Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Da Mario vs. Kuperhammer, was ist euch lieber? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mir wäre lieber...
Da Mario (Pizzeria) 7 70.00%
Kupferhammer 3 30.00%
Was Anderes, s. Thread 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fab
Gliemann meinte gestern, dass er vielleicht auch kommt...
Klang jetzt aber nicht unbedingt verbindlich.



das gleiche für Felix...er meinte, wenn er da zufällig in Pf wäre, würde er mitkommen zum "fresse geh" Augenzwinkern

__________________

29.11.2007 18:03 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zufällig da sein an Weihnachten? Ich glaub, so krass ist noch net mal Felix. Ich sags ihm noch mal, er kommt am Sa mal vorbei, da wird dann Tacheles geredet smile

29.11.2007 18:06 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab die meli zum spaß eingetragen!

oh mann, was denkt ihr denn?
da stehen nur die leute drin, bei denen wir oder sie selber ihren icon geändert haben, weil sie zugesagt haben.

soweit ich noch weiß, steht salvo noch nicht drin, oder? kann das mal jemand ändern!

__________________
O:-)

30.11.2007 21:03 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal langsam mit den jungen Pferden...

Wir können da keine Wackelkandidaten eintragen, Salvo und Konsorten sagen jetzt ja, ich wette, am Ende kommt er eh net, und n paar andere vermutlich auch nicht. Auf die Liste sollten nur Leute, die sicher zu gesagt ham, sonst reservier ich da viel zu viel, und das wird sicher nicht auf allzu viel italienische Gegenliebe treffen...

Ach genau, wir sind immer noch 28, oder? Also, ich sag jetzt mal, ich ruf am Sonntag um 13 Uhr MEZ da an. Wer bis dahin sich nicht gemeldet hat und trotzdem kommt, der wird dann auf jeden Fall außerhalb sitzen. 30 Plätze dann, sollte sich niemand mehr melden?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 30.11.2007 22:31.

30.11.2007 21:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
safety first safety first ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 736

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MEZ... bist du nun unter den Korinthenkackern beheimatet?

__________________
Möge die Macht mit dir sein...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von safety first am 01.12.2007 01:16.

01.12.2007 01:06 safety first ist offline Email an safety first senden Beiträge von safety first suchen Nehmen Sie safety first in Ihre Freundesliste auf Füge safety first in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt das ist wichtig! Überleg doch mal ich denk ihr ruft um 13 Uhr an, dabei ist es ja erst 12 oder andersrum!!

und Sim, das klingt nach nem guten Plan denk ich!! Haben wir immerhin noch 2 Plätze als Hinterhalt, und alle anderen sind dann draussen. Wurde eigentlich nochma ne 2te Mail verschickt jetzt im Endeffekt?

__________________

01.12.2007 13:08 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, bisher wurde noch keine 2.Mail verschickt. Kann ich aber noch machen. Hab nur gedacht wir warten mal bis der 1. rum.

01.12.2007 13:16 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das eventuell noch machen smile ? Weil wenn wir die erst nach heute machen, also morgen, dann wird das schwierig, noch auf die Antwort zu warten. Alternativ kann ich aber auch später anrufen, also am Mittwoch oder so erst. Aber dann steigt eben die Gefahr, dass das irgendwie nicht mehr hinhaut.

01.12.2007 13:33 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, ich schau mal, dass ich den Leuten, die noch nicht geantwortet haben heute noch eine Nachricht schick.
Wobei ich gemerkt hab, dass viele ihre emails nur alle paar Tage mal abrufen.

01.12.2007 14:06 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviele von den Leuten, die du angeschrieben hast, ham denn noch nicht geantwortet? Ich mein, nen gewissen Spielraum ham wir ja, aber es sollte halt net zu krass sein.
Es werden denk ich mehr kommen, als sich angemeldet ham, weil es immer welche gibt, die das verraffen, aber es werden bestimmt auch welche nicht kommen, die mehr oder weniger verbindlich zugesagt ham, von daher ist die Planung eh schwierig.

01.12.2007 14:29 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ne richtige Antwort hab ich nur von:
Rebecca H.
Henning
Christopher
Viktoria
Kirsten
Stefan S.
Nina
Bettina W.
Verena
Isabell
Andreas

Alle anderen hab ich jetzt nochmal informiert, dass sie sich bitte bis morgen melden sollen. Bin mal gespannt ob noch was zurückkommt.
Hab grad keine Zeit, aber morgen vormittag kann ich dann nochmal ne Liste mit Leuten machen wo man erwartet, dass sie kommen bzw. das sie sicher nicht kommen.

01.12.2007 18:35 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schief,

bedeutet eine antwort haben, dass sie zugesagt haben?
wenn ja wär die liste halt net aktuell.
aber ich denk du hast damit gemeint, dass sich die leut auf deine einladung gemeldet haben

__________________
O:-)

01.12.2007 20:35 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle die sich bei mir gemeldet haben bisher haben zugesagt. Und was soll an der Liste jetzt nicht aktuell sein? Jede Zusage die ich bekommen hab steht da drin.

01.12.2007 21:27 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich flieg tot um -> war jemand in der letzten zeit auf der reuchlin-homepage www.rgp.pf.bw.schule.de

es gibt neue unterrichtszeiten!!!!!!!!
die haben keine große pause mehr!
alter! mich burnt´s um!

__________________
O:-)

01.12.2007 21:34 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Des gibt es schon seit anfang des Schuljahres! Aber was ich viel krasser find is, dass sie es endlich geschafft haben die Stundenpläne mal online zu stellen!
Aber eigentlich gehört das hier alles in Laberthread!
Also wieder zurück zum Thema! smile

01.12.2007 21:36 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich eigentlich noch viel faszinierender finde...sie haben ein Favicon! Aber du hast Recht, zurück zum Thema.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

01.12.2007 22:20 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klärt mich mal bitte auf, was ist ein favicon?

__________________
O:-)

01.12.2007 22:40 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

01.12.2007 22:50 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aha!

__________________
O:-)

01.12.2007 22:51 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann's sein, dass manche Leute irgendwie noch gar nix vom Klassentreffen mitbekommen haben bzw. gar nicht direkt informiert wurden? Wer hat sich z.B. um Steffi gekümmert? Wenn man bei manchen Leuten nachfragt, dann wussten die teilweise nur von Anderen davon, aber ham selber weder ne Mail noch im Studivz irgendwas bekommen. Das könnte ja auch noch n Grund dafür sein, dass es so "wenige" Antworten gibt.

01.12.2007 22:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH