Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Silvester '07 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Zitat:
Original von schief
Zitat:
Original von ---7---

Und Fabse, hast du vor, das dann zu kaufen? Das wär natürlich echt cool smile Was kostet das denn überhaupt so?


Hab mal bisschen in Internet geschaut da gibts so Sachen wohl ab 5/6 Euro rum. Kann das sein Fabse? Wär halt schon sehr cool!

http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails...&ItemSKU=w-6212
Das waren die billigsten die ich gesehen hatte, könnte also hinkommen.
Achja, das Bild täuscht, der Preis gilt für eine, nicht für die ganze Kiste.

€dit: Und das ist dann wohl die Harcorevariante.
http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails...ItemSKU=C-91628



Ja, genauso wie im ersten Link sahen auch die aus die ich gefunden hab. Wobei ich wär dafür, dass wir so eine für 11Euro kaufen. Wir können ja zusammenlegen wie Sim vorgeschlagen hat.
Wer is noch dabei? smile

16.12.2007 23:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hab mit meinem Chef gelabert, wegen Alk. Ich würde bekommen: 2Kästen Fürstenberg Weinachtsbier (is recht gutes Bier), also 20Liter und 24Flaschen Bittburger Passion, 6Liter, für gerade mal 8€!

Wären damit alle einverstanden?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 20.12.2007 15:18.

20.12.2007 15:18 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch die nichtalkoholischen Getränke übernehmen oder sollen wir uns darum kümmern?

Edit: Schief, würdest du das dann bestellen oder nur, wenn wir mehr als 3 Leute sind? 11 € durch 3 find ich ok. Vllt finden wir aber auch noch einen Sponsor in unseren Reihen... Homann? Winken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.12.2007 15:22.

20.12.2007 15:20 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich auch, hab ich auch schon was im Auge, nämlich Sinalco und ich würde auch Sekt holen, auch recht günstig. Nur harte Sachen wär euer Ding, wobei man dann mal schauen muss, wie wir das mit dem Geld machen. Es trinken net immer alle Hartalk und ich fänds doof, wenn die das dann mit zahlen sollen.
Das Bier würde ich auch spendieren, den Sekt würd ich aufteilen, genauso wie Nichtalk und essen.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

20.12.2007 15:23 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist n guter Plan. Und zudem noch großzügig, auch wenn ich net so der Bierfan bin smile.
Wie machen wirs mit Essen? Bringt jeder einfach n Salat oder n Nachtisch oder Knabberzeug mit?

20.12.2007 15:38 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---7---
Edit: Schief, würdest du das dann bestellen oder nur, wenn wir mehr als 3 Leute sind? 11 € durch 3 find ich ok. Vllt finden wir aber auch noch einen Sponsor in unseren Reihen... Homann? Winken


Also mitmachen würd ich! Aber ich kanns schlecht bestellen, weil ich zwischen Weihnachten und Silvester mal 2 Tage nicht daheim bin und wenn es da dann ankommen würde und ich wär nicht daheim, wäre es wahrscheinlich nicht so geschickt.
Vielleicht kanns einer von euch bestellen der da auch daheim is.

Edit: Das mit den Getränken find ich auch perfekt so!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 20.12.2007 16:39.

20.12.2007 16:14 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hartalk jeder selber ist ja normal,
aber ist dieses Weihnachtsbier irgendwie armoatisiert?
Weil dann würd ich sagen, normales Bier wär auch noch nicht schlecht.

__________________
Nur der FCB.

20.12.2007 17:26 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinachtsbier is bissl stärkeres Export. Das is alles.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

20.12.2007 20:05 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsbier is super! Das kenn ich von der Arbeit...Augenzwinkern

Und n Scheiß sponser ich euren bengalischen Müll, ich zahl euch schon euer Bafög...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.12.2007 23:12 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm sowas gar nicht unglücklich

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

20.12.2007 23:22 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch net unglücklich

20.12.2007 23:22 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Weihnachtsbier is super! Das kenn ich von der Arbeit...Augenzwinkern

Und n Scheiß sponser ich euren bengalischen Müll, ich zahl euch schon euer Bafög...

Ooooch...Mr. "Ich verprass mein ganzes Geld weil Mami noch für mich kocht" trauert den 3 sinnvollen cent im Moment hinterher? Zunge raus

__________________
Nur der FCB.

20.12.2007 23:46 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer zahlt denn deine Wohnung? Mami doch, soweit ich weiß? Zunge raus

Außerdem kocht nich Mami für mich, sondern derzeit hauptsächlich der Asia Express...Augen rollen

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

21.12.2007 00:10 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal zu dem Bengalischen Feuer zurückzukommen:
Würde das jetzt einer bestellen? Oder hast du, Fabse, das irgendwo anders gesehen wo mans vll kaufen kann? Weil wenn wirs wirlich schicken lassen würden, müsste man das jetzt machen, sonst reichts vom versand her nicht mehr.

21.12.2007 09:24 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hättes eh nicht auf meinen Namen bestellen können wegen Nachsendeservice, aber damit hat sich das Onlinebestelle eh erledigt:

Zitat:
Sehr geehrter Pyroweb Kunde,

ab dem 19.12.07 19:00 Uhr nehmen wir keine Bestellungen für Silvester mehr entgegen. Alle Bestellungen, welche Sie jetzt noch aufgeben, werden erst im Januar 2008 geliefert. Dies hat logistische Hintergründe, Ausnahmen sind daher absolut ausgeschlossen.
Diese Aussage gründet sich auf über acht Jahren Erfahrung im Versand von Feuerwerk, welches als Gefahrgut zum Beispiel nicht mit der Post & Co. versandt werden kann und darf. Versprechen in Richtung "klappt noch" machen wir erst gar nicht. Es wäre ein reines Pokerspiel, bei dem allein Sie der Verlierer wären, wenn die Ware erst im Januar eintrifft. Als größter Feuerwerk-Shop Deutschlands wissen wir, wovon wir sprechen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr pyroweb.de-Team


Schauen wir bei dem Geschäft vom Sedansplatz mal bei Gelegenheit vorbei?

21.12.2007 16:25 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in ner Parallelstraße von der Schwebelstr. (Da bei der Feuerwehr) noch das Pulverfaß, das istn reiner Pyroladen, da müsstes sowas eigentlich auch geben.

__________________
Nur der FCB.

21.12.2007 19:01 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, was machen wir nun mit dem Essen. Bitte um Vorschläge!
@ Mo: Kommt dein schwuler Golffreund jetzt eigentlich?
@ Uluc: Kommst du?

Bitte sagt mir langsam mal bescheid. Wenn ich bis Freitag Mittag keine Antwort habe, dann kommen diese Leute einfach nicht.

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 26.12.2007 17:04.

26.12.2007 17:00 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtische und Salate aufteilen. Ich mach n Nachtisch. Oder Gebäck- und Knabberzeug kann man ja auch mitbringen.

27.12.2007 03:05 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und hauptgerichtmäßig?
Ich kann n Salat machen.

__________________
Nur der FCB.

27.12.2007 15:16 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ka, ich habe bisher noch keine Vorschläge gesehen. Wenn nix kommt,dann machen einfach 2Leute Kartoffelsalat und dann gibts dazu Pmmes und Saiten^^

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

27.12.2007 16:05 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH