Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » anders Trend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

anders Trend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zappe durchs Fernsehprogramm und was sehe ich auf RTL

anders Trend - Das schwule Magazin geschockt


Zitat:
Der Sohn arrangiert für sein Outing ein Treffen mit seinem Vater und sagt zunächst es ginge um eine Kneipentour.
Sohn: "Vater, es geht nicht um die Kneipentour. Ich bin schwul!"
Vater: "Ich bin zufrieden"



Ich bin sprachlos unglücklich

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 09.01.2007 00:41.

09.01.2007 00:37 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

RE: anders Trend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç


[QUOTE]Der Sohn arrangiert für sein Outing ein Treffen mit seinem Vater und sagt zunächst, es ginge um eine Kneipentour.
Sohn: "Vater, es geht nicht um die Kneipentour. Ich bin schwul!"
Vater: "Ich bin zufrieden. "


Tut mir leid, aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen, Uluc mal zu korrigieren. Winken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 09.01.2007 18:10.

09.01.2007 18:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

RE: anders Trend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Uluç


[QUOTE]Der Sohn arrangiert für sein Outing ein Treffen mit seinem Vater und sagt zunächst, es ginge um eine Kneipentour.
Sohn: "Vater, es geht nicht um die Kneipentour. Ich bin schwul!"
Vater: "Ich bin zufrieden. "


Tut mir leid, aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen, Uluç mal zu korrigieren. Winken


Tut mir leid, aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen, Simon mal zu korrigieren. Winken

__________________
I Uluç

09.01.2007 18:24 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solang Schwule noch keine Kinder bekommen können is doch alles prima.
Und Sim, halts maul!
[Wenn du was korrigieren möchtest, kann dir bald ne nette Hausarbeit schicken großes Grinsen oder wir lernen Latein, oder wir machen BEIDES smile]

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

09.01.2007 18:57 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Tin Tin ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter des war aber echt hart.
Ich habs auch gesehn.

__________________
In Liebe, der Thai-Fan.

11.01.2007 04:02 Tin ist offline Email an Tin senden Beiträge von Tin suchen Nehmen Sie Tin in Ihre Freundesliste auf Füge Tin in deine Contact-Liste ein
intradeep intradeep ist männlich
Foren As


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"bisch du annerschd?"

11.01.2007 14:01 intradeep ist offline Email an intradeep senden Homepage von intradeep Beiträge von intradeep suchen Nehmen Sie intradeep in Ihre Freundesliste auf Füge intradeep in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH