Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Eva Herman wird bei Johannes B. Kerner rausgeschmissen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

geschockt Eva Herman wird bei Johannes B. Kerner rausgeschmissen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://youtube.com/watch?v=dG3NuZH5e-8

Wie steht ihr zu dem rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show und dazu,
dass sie auch ihren Arbeitsplatz verloren hat?

Seid ihr der gleichen Meinung oder war das eher 'unfair'?

__________________
I Uluç

11.10.2007 16:44 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Standard-Nazi-Phobie, würd ich sagen. Es ist nämlich alles, wirklich alles schlecht, was damals getan wurde Augen rollen , Ausnahmen gibts keine. Ungeschickter Vergleich von ihr, grade in Deutschland, aber die Reaktion war noch viel dämlicher. Vllt könnte man mal anfangen, das Dritte Reich endlich zu enttabuisieren...

11.10.2007 22:15 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Irgendwie finde ich das ganze Spektakel um die Eva Herman etwas übertrieben.
Vielleicht hat sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass im Dritten Reich die Deutsche Frau und die Familie geschätzt wurden, allerdings auch für Propagandazwecke.
Das mit den Autobahnen stimmt vielleicht nicht so ganz, mit dem Bau wurde schon früher angefangen.
Aber, dass sich der Zentralrat der Juden zu Wort meldet war auch klar. Augen rollen

__________________
I Uluç

11.10.2007 22:44 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Standard-Nazi-Phobie, würd ich sagen. Es ist nämlich alles, wirklich alles schlecht, was damals getan wurde Augen rollen

Das stimmt. Der letzte Satz von ihr, von wegen "wir fahren auch auf den Autobahnen, da beschwert sich auch niemand" oder so ähnlich, war sicherlich richtig.
Zitat:
Original von ---7---
Ausnahmen gibts keine. Ungeschickter Vergleich von ihr, grade in Deutschland, aber die Reaktion war noch viel dämlicher.

Aber das würde ich auf keinen Fall sagen.
Die Familienpolitik bestand im wesentlichen darin, dass möglichst hohe Arierreinheit gefördert wurde, sonst nichts. Und das als eine der nicht schlechten Eigenschaften des dritten Reiches zu bezeichnen ist nicht einfach nur "ungeschickt".

__________________
Nur der FCB.

12.10.2007 17:51 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Standard-Nazi-Phobie, würd ich sagen. Es ist nämlich alles, wirklich alles schlecht, was damals getan wurde Augen rollen

Das stimmt. Der letzte Satz von ihr, von wegen "wir fahren auch auf den Autobahnen, da beschwert sich auch niemand" oder so ähnlich, war sicherlich richtig.
Zitat:
Original von ---7---
Ausnahmen gibts keine. Ungeschickter Vergleich von ihr, grade in Deutschland, aber die Reaktion war noch viel dämlicher.

Aber das würde ich auf keinen Fall sagen.
Die Familienpolitik bestand im wesentlichen darin, dass möglichst hohe Arierreinheit gefördert wurde, sonst nichts. Und das als eine der nicht schlechten Eigenschaften des dritten Reiches zu bezeichnen ist nicht einfach nur "ungeschickt".


Aber sie hat ja nicht von "Arierreinheit" gesprochen. Meines Wissens hat sie sich hautpsächlich auf die Wertschätzung der Mutter und der Familie bezogen. Dass das natürlich damals nur ein Vorwand für die Rassen- bzw. Kriegspolitik war und die Rechte der Frauen total eingeschränkt waren, ist klar. Aber das ändert ja eigentlich nix an der Tatsache, dass die Rolle der Mutter damals angesehener war als sie das heute ist (zumindest laut Eva Herman).
Blöd und vor allem naiv, dass sie ausgerechnet die Epoche als Vergleich gewählt hat (weil man das m.E. eigentlich nicht aus dem Kontext reißen sollte), aber ich halte die Reaktion trotzdem nach wie vor für übertrieben.

Edit: Ich merk grad, dass ich mit Uluc einer Meinung bin geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 14.10.2007 02:18.

14.10.2007 02:03 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir jmd bitte kurz die wesentlichen aussagen von der rausschmeißaktion und dem warum sagen.

ihr wisst ja, meiner nippelt ab, wenn ich you tube öffne.

zur familienpolitik: im dritten reich hatten frauen mit vielen kindern bzw. kinderreiche familien vorteile und wurden geachtet, da ja das wesentliche ziel war, aus den kindern alle mal soldaten zu machen und dafür eine hohe geburtenrate von vorteil war. das mit den ariern war nochmal eine andere geschichte...

__________________
O:-)

14.10.2007 13:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
kann mir jmd bitte kurz die wesentlichen aussagen von der rausschmeißaktion und dem warum sagen.

ihr wisst ja, meiner nippelt ab, wenn ich you tube öffne.

zur familienpolitik: im dritten reich hatten frauen mit vielen kindern bzw. kinderreiche familien vorteile und wurden geachtet, da ja das wesentliche ziel war, aus den kindern alle mal soldaten zu machen und dafür eine hohe geburtenrate von vorteil war. das mit den ariern war nochmal eine andere geschichte...

Nein verdammte scheiße das war keine andere Geschichte.
Wenn eine Frau einen Orden für viele Kinder kriegt, weil sie "Arierin" ist und eine andere verpönt ist, weil sie "nichtarische" Kinder gekriegt hat, dann kann man das eine Thema nicht vom anderen trennen und sagen OCH, die waren ja so gut zu den Müttern.
Dann kann man auch sagen, die Nazis waren immer freundlich zu den Menschen. Bloß halt nicht zu allen.

Achso, und Kerner hat sie mehrmals dazu aufgefordert, sich von ihren Aussagen zu distanzieren, was sie nicht getan hat. Irgendwann meinte sie dann "wir fahren ja auch auf Hitlers Autobahnen, da beschwert sich auch keiner", dann hat (afair) Senta Berger gesagt "DAS IST JA DIE HÖHE, ICH GEHE JETZT" und Kerner meinte was von wegen er entscheidet sich für seine andere Gäste und möchte das Gespräch mit Frau Hermans jetzt beenden.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 14.10.2007 13:22.

14.10.2007 13:21 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
kann mir jmd bitte kurz die wesentlichen aussagen von der rausschmeißaktion und dem warum sagen.

ihr wisst ja, meiner nippelt ab, wenn ich you tube öffne.


Hier gibt's die komplette Sendung auch ohne youtube:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/335636?inPopup=true

14.10.2007 13:38 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

äh, danke, aber ich glaub es liegt nicht an you tube sondern an meiner gesamtcomputersituation, dass ich es nicht ansehen kann ohne plötzlicher pc-tod.

aber danke lieber fabian für die zusammenfassung, schade, dass ich es nicht gesehen hab.

__________________
O:-)

14.10.2007 13:54 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von Franzi L.
kann mir jmd bitte kurz die wesentlichen aussagen von der rausschmeißaktion und dem warum sagen.

ihr wisst ja, meiner nippelt ab, wenn ich you tube öffne.

zur familienpolitik: im dritten reich hatten frauen mit vielen kindern bzw. kinderreiche familien vorteile und wurden geachtet, da ja das wesentliche ziel war, aus den kindern alle mal soldaten zu machen und dafür eine hohe geburtenrate von vorteil war. das mit den ariern war nochmal eine andere geschichte...

Nein verdammte scheiße das war keine andere Geschichte.
Wenn eine Frau einen Orden für viele Kinder kriegt, weil sie "Arierin" ist und eine andere verpönt ist, weil sie "nichtarische" Kinder gekriegt hat, dann kann man das eine Thema nicht vom anderen trennen und sagen OCH, die waren ja so gut zu den Müttern.
Dann kann man auch sagen, die Nazis waren immer freundlich zu den Menschen. Bloß halt nicht zu allen.


Mag ja sein, dass man die Themen nicht trennen kann/sollte. Aber deswegen hat sie noch lange nicht in irgendeiner Weise das Dritte Reich verherrlicht. Ich find ihren Vergleich einfach dumm, weil die konservativen, familienfreundlichen Werte der Nazizeit nicht einfach so da waren, sondern ein direktes Ziel hatten. Das ist für mich naiv, aber nicht verherrlichend und rechtfertigt für mich nicht ein Verhalten wie das von Kerner.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 14.10.2007 15:14.

14.10.2007 15:11 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, deine Argumentation verstehe ich nicht, ganz ehrlich.
"Ich find ihren Vergleich einfach dumm, weil die konservativen, familienfreundlichen Werte der Nazizeit nicht einfach so da waren, sondern ein direktes Ziel hatten."

Indem sie diese direkten Ziele ausklammert, verherrlicht sie das ganze.

Und davon mal ganz ab:
"In der Folgezeit wurden Frauen aus dem Arbeitsleben verdrängt, um Arbeitsplätze für Männer zu schaffen („Die Welt der Frau ist das Heim.“). Das nationalsozialistische Frauenbild wurde im BDM früh vermittelt. Frauen mussten ein Pflichtdienstjahr ohne Ausbildung absolvieren, um sie auf die Ehe vorzubereiten. Frauen, die heirateten, wurden finanziell unterstützt.

1941 wurde die Produktion von Verhütungsmitteln verboten. Auf Abtreibungen stand ab 1943 die Todesstrafe." (Quelle: Wikipedia)

Das kann doch kein normaler Mensch ernsthaft als "Familienfreundlich" bezeichnen. Und schon gar nicht als "sehr gut", wie es Eva Herman getan hat.
Wer die Rolle der Mutter im dritten Reich als "sehr gut" bezeichnet und nicht bereit ist sich davon zu distanzieren ist auch meiner Meinung nach nicht Diskussionswürdig.
Und dass du (Sim) sagst, dass die Reaktion darauf "viel dämlicher" ist, finde ich auch ziemlich krass.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 14.10.2007 15:31.

14.10.2007 15:19 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Sorry, deine Argumentation verstehe ich nicht, ganz ehrlich.
"Ich find ihren Vergleich einfach dumm, weil die konservativen, familienfreundlichen Werte der Nazizeit nicht einfach so da waren, sondern ein direktes Ziel hatten."

Indem sie diese direkten Ziele ausklammert, verherrlicht sie das ganze.

Und davon mal ganz ab:
"In der Folgezeit wurden Frauen aus dem Arbeitsleben verdrängt, um Arbeitsplätze für Männer zu schaffen („Die Welt der Frau ist das Heim.“). Das nationalsozialistische Frauenbild wurde im BDM früh vermittelt. Frauen mussten ein Pflichtdienstjahr ohne Ausbildung absolvieren, um sie auf die Ehe vorzubereiten. Frauen, die heirateten, wurden finanziell unterstützt.

1941 wurde die Produktion von Verhütungsmitteln verboten. Auf Abtreibungen stand ab 1943 die Todesstrafe." (Quelle: Wikipedia)

Das kann doch kein normaler Mensch ernsthaft als "Familienfreundlich" bezeichnen. Und schon gar nicht als "sehr gut", wie es Eva Herman getan hat.
Wer die Rolle der Mutter im dritten Reich als "sehr gut" bezeichnet und nicht bereit ist sich davon zu distanzieren ist auch meiner Meinung nach nicht Diskussionswürdig.
Und dass du (Sim) sagst, dass die Reaktion darauf "viel dämlicher" ist, finde ich auch ziemlich krass.


Mit "viel dämlicher" meinte ich die m.E. übertriebene Reaktion der Gäste, die bei jeder noch so geringen Verbindung zum Dritten Reich in das gleiche Reaktionsschema (s. "Autobahnen") verfallen sind. Und dazu gehört für mich zumindest teilweise auch Kerner.
Das hier fand ich dazu ganz interessant, vor allem der Vergleich mit Eva Braun Ugly
Spiegel Online

Dann glaube ich, dass man bei der Familienpoltik des Dritten Reichs genauer differenzieren muss. Klar wurden die Rechte der Frau/Mutter eingeschränkt, und das würde ich niemals in Abrede stellen. Aber viele sozial- und familienpolitischen Reformen aus der Zeit sind heute noch gültig, von denen wir auch profitieren. Nur erwähhnt das eben kaum jemand, weil eben die Grundtendenz herrscht, dass man kaum was, was aus der Zeit stammt, gutheißen darf. Man kann doch nicht bei allem den Zeigefinger erheben und alles zu den restlichen braunen Unrechtmäßigkeiten dazurechnen.
Und Eva Herman hat eben den Fehler gemacht, dieses Tabu zu brechen, indem sie sich auf einen Teilaspekt, aber eben nur auf einen Teil und nicht auf das Ganze bezogen hat. Wenn sie von der "Wertschätzung der Mutter" spricht, die damals höher gewesen sei, sehe ich da keine Verherrlichung. Ihr irgendwelche verherrlichenden Naziambitionen zu unterstellen halte ich für etwas übertrieben.

Aber ich geb zu, dass ich da etwas widersprüchlich argumentiert habe.

14.10.2007 17:18 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich jetzt nicht direkt zu Eva Hermans Ansichten und deren Richtigkeit äußern, sondern zu Kerners Show. Als diese Sendung vor mehreren Jahren auf Programm ging, sah ich sie ein paar mal an. Gefallen hatte sie mir überhaupt nicht und, wenn ich noch heute manches anderswoher über die Sendung höre, bin ich noch der gleichen Meinung. Ich nehme an, dass einige von euch ähnlich denken. Dass Kerner Eva Hermann aus der Sendung wirft, war sehr wohl keine plötzliche Entscheidung, sondern schon länger von den Machern dieser Sendung geplant. Die haben doch geradezu mit diesen Antworten gerechnet. Kerners Fragen zielten ja schon richtig auf die Aktion ( Streit der Gäste usw. ) ab. Das Ziel davon ist doch sehr wahrscheinlich, die Show populär zu machen. Als argumentative und ernste Diskussionrunde kam man diese Sendung wohl kaum ansehen.

14.10.2007 18:54 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Sendungsleitung auf Konflikt aus gewesen wäre, hätte sie als weitere Gäste wohl kaum Mario Barth, Senta Berger und Margarete Schreinemakers eingeladen.

__________________
Nur der FCB.

14.10.2007 22:13 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
svermann svermann ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 246

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber letztendlich hat Kerner doch der Eva Herman Fragen gestellt, was dazu geführt hat, dass sich vor allem Senta Berger mit Frau Herman gezofft hat.

14.10.2007 23:15 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss ehrlich gestehen, dass ich die sendung als eine der besten talk-shows ansehe. ich schau sie mir eigentlich gern an

__________________
O:-)

15.10.2007 19:29 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Johannes B. Kerner, das personifizierte Nichts smile

__________________
I Uluç

15.10.2007 19:42 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Deutschen als klassisches "Tätervolk" solltet euch eurer historischen "Erbschuld" bewusst sein und diese in all ihren Zügen akzeptieren...getreu dem Motto: "Triffst du ein Judenschwein, lad ihn gleich zum Essen ein!"

Kack Faschos^^

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von IL Duce am 21.10.2007 15:14.

21.10.2007 15:14 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man so dumm ist, und als Italiener von Tätervolk spricht oO Ich kenn da son Land im Süden, das hat bei jedem Weltkrieg an der Seite dieses Tätervolks gekämpft. Und genau wegen diesem Volk, hat das Tätervolk beide Weltkriege verloren, weil dieses Volk im Süden den letzten Sieg auf dem Schlachtfeld im Jahre 453 errungen hat. Und heute hat dieses Südvolk eine Regierung, gemischt aus Nazis und Kommunisten. Wie kann man als Angehöriger von so einem Volk nur von Tätervolk sprechen, wirklich eine Schande!

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

21.10.2007 23:49 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
IL Duce
Doppel-As




Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

flo dein deutscher Kleingeist hat scheinbar nicht die Fähigkeit auch die offenkundigste Ironie zu erkennen...

Und klar...Deutschland hat ALLES wegen Italien verloren...nicht etwa aus dem Grund das man von Größenwahnsinnigen regiert wird und man meint man hätte die Kraft gegen den Rest der Welt an allen Fronten zu kämpfen..Selbstüberschätzung? (bspw. Florian Sonntag)

und sowas studiert Geschichte...deine armen zukünftigen Schüler

__________________
Euer Berater in allen Fragen des Lebens

-Vollblutitaliener

22.10.2007 18:22 IL Duce ist offline Email an IL Duce senden Beiträge von IL Duce suchen Nehmen Sie IL Duce in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH