzte, der sich beschwert, wenn du ne Location in der Innenstadt organisierst :p

__________________
Nur der FCB.

05.10.2007 20:00 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Yo, ich bin auch sicherlich der letzte, der sich beschwert, wenn du ne Location in der Innenstadt organisierst :p



ich wohn im Nebenort, mir macht das wohl am wenigsten aus großes Grinsen

__________________

05.10.2007 20:30 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denk auch das die wenigstens kommen würden, wenn sie 10 € oder noch mehr zahlen müssen und es nicht zentral ist.

mir macht das nichts aus. aber ich kenn einige, die unter den bedingungen sicherlich nicht kommen

__________________
O:-)

06.10.2007 11:45 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
Und man kann ja nich sagen wir machen ein Treffen und ihr müsst da übernachten wenn ihr wirklich kommen wollt. Das wirkt sehr zwingend irgendwie für ein lockeres Klassentreffen wo jeder mal vorbeischaun kann oder?


Es muss ja keiner übernachten, es müsste nur jeder für die Übernachtung zahlen. Und es kann ja trotzdem jeder mal kurz vorbeischauen, wenn er stolzer Besitzer oder Mitbenutzer eines Automobils ist.

Und wenn 10€ und dezentrale Lage Grund genug sind, nicht zu kommen, sollte man vielleicht auch in Erwägung ziehen, das Ganze erst wieder nächstes oder gar übernächstes oder überübernächstes Jahr zu veranstalten...vielleicht ist dann die Bereitschaft größer..?!

Es sei denn natürlich, jemand wüsste jetzt noch eine Örtlichkeit in der Innenstadt, die groß genug ist, halbwegs preiswert zu mieten und am 23. noch frei.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

06.10.2007 12:40 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Lisa K.
Und man kann ja nich sagen wir machen ein Treffen und ihr müsst da übernachten wenn ihr wirklich kommen wollt. Das wirkt sehr zwingend irgendwie für ein lockeres Klassentreffen wo jeder mal vorbeischaun kann oder?


Es muss ja keiner übernachten, es müsste nur jeder für die Übernachtung zahlen. Und es kann ja trotzdem jeder mal kurz vorbeischauen, wenn er stolzer Besitzer oder Mitbenutzer eines Automobils ist.

Ja, äh, geil...für nur mal kurz vorbeischauen wär mir aber n 10er auch a weng viel...

__________________
Nur der FCB.

06.10.2007 12:52 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen ja nur für mindestens 30 zahlen...wer dann da letztendlich übernachtet oder nich, is denen glaub ziemlich egal, und wenn da 35 Leute sind, wird das auch keiner merken.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

06.10.2007 13:13 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Zitat:
Original von Lisa K.
Und man kann ja nich sagen wir machen ein Treffen und ihr müsst da übernachten wenn ihr wirklich kommen wollt. Das wirkt sehr zwingend irgendwie für ein lockeres Klassentreffen wo jeder mal vorbeischaun kann oder?


Und wenn 10€ und dezentrale Lage Grund genug sind, nicht zu kommen, sollte man vielleicht auch in Erwägung ziehen, das Ganze erst wieder nächstes oder gar übernächstes oder überübernächstes Jahr zu veranstalten...vielleicht ist dann die Bereitschaft größer..?!



Ich denk nicht, dass die Bereitschaft der Leute, die dieses Jahr nicht kommen wollen, nächstes Jahr größer sein wird. Eher im Gegenteil.
Und ich glaub auch, dass was in der Innenstadt besser wäre, aber da wir da vermutlich nix finden werden, ist Dietlingen meiner Meinung nach ne gute Alternative. Vllt gibts ja auch Schnee smile

Und Fahrgemeinschaften sollten auch machbar sein. Es werden wenn dann eh viele mitm Auto kommen, ich seh da kein allzu großes Problem. Und sonst gibts immer noch akzeptable Busverbindungen, und wenn wir morgens alle zusammen fahren, sollte das auch kein Problem sein, oder?

08.10.2007 15:30 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnee? Gibts den noch?

Irgendwie erledigt sich diese Sommer/Winter Geschichte zur Zeit. Bald gibts nur noch Herbst.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 08.10.2007 15:56.

08.10.2007 15:55 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was is denn jetzt mal ernsthaft mir unserer location vom letzten mal.

die war doch gut - und die meisten wüssten auch, wo es is und müssten nicht ewig suchen.

__________________
O:-)

08.10.2007 20:22 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH