Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Nikolaus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Nikolaus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen hat Knecht Ruprecht mit seiner Rute besucht?


oder der liebe Nikolaus

__________________
I Uluç

06.12.2006 19:33 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier kam gar niemand unglücklich
dabei hätte ich gestern so gerne meine Stiefel auch rausgestellt....

__________________

06.12.2006 20:15 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die lisa lutz hat heut geburtstag großes Grinsen
alles gute Winken

__________________
Catch Gaga

06.12.2006 20:18 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.
hier kam gar niemand unglücklich
dabei hätte ich gestern so gerne meine Stiefel auch rausgestellt....


Tja, hättest du deine Stiefel rausgestellt
wäre er auch gekommen.
Aber wahrscheinlich waren die Stiefel noch nicht einmal geputzt Zunge raus

__________________
I Uluç

06.12.2006 21:59 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu mir ist der Nikolausi gekommen und hat mir ganz viel Schokolade gebracht. Freude

Aber was viel geiler war: Ich durfte heute selber Nikolaus spielen. Das hat so Spaß gemacht, glaubt man gar net. Tolles Kostüm bekommen, Kollegen geschnappt und ihn, weil er so klein is, als Knecht Ruprecht verkleidet und dann Glöckchen schwingend zu den Kindern gegangen, die tiefste mögliche Bassstime ausgepackt, ohne dass es die Kinder erschreckt, und dann eben "Drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr (auf das "ho, ho, ho hab ich dann lieber verzichtet)." Das ham wir dann relativ kurz gehalten, weil der Großteil der Kinder eh zu behindert war, um das alles zu verstehen, aber die anderen waren so unglaublich süß Freude . Da war son etwa 2 Jahre altes KInd, das hat mich gesehen und is dann heulend zu seiner Mami gelaufen, weil ich mit dem Megabart und weil ich so groß bin scheinbar so furchterregend aussah unglücklich. Aber die anderen waren so niedlich, alle grade vom Mittagsschlaf aufgewacht und total zerzauste Haare, aber total begeistert bei der Sache. Und dann ham wir ebne gefragt: "Liebe Kinder, wisst ihr denn, wer wir sind?" Und dann alle: Deeeeeeeeer Niiiiiiiiiiiiiiiiiiikolaus. So süß. Und dann ham sie uns noch n Ständchen gesungen, uns tolle Bilder vom Niiiiiiiiiiiiiikolaus geschenkt und dann gabs die Bescherung, da hat dann jedes Kind ne kleine Überraschung bekommen. Und zum Abschied ham sie uns alle gewunken und wir ham noch ordentlich Wein und Sekt bekommen.

Wenn jemand ne Stelle als Nikolaus zu vergeben hat, ich würd mich gerne noch mal anbieten. smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 06.12.2006 23:12.

06.12.2006 23:09 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dich gern für unser Klassentreffen buchen.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

06.12.2006 23:34 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au ja, ich will auch was vom sim-nikolaus bekommen großes Grinsen Catch

__________________
Catch Gaga

06.12.2006 23:57 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Tin Tin ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim , du bisch einfach der allergeilschte- ich könnte dich heiraten. Hätt ich zu gern gesehen- HOHOHO großes Grinsen

__________________
In Liebe, der Thai-Fan.

07.12.2006 03:53 Tin ist offline Email an Tin senden Beiträge von Tin suchen Nehmen Sie Tin in Ihre Freundesliste auf Füge Tin in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, der sim macht den nikolaus beim jahgrangstreffen Catch

07.12.2006 10:50 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim als Nikolaus großes Grinsen
Hatten die Kinderchen eigentlich angst? Und am Jahrgangstreffen macht er wenn den Weinachtsmann,oder?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

07.12.2006 11:56 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben gewichtelt. also jeder musste vor einer woche den namen von einem von uns ziehen und dem dann was für drei € kaufen und am nikolaus hatte dann jeder morgens was an seinem platz stehen.

und beim abendessen hatte jeder vom küchenpersonal einen kleinen schokonikolaus auf dem platz liegen.

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 07.12.2006 18:07.

07.12.2006 12:32 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von safety first
Hatten die Kinderchen eigentlich angst?




Angst? Das Gesicht von dem kleinen Kind links im Bild beantwortet das ganz gut, oder? unglücklich

Die ham n paar Bilder gemacht, ne kleine Auswahl stell ich jetzt hier mal rein...









Ugly

Links ist mein Kollege, der Knecht Ruprecht verkörpern sollte. Wir ham sie dann gefragt, wer der kleine denn ist, und dann ham sie alle nur gesagt: "Der zweite Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikolaus!" Lang nicht mehr so niedliche Kinder gesehen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 07.12.2006 18:02.

07.12.2006 18:01 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sim, willst du nicht nächstes jahr an nikolaus nach würzburg kommen? großes Grinsen Catch

__________________
Catch Gaga

07.12.2006 18:33 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG geschockt geschockt geschockt geschockt
Gestern war Nikolaus und ich habs verrafft. So ein Scheiss.

__________________
Nur der FCB.

07.12.2006 19:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
O:-)

07.12.2006 21:22 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloona
sim, willst du nicht nächstes jahr an nikolaus nach würzburg kommen? großes Grinsen Catch


Wenns da auch so liebe Kinder hat, gerne. smile

07.12.2006 21:34 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simon du Scharlatan, Knecht Ruprecht hat doch keinen weißen Bart Augen rollen

__________________
I Uluç

07.12.2006 21:51 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, das interessiert ein behindertes Kind, das weder sprechen, seine Arme bewegen noch verstehen kann, was ich sage?

07.12.2006 21:58 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja

__________________
I Uluç

07.12.2006 22:00 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann komm mal vorbei und überzeug dich selbst. smile

07.12.2006 22:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH