Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, Haffner, Melanie, Lisa, Tin, Kerstin, Franzi, Rebecca sind m.E. übers Studivz anzutreffen. Und das wollte ja Franzi machen, oder? Vom Rest weiß ich leider nix.

15.11.2007 18:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich auch dabei.
wer von euch hat denn letzten jahr so eine tolle liste von den leuten gemacht, die man erreicht hat und die zusagen? würd das dieses jahr auch ganz praktisch finden.

__________________
O:-)

15.11.2007 21:06 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Mo damals gemacht. Hier is der Link: Klick

15.11.2007 21:53 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe die Mail auch erhalten,
aber ich kann nicht gewiss sagen ob ich auch kommen kann.
Vielleicht bin ich gegen Ende des Jahres in der Türkei Urlaub machen,
aber ich denke bis 1.12. dürfte ich bescheid sagen können.

__________________
I Uluç

16.11.2007 00:41 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn generell so aus mit andere Leute mitbringen? Wäre das theoretisch möglich oder nicht so passend? (im wahrsten Sinne des Wortes Augenzwinkern )

__________________

16.11.2007 11:52 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenns nicht grad ne Fußballmannschaft ist, warum nicht? Wär halt gut, wenn du weißt, wieviele du mitbringen willst (ich nehm an, es geht um deinen Freund), damit wir die Platzanzahl regeln können. smile

16.11.2007 12:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, geht nur um einen.
Ich kann ihn schlecht einfach in der Stadt absetzen für 2 Stunden, wenn er nichtmal die Sprache kann. Aber wenns eh eng wird vom platz her versteh ich das schon, dann finden wir ne Lösung und ich komm erst später, falls ihr noch ins Plus geht oder so.
Mal sehn wieviele sich bis dahin melden.

__________________

16.11.2007 12:16 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bevor du für deinen Freund ne Beschäftigung suchst, bringst du ihn natürlich mit. Eine Person mehr oder weniger ist eh egal, und außerdem würden wir (zumindest ich) den gern mal kennen lernen. Wenn das jetzt jeder machen würde, wär das was Anderes, weil dann der Sinn von dem Treffen irgendwie nicht mehr ganz gegeben wäre, geschweige denn die Anzahl der Leute noch irgendwie in einem vertretbaren Rahmen wäre, aber bei ein oder zwei Leuten, grade aus dem engeren Organisiererkreis, ist das denk ich mal egal. Sag ich jetzt einfach mal ganz dreist, ohne die anderen zu fragen smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 16.11.2007 12:45.

16.11.2007 12:41 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay danke für deine Zustimmung großes Grinsen
mal sehn was passiert, vll hat er ja auch Angst vor euch allen und bleibt lieber allein daheim...

Zunge raus

achja fragen wir eigentlich ein paar lehrer? Fr Bohnen oder Hr Herold oder so? Oder ist das wirklich nur für uns "Schüler"?

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 16.11.2007 12:51.

16.11.2007 12:49 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG Frau BOHNEN????
Wollen wir vielleicht noch Wolfgang Schäuble, Charles Manson, Osama Bin Laden und den Teufel einladen?

€dit: Damn, jetzt hat das BKA mich auf der Liste unglücklich

€dit2: Hey, da hat jemand meine Tür eingetre

__________________
Nur der FCB.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 16.11.2007 13:01.

16.11.2007 12:54 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie gern mal wieder sehen smile

soll jeder einen Euro zahlen um dir ne neue Tür zu sponsorn?

__________________

16.11.2007 13:02 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Herrn Herold waren wir ja erst vor Kurzem. Ich glaub, das kommt irgendwie seltsam, wenn wir den jetzt jedes halbe Jahr zu was einladen.
Aber Frau Bohnen ham wir schon ewig nicht mehr gesehen, das wär sicher cool irgendwo.
Prinzipiell wär ich aber eher für n normales Klassentreffen, ohne Lehrer, aber hätte gegen den ein oder anderen (wobei ich bezweifle, dass überhaupt jemand kommen würde) sicher nix einzuwenden.

16.11.2007 13:04 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa nö mir isses auch egal, ist mir nur vor Kurzem spontan eingefallen. Hast Recht, allein würde so ein Lehrer sicherlich eh nicht kommen, schon gar nicht einen Tag vor Weihnachten, wenn alles vorbereitet werden muss etc.

__________________

16.11.2007 13:15 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
OMG Frau BOHNEN????
Wollen wir vielleicht noch Wolfgang Schäuble, Charles Manson, Osama Bin Laden und den Teufel einladen?

€dit: Damn, jetzt hat das BKA mich auf der Liste unglücklich

€dit2: Hey, da hat jemand meine Tür eingetre

Winken

__________________
I Uluç

16.11.2007 13:20 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit den lehrern würd ich mal vorschlagen, wenn wir wieder einen raum organisiert haben. außerdem hab ich manche lehrer erst im juni beim begegnungsfest gesehen, und da ist doch mein bedarf wieder für die nächsten monate etwas gedeckt

was anderes, hat jemand lust demnächst mal einfach so wieder in die schule zu gehen?

__________________
O:-)

16.11.2007 20:24 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würd ich eigentlich auch echt gern mal wieder machen, aber immer wenn ich zu Hause bin, ham die dummerweise Ferien. Aber im März oder so wär ich dann auch mal dabei.

16.11.2007 21:02 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ließe sich organisieren. ich fahr ende feb wieder nach hEF. fährst du eigentlcih nur alle zwei monate heim?

__________________
O:-)

16.11.2007 22:25 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich noch nicht, aber kostet halt schon nicht grad wenig, von daher wirds nicht allzu oft sein.

17.11.2007 00:16 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du bist doch in regensburg, gell?

bei mir im jahrgang fahren die jedes wochenende heim u. a. auch hersfeld -> regensburg und zahlen dafür 70 € mit BC 50

...um am wochenende bei ihren eltern zu sein (so lautet echt die offizielle begründung)

__________________
O:-)

17.11.2007 15:23 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, bei mir sind 59 € hin und zurück mit BC 50, und das ist für mich nicht grad wenig.
Jedes Wochenende 70 € find ich aber etwas krass. geschockt

17.11.2007 16:13 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH