Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Welcome back, Commander! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Welcome back, Commander! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.ea.com/commandandconquer/

Command & Conquer 3 Tiberium Wars bzw.
Command & Conquer 3 Tiberium Wars: Kane Edition



Wer es nicht kauft ist selber schuld Surprised

__________________
I Uluç

11.02.2007 13:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG das ist schon raus?
Wie geil, gleich mal den torrent...äh....kaufen.

__________________
Nur der FCB.

11.02.2007 15:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt
Heilige Scheiße. Wann ist das rausgekommen? Und kaufst dus dir, Uluc?

11.02.2007 17:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 28.3. kommts raus.
Aber irgendwie find ich 55€ dreist.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 11.02.2007 17:43.

11.02.2007 17:40 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die Kane Edition entweder vorbestellen oder gleich am ersten Tag kaufen. cool

Ihr müsst euch mal die Videos dazu anschauen,
da ging mir fast einer ab. geschockt großes Grinsen Ugly Surprised
Die guten alten Einheiten aus dem Tiberium-Universum, Orca-Jäger, Black-Hand-Einheit und die neuen Alien-Einheiten. cool

Die "normale" Edition beinhaltet das Spiel und ist ab 16 Jahren (zensiert);
die Kane Edition enthält eine weitere Bonus DVD und ist unzensiert ab 18 Jahren. smile

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 11.02.2007 19:09.

11.02.2007 19:08 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Conny
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, nee, is klar Hut

11.02.2007 20:40 Conny ist offline Email an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Füge Conny in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was sind Black-Hand-Einheiten? Kenn ich gar net.
Aber irgendwie fehlt mir momentan noch die Motivation. Ich hab mich ewig auf das Spiel gefreut (sollte ja ursprünglich schon im November 2005 kommen...), aber mittlerweile hab ich irgendwie das Gefühl, als würden Pc-Spiele, selbst C&C, mich net mehr reizen. Aber so wie in guten alten Zeiten zusammen Online gegen irgendwelche Amis zu spielen, das hätte irgendwie schon seinen Reiz.
Uluc, weißt du, ob man das noch mit ISDN online spielen kann und wie hoch die Hardware-Anforderungen sind?

11.02.2007 21:58 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ISDN Gaga großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

11.02.2007 22:57 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tiberium Wars nutzt eine verbesserte Version der Sage-Engine, welche schon in Generals verwendet wurde.
D. h., die Hardware Anforderungen blieben konstant niedrig, um zu gewährleisten, dass man keinen Highend-Computer benötigt um das Spiel mit dieser Engine flüssig spielen zu können. Augenzwinkern
Leider weiß man die genauen Hardwareanforderungen und die dazu benötigte Internetverbindung noch nicht.

HD-Videosequenzen erzählen die epische Story mit einer unerreichten Besetzung, wie sie facettenreicher nicht sein könnte. Die Top-Besetzung schließt Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic und Shauntay Hinton ein. großes Grinsen Die guten alten C&C-Videos cool

Der Singleplayer Modus bietet 30 Missionen, die einen hohen Spielspaß versprechen.

Laut Amazon kostet die Kane Edition nur 6 € mehr als die normale Edition.

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 11.02.2007 23:16.

11.02.2007 23:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Was sind Black-Hand-Einheiten? Kenn ich gar net.


Schwarze Hand (Black Hand)
Diese bereits aus C&C Renegade bekannte Elite-Einheit der Bruderschaft von Nod besteht aus 6 Mann. Sie sind mit Flammenwerfern bewaffnet, welche sehr effektiv gegen Infanterie sind und Gebäude problemlos "säubern" können. Durch das "Bekenner" (Confessor)-Upgrade bekommt die Schwarze Hand zudem die Möglichkeit mit Granaten auf den Gegner zu werfen.



Dies könnten die ungefähren Anforderungen von C&C3: Tiberium Wars sein:

Betriebssystem: WindowsXP oder Windows Vista
Prozessor: 1,6 GHz (P4/Athlon) Empfohlen: 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB Empfohlen: 1024 MB
Festplatte: 6 GB Empfohlen: 6 GB unglücklich
Grafikkarte: GeForce4 oder besser (keine GeForce MX!)
Radeon 8500 oder besser Empfohlen: Grafikkarte mit mind. 128 MB
GeForce 5700 Ultra oder vergleichbares
DVD-Laufwerk: mind. 8fach
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
DirectX: DirectX 9.0c

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 11.02.2007 23:21.

11.02.2007 23:19 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Tiberium infizierter Mensch

Simon du musst dir mal die Einheiten der GDI, NOD und Aliens anschauen,
die haben sich diesmal wirklich Mühe gegeben. smile

__________________
I Uluç

11.02.2007 23:56 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.02.2007 - Termin der Demo (dt. Version erscheint paar Tage später)

__________________
I Uluç

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 14.02.2007 21:00.

14.02.2007 18:57 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
ISDN Gaga großes Grinsen


Was ist das??? Catch
Sogar in Kieselbronn gibts mittlerweile DSL...und hier gibts nichmal ne ampel.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sarah am 14.02.2007 19:40.

14.02.2007 19:40 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das alles recht hübsch. Die Anforderungen sind auch nicht wirklich hoch, nur finde ich den Preis echt heftig.Allerdings muss ich sagen, das Spiel erinnert von der Optik (also,was man eben auf den Screens sieht) und von der Geschichte mit den Aliens extrem an Star Craft.Das finde ich ein wenig schade,aber man wird sehen,wies umgesetzt wird.Bin sehr unentschlossen ob ichs kaufen werde.Muss erstmal Level 70 werden und dann mal schaun,wers von euch noch so kauft.
@ Sim: Ich fänds aber schon mal wieder richtig lustig, online zu spielen. Aber irgendwie hat außer uns beiden ja keiner über längere Zeit Genni mal mit online gespielt.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

14.02.2007 20:03 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Zitat:
Original von Fab
ISDN Gaga großes Grinsen


Was ist das??? Catch
Sogar in Kieselbronn gibts mittlerweile DSL...und hier gibts nichmal ne ampel.


Ampel? Meinst du, in Engelsbrand gibts ne Ampel?
Hier ist man froh, wenn man nen Zebrastreifen hat...

Und DSL geht hier nur per Satellit, und das is etwas teuer.

An Flo: Naja, da gab's ja noch Felix, Uluc, Gregor, und nicht zu vergessen Schief und Mo vor langer, langer Zeit.
Mit Mo hab ich früher sogar Tiberian Sun online gespielt, das waren noch Zeiten.

14.02.2007 23:38 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TS war ja wohl auch um Längen besser als Generals...

__________________
Nur der FCB.

14.02.2007 23:48 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ansichtssache!!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

15.02.2007 01:03 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yoa, das neue ist wenigstens mal wieder ein echtes C&C, auch wenn mich dieses Alienzeugs bissl nervt.

__________________
Nur der FCB.

15.02.2007 01:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Sarah
[quote]Original von Fab
ISDN Gaga großes Grinsen


Was ist das??? Catch
Sogar in Kieselbronn gibts mittlerweile DSL...und hier gibts nichmal ne ampel.


Ampel? Meinst du, in Engelsbrand gibts ne Ampel?
Hier ist man froh, wenn man nen Zebrastreifen hat...

Stell dir mal vor, in Stuggart gibts sogar Fahrradampeln...unglaublich, was? ich war total schockiert...
geschockt

15.02.2007 12:06 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und in London gibts ne Ampel für Pferde großes Grinsen Ob die Pferde das raffen?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

15.02.2007 15:58 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH