Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Die Zukunft » Der "Meine-Arbeit-kotzt-mich-an"-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Daumen hoch! Der "Meine-Arbeit-kotzt-mich-an"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da mir hier gerade langweilig ist und ich nichts zu tun habe, füll ich das Forum einfach mal ein wenig.

Also, das hier ist der offizielle, ultimative "Meine-Arbeit-kotzt-mich-an"-Thread!

Schreibt, wie scheiße eure Arbeit ist, wie früh ihr aufstehen müsst, wie langweilig es ist, wie dumm alle Kollegen sind, wie wenig Geld ihr bekommt und warum ihr schleunigst Urlaub bräuchtet.

Ich kann mich hier bei der PZ eigentlich wirklich nicht beklagen, bis auf die Tatsache, dass ich kein Geld bekomme vielleicht, und dass es ab 15,16 Uhr relativ langweilig wird, weil ich da meistens mit meinen Aufgaben fertig bin und nicht immer mit "Und jääätzt? Und jääääääätzt?" zur Chefin rennen will.
Und wahrscheinlich flieg ich eh bald raus, weil jetzt schon mindestens 10 Mitarbeiter an mir vorbeigelaufen sind, während lustige Bilder, dieses Forum und abstruse Wikipedia-Artikel auf meinem Bildschirm prangten.

Aber jetzt lasst ihr mal was hören.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

01.08.2006 16:40 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da heut mein letzter arbeitstag war (äääätsch), kann ich mich net beschweren...auch ansonsten wars eigentlich ziemlich gediegen und lustig dort, weshalb ich wahrscheinlich im september nomal hin geh...verdienen tut man da auch gut smile

Aber jetzt werd ich mich die nächsten Tage erst mal mit kleinen Kindern rumschlagen...wahrscheinlich werd ich mir dann wünschen noch länger gearbeitet zu haben großes Grinsen

01.08.2006 19:17 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, alder, genau den Thread brauch ich.
Meine Arbeit ist sowas von zum kotzen, dass es echt kracht. Den ganzen scheiß Tag muss ich die gleiche scheiß arbeit machen. Irgendwelche behinderte Ampullenkuren für bessere Versorgung der Haarwurzeln zu 10¬/10ml in irgendwelche behinderten Verpackungen drücken...mein Rekord liegt bei gezählten(!) 5120(!!!) Stück an einem(!!!) scheiß Tag. Da wechseln sich die langweiligen primitiven stupiden Arbeiten nur so ab...

Die Kollegen sind immerhin teilweise in Ordnung, auch wenn sich die Konversation mit einigen auf "also du nähmän dem so un dan so rain, verstähn?" begrenzt...

__________________
Nur der FCB.

03.08.2006 19:12 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh grad in mein Onlinebankingkonto...seh ich ne Überweisung von "VERLAG J.ESSLINGER GMBH&CO", Betreff: "LOHN/GEHALT 07.2006"

Betrag: 30¤

Ich weiß dass ich billig bin, das hätten se sich doch auch echt sparen können...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

03.08.2006 19:34 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist vermutlich der einzige Punkt in dem mein Job deinem überlegen ist...

__________________
Nur der FCB.

03.08.2006 19:50 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe nun auch eine Arbeitsstelle, die Shell Tankstelle in Birkenfeld.
War jetzt zwei mal dort und habe mir alles zeigen lassen und heute rede ich nochmal mit dem Chef.
Aber zum Glück macht mir die Arbeit spaß, liegt wohl an den vielen hübschen Mitarbeiterinnen. großes Grinsen

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 04.08.2006 01:52.

04.08.2006 01:22 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Tankstelle mit hübschen Mitarbeiterinnen? Sachen gibts...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

04.08.2006 10:59 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Habe nun auch eine Arbeitsstelle, die Shell Tankstelle in Birkenfeld.
War jetzt zwei mal dort und habe mir alles zeigen lassen und heute rede ich nochmal mit dem Chef.
Aber zum Glück macht mir die Arbeit spaß, liegt wohl an den vielen hübschen Mitarbeiterinnen. großes Grinsen


Ich hoffe, du hast diesmal deine Hände im Griff ... :uglydance:

04.08.2006 11:10 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Habe nun auch eine Arbeitsstelle, die Shell Tankstelle in Birkenfeld.


Hats bei euch auch ne pistole für überfälle unter der theke? großes Grinsen

04.08.2006 11:15 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich net...Ugly

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

04.08.2006 12:55 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von Uluç
Habe nun auch eine Arbeitsstelle, die Shell Tankstelle in Birkenfeld.


Hats bei euch auch ne pistole für überfälle unter der theke? großes Grinsen


Habe bisher keine gesehen Zunge raus unglücklich großes Grinsen :uglydance:

__________________
I Uluç

04.08.2006 16:15 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
bloona bloona ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Habe bisher keine gesehen Zunge raus unglücklich großes Grinsen :uglydance:


die verstecken sie bestimmt vor dir Zunge raus damit du keine dummheiten machst großes Grinsen

__________________
Catch Gaga

04.08.2006 17:40 bloona ist offline Email an bloona senden Homepage von bloona Beiträge von bloona suchen Nehmen Sie bloona in Ihre Freundesliste auf Füge bloona in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fetzig...schreib mal wann du arbeitest, dann komm ich mal vorbei zum tanken großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

04.08.2006 18:45 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
fetzig...schreib mal wann du arbeitest, dann komm ich mal vorbei zum tanken großes Grinsen


Ich weiß selber noch nicht wann ich arbeiten muss, das wird mir dann immer gesagt. Das nächste mal arbeite ich wieder am Dienstag ab 10 Uhr und da wird mir dann auch der nächste Termin mitgeteilt.
Mir wird ja noch alles beigebracht und bis zum 19. muss ich fit sein, denn da arbeite ich alleine.

__________________
I Uluç

06.08.2006 18:38 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich auf meine Arbeit. In 6 Wochen gehts los! smile)

selbst wenn ich auf die Stunde recht wenig bekomm, glaub es wird mir Spass machen.

Bis dahin versuch ich vll noch, bei schlechteren Arbeitsbedingungen etwas mehr Geld zu verdienen, das wird dann bisschen gespart. So ne Art Ferienjob oder so und sinnlos irgendwelche Teile sortieren. Bleibt ja noch die Freude auf England Augenzwinkern

__________________

06.08.2006 20:52 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Freude

ich hab die letzten wochen vor allen dingen bei der schülerhilfe latein "unterrichtet" (aber auch deutsch, mathe, englisch und sogar franz Augen rollen )

Is aber eigentlich ganz cool, mit so kleinen stöpseln...macht super viel spaß

ansonsten hab ich noch bisschen bedient...und jetzt kann ich endlich mal in urlaub smile

07.08.2006 14:42 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt auch die erste von vier wochen bei siemens rum. is eigentlich ganz in ordnung weil's keinen interessiert was ich so mach bzw. wann ich komm und geh.
teilweise bisschen langweilig, weil ich eigentlich nur sachen aus kartons auspacken muss, da dann kabel anschließe, sachen dranschraub und die halbfertigen teile wieder zur seite stell, damit ich sie irgendwann in den nächsten woche in verschiedene container einbauen kann. diese container werden dann über den atlantik verschifft und sollen demnächst mal die stromversorgung von new jersey nach long island sicherstellen.
is halt bissl blöd, dass ich von montag bis freitag nicht in pforzheim bin, aber is ja nur noch für 3 wochen smile

12.08.2006 12:18 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, arbeitendes Volk...wollt euch nur mal kurz mitteilen, dass ich jetzt in Urlaub geh und euch noch viel Spass wünschen Augenzwinkern großes Grinsen

13.08.2006 11:53 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja...mach uns doch schlechte laune!!! unglücklich
aber in calella war's eh viel schöner! So! Augenzwinkern

ne, spass....wo gehste denn hin? viel spass auf jeden fall mal! smile

13.08.2006 12:32 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage, an Uluc:
Hast du mittlerweile schon ne Zivistelle?

13.08.2006 12:57 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH