Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Eva Herman wird bei Johannes B. Kerner rausgeschmissen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Nicht nur "auch andere", sondern nur andere, so ist es jedenfalls definitiv falsch.


Es ist mir normalerweise ziemlich egal, wie jemand was schreibt (daher das "auch"), aber da wär's schon irgendwie angebracht, zumindest, dass ichs auch beim Drüberlesen kapier.

Du scheinst relativ viel von deinem Intellekt verloren zu haben, kann das sein?
Mit dem von dir gequoteten Satz habe ich dir Recht gegeben, nicht widersprochen.

__________________
Nur der FCB.

31.10.2007 19:23 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von ---7---
Zitat:
Original von Fab
Nicht nur "auch andere", sondern nur andere, so ist es jedenfalls definitiv falsch.


Es ist mir normalerweise ziemlich egal, wie jemand was schreibt (daher das "auch"), aber da wär's schon irgendwie angebracht, zumindest, dass ichs auch beim Drüberlesen kapier.

Du scheinst relativ viel von deinem Intellekt verloren zu haben, kann das sein?
Mit dem von dir gequoteten Satz habe ich dir Recht gegeben, nicht widersprochen.


Warum wirst du eigentlich immer so schnell beleidigend? Hab ich dir irgendwas getan? Ist ja jetzt wirklich nicht das erste Mal.

Und zu deiner Aussage: ich hatte den Eindruck, du hast meine auf Franzi bezogene Aussage nicht ganz verstanden, denn ich hab deine Aussage so interpretiert, dass du mir unterstellst, ich wüsste nicht, dass das falsch ist, weil ich "auch" geschrieben hab und damit ihre Möglichkeit als eine von mehreren richtigen darstelle. Dass du das offensichtlich nicht gemeint hast, ist mir jetzt auch klar, ändert aber nix an der Tatsache, dass du mit Sicherheit nicht einen derart unfreundlichen Ton anschlagen musst. Und das ist wie gesagt nicht das erste Mal, s. den anderen Thread.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 31.10.2007 20:52.

31.10.2007 20:48 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG. Also erstens: Man kann mit einem Text keinen "Ton anschlagen".
Und da wir uns in der Realität auch alle ständig beleidigen, gehe ich davon aus, dass das hier auch niemanden stört.
Oder anders gesagt: Ich rede wie ich will, Hurensohn smile

€dit: Oder noch anders gesagt: Nimm mal nicht immer so ernst, was ich hier so fabriziere.

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 31.10.2007 21:20.

31.10.2007 21:20 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
Ich meinte eigentlich eher "im Spanien"


Zitat:
Original von Franzi L.
im spanien (oder sonstwo) krieg

Augen rollen Augen rollen Surprised


danke, uluc

__________________
O:-)

03.11.2007 14:53 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH